Aufbauend auf einer führenden Erfolgsgeschichte bei Innovationen bei wirklich drahtlosen Ohrhörern hat Jabra ANC mit der brandneuen Elite 85t- und der verbesserten Elite 75t-Serie in sein preisgekröntes kompaktes Portfolio für echte drahtlose Geräte eingeführt, ohne Kompromisse beim schlanken Design oder der optimalen Passform einzugehen .

 

Jabra stellt den Elite 85t mit Advanced Active Noise Cancellation vor

 

Der Elite 85t wurde entwickelt, um die Grenzen zu überwinden, wie viel Lärm in einem Satz wirklich drahtloser Ohrhörer entfernt werden kann. Es verfügt über die fortschrittlichste und leistungsstärkste ANC-Technologie von Jabra, ohne Kompromisse bei der Größe oder dem charakteristischen Design einzugehen, das den ganzen Tag gut aussieht und sich gut anfühlt. Mit dem Elite 85t gibt es keine Kompromisse beim diskreten Design oder Komfort, keine Kompromisse bei den Anrufen oder beim Musikerlebnis und keine Kompromisse bei der Effektivität des ANC.

Die Aktualisierungen der Elite 75t-Serie - sowohl aktiv als auch nicht aktiv - erfolgen über ein Firmware-Update in der Sound + App. Jabra ist das erste Unternehmen, das ANC für eine bestehende echte drahtlose Produktlinie liefert und damit eine der breitesten echten drahtlosen ANC-Produktlinien auf dem Markt schafft.

Elite 85t mit Jabra Advanced ANC

Der neueste Neuzugang in der Elite-Serie, der Jabra Elite 85t, kommt mit Jabra Advanced ANC  Dies bietet eine Geräuschunterdrückung, die einen Schritt weiter geht als die Standard-ANC-Angebote von Jabra. Der doppelte Chipsatz in den Ohrhörern bietet eine starke ANC-Fähigkeit sowie eine optimale Klangverarbeitung.

 

Jabra stellt den Elite 85t mit Advanced Active Noise Cancellation vor

 

Dies sind einige der kleinsten Ohrhörer, die Premium-ANC bieten, um Ihren privaten, ruhigen Raum zu schaffen, und HearThrough bieten, damit Sie Ihre Umgebung hören können - beide Funktionen sind vollständig einstellbar und mit besonderem Fokus auf natürliche Klangleistung und begrenzte Okklusion (Blockierung / Verschluss) erreicht über das halboffene Design und mehrere ANC-Mikrofone.

Halboffenes Design

Mit den 12-mm-Lautsprechern kann der Jabra Elite 85t einen großen Klang und einen kräftigen Bass erzeugen, während er durch sein halboffenes Design den Komfort erhöht und den Ohrendruck verringert. Jabra hat auch die Ohrgele an eine ovale Form angepasst, um eine bessere Abdichtung im Ohr zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass der Turm des Elite 85t nicht so tief im Ohr sitzt, was dem Benutzer einen bequemeren Ohrhörer bietet und gleichzeitig einen sehr sicheren Sitz beibehält.

Elite 85t bietet bis zu 5.5 Stunden Hörzeit bei eingeschaltetem ANC, was mit dem Ladekoffer bis zu 25 Stunden dauert ANC ein und 31 Stunden mit ANC aus.

Elite 75t mit ANC als Standard

Die Jabra Elite 75t-Serie ist ab Oktober 2020 auch standardmäßig mit ANC erhältlich. Dies bedeutet, dass sowohl diejenigen, die ein Elite 75t-Produkt haben oder auf dem Markt sind, das ANC-Standardniveau von Jabra kennenlernen können. Sicherstellung der Geräuschunterdrückung bei niedrigeren Frequenzen.

 

Jabra stellt den Elite 85t mit Advanced Active Noise Cancellation vor

 

Die ANC-fähigen Modelle haben weiterhin eine Haltbarkeit nach IP55 / IP57 und eine zweijährige Garantie. Bei eingeschaltetem ANC beträgt der Akku 5.5 Stunden bei einmaliger Aufladung (insgesamt 24 Stunden bei Ladekoffer) und bei ausgeschaltetem ANC 7.5 Stunden und insgesamt 28 Stunden. Besser noch, die Hinzufügung von ANC als Standard verursacht keine zusätzlichen Kosten für die Ohrhörer.

Jabra Elite 85t Preisgestaltung und Verfügbarkeit

Erhältlich bei ausgewählten Einzelhändlern zu AED 849 inkl. MwSt. Und ab Dezember erhältlich.

Building on a leading track record of innovation in truly wireless earbuds, Jabra has introduced ANC to its award-winning compact true wireless portfolio with the all-new Elite 85t and upgraded Elite 75t series, with no compromises made on the sleek design or optimal fit.

 

Jabra debuts the Elite 85t with Advanced Active Noise Cancellation

 

The Elite 85t is engineered to defy the boundaries of how much noise can be removed in a set of truly wireless earbuds. It features Jabra’s most advanced and powerful ANC technology, without compromising on the size or the signature design that looks and feels great to wear all day. With the Elite 85t, there will be no compromise in the discreet design or comfort, no compromise in the calls or music experience, and no compromise in the effectiveness of the ANC.

The updates to the Elite 75t series – both Active and non-Active – will happen via a firmware update in the Sound+ app. Jabra is the first company to deliver ANC on an existing true wireless product line, creating one of the broadest true wireless ANC line-ups in the market.

Elite 85t with Jabra Advanced ANC

The newest addition to the Elite series, the Jabra Elite 85t, comes with Jabra Advanced ANC  which delivers a level of noise-canceling that goes one step further than Jabra’s standard ANC offerings. The dual chipset in the earbuds delivers strong ANC capability as well as optimal sound processing.

 

Jabra debuts the Elite 85t with Advanced Active Noise Cancellation

 

These are some of the smallest earbuds that offer premium ANC to create your private, quiet space and delivers HearThrough to let you hear your surroundings – both features fully adjustable and with extra focus on natural sound performance and limited occlusion (blockage/closure), achieved via the semi-open design and multiple ANC microphones.

Semi-open design

The 12mm speakers allow the Jabra Elite 85t to produce a big sound and powerful bass, while still enhancing comfort and relieving ear pressure with its semi-open design. Jabra has also adapted the ear gels to an oval shape providing a better sealing in the ear. This means the tower of the Elite 85t does not sit as deeply within the ear, giving users a more comfortable earbud, while maintaining a very secure fit.

Elite 85t provides up to 5.5 hours of listening with ANC on, which extends to 25 hours with the charging case with ANC on and 31 hours with ANC off.

Elite 75t with ANC as standard

The Jabra Elite 75t series will also be available to purchase with ANC as standard from October 2020. This means that both those who have an Elite 75t product, or are in the market for one, can experience Jabra’s standard level of ANC; ensuring noise cancellation on lower frequencies.

 

Jabra debuts the Elite 85t with Advanced Active Noise Cancellation

 

The ANC enabled models will also continue to have IP55/IP57 rated durability and a two-year warranty. With ANC on, the battery will be 5.5 hrs on a single charge (24 hrs in total with charging case), and with ANC off it will be the existing 7.5 hrs and 28 hrs in total. Better still, the addition of ANC as standard adds no additional cost to the earbuds.

Jabra Elite 85t Pricing and Availability

Available at select retailers at AED 849 Incl of VAT and will be available in December.