Gameloft, ein weltweit führender Herausgeber von digitalen und sozialen Spielen und W Motors, gab heute die Verfügbarkeit des luxuriösesten „Hyperautos“ der Welt, des Lykan HyperSport, in bekannt Asphalt 8: Airborne auf iPhone, iPad, iPod touch, Android und in Kürze auf Windows 8 und Windows Phone.

Die Asphalt Franchise ist zu einem echten Maßstab für Arcade-Enthusiasten von Smartphones und Tablets geworden. Der Lykan HyperSport ergänzt die beeindruckende Liste von 55 prestigeträchtigen Fahrzeugen, die bereits in verfügbar sind Asphalt 8: Airborne und es wird am 10. Februar verfügbar seinth.

"Wir freuen uns sehr, unseren Fans die Möglichkeit bieten zu können, Geschwindigkeitsrekorde am Steuer eines solch außergewöhnlichen Fahrzeugs zu brechen." sagte Alexandre Tan, Vizepräsident von Brand Partnerships. "Diese Zusammenarbeit mit W Motors ermöglicht es uns, jedem die einmalige Gelegenheit zu bieten, ein Automodell zu fahren, von dem nur sieben Einheiten produziert werden."

"Die akribische Liebe zum Detail, die Gameloft der Grafik- und Physik-Engine dieses Spiels widmete, steht in perfekter Harmonie mit der Philosophie, die wir bei der Entwicklung des Lykan HyperSport verwendet haben." sagte Ralph Debbas, CEO von W Motors. "Wir freuen uns weiterhin, wenn der Lykan Hypersport auf Strecken, auf denen jedes Risiko eingegangen werden kann, atemberaubende Stunts macht."

Gameloft and W Motors bring the prestigious Lykan HyperSport to Asphalt 8: Airborne

Gameloft and W Motors bring the prestigious Lykan HyperSport to Asphalt 8: Airborne

Gameloft, a leading global publisher of digital and social games and W Motors, today announced the availability of the world’s most luxurious “hypercar”, the Lykan HyperSport, in Asphalt 8: Airborne on iPhone, iPad, iPod touch, Android and coming soon on Windows 8 and Windows Phone.

The Asphalt franchise has become a true benchmark for smartphone and tablet arcade-racing enthusiasts. The Lykan HyperSport adds to the impressive list of 55 prestigious cars that are already available in Asphalt 8: Airborne and it will be available on February 10th.

“We’re very pleased to be able to offer our fans a way to shatter speed records at the wheel of such an exceptional vehicle,” said Alexandre Tan, Vice-President of Brand Partnerships. “This association with W Motors allows us to offer everyone the unique opportunity of driving a car model of which only seven units will be produced.”

“The meticulous attention to detail that Gameloft paid to this game’s graphics and physics engine is in perfect harmony with the philosophy that we used in creating the Lykan HyperSport,” said Ralph Debbas, CEO of W Motors. “We continue to enjoy seeing the Lykan Hypersport pulling off mind-blowing stunts on tracks where any risk can be taken.”

Blogarama - Blog Directory