Der brandneue HONOR 9XPRO kann ab sofort in den VAE ab 19 vorbestellt werdenth März für AED999.

Der HONOR 9X PRO wurde im vergangenen Monat weltweit zusammen mit einer umfassenden Produktpalette angekündigt, um die 1 + 8 + N-IoT-Strategie für alle Szenarien von HONOR zu stärken.

Das HONOR 9X PRO ist das erste HONOR-Telefon, das mit dem neuen Kirin 810 Octa-Core-Prozessor ausgestattet ist, der auf einem 7-nm-Herstellungsprozess basiert. Dies ist die erste Charge, die diese Technologie auf Mobilgeräten einsetzt, um leistungsstarke Leistung und überlegene KI zu erzielen Fähigkeit bei gleichzeitiger Reduzierung des Energieverbrauchs. Es ist auch das erste HONOR-Smartphone, auf dem die Huawei AppGallery, eine der drei führenden App-Vertriebsplattformen, vorinstalliert ist.

"HONOR ist bestrebt, das Flaggschiff für jedermann zugänglich zu machen, indem konkurrenzlose Produkte mit unschlagbarem Wert geliefert werden. Möglich wird dies durch das kontinuierliche Streben nach Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir freuen uns, unseren Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten den HONOR 9X PRO vorstellen zu können, die die Erfahrungen ihres Smartphones verbessern werden", Sagte Chris Sun Baigong, Präsident von HONOR Middle East and Africa.

Kunden in den VAE können eine hervorragende KI-Rechenleistung, verbesserte Spielfunktionen, ein höheres Bildschirmverhältnis und mehr Akkuleistung erwarten. Neben der Leistung ist das neue Smartphone ein minimalistisches Kunstwerk mit einem einzigartigen Stil und dem beliebten Dynamic X Design. Kunden erhalten ein Full-View-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 92%, eine 16-Megapixel-Popup-Frontkamera und einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor.

HONOR 9X PRO kann ab sofort in den VAE vorbestellt werden

HONOR 9X PRO is now available for pre-order in the UAE

HONOR 9X PRO is now available for pre-order in the UAE

The brand-new HONOR 9XPRO is available now to pre-order in the UAE from 19th March for AED999. 

The HONOR 9X PRO was announced last month globally alongside a comprehensive product line-up to strengthen HONOR’s 1+8+N all-scenario IoT strategy. 

The HONOR 9X PRO is the first HONOR phone to be powered by the new Kirin 810 octa-core processor, built on a 7nm manufacturing process, which is the first batch to use this technology on the mobile device, to deliver powerful performance and superior AI capability while reducing energy consumption. It’s also the first HONOR smartphone pre-installed with the Huawei AppGallery, one of the top three app distribution platforms. 

HONOR is committed to making the flagship experience accessible to everyone by delivering unrivaled products with unbeatable value. This is made possible by continually pursuing excellence for our customers. We are excited to introduce the HONOR 9X PRO to our fans in the UAE who will be enjoying a boost to their smartphone’s experiences,” said Chris Sun Baigong, President of HONOR Middle East and Africa.

Customers in the UAE can expect excellent AI computing power, enhanced gaming capabilities, increased screen ratio, and more battery power. In addition to performance, the new smartphone is designed to be a minimalistic art piece with a unique style, featuring the popular Dynamic X Design. Customers will be treated to a Full-View display with a 92% screen-to-body ratio, a 16MP pop-up front camera, and a side-mounted fingerprint sensor. 

HONOR 9X PRO is now available for pre-order in the UAE