Die Eurostar Group, der führende Innovator für Digital- und Verbrauchertechnologie im Nahen Osten, hat eine strategische Partnerschaft mit der in Großbritannien ansässigen Mobilfunkmarke Fly bekannt gegeben. im GCC und in Afrika. Bei einer Auftaktveranstaltung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, stellte der führende Unterhaltungselektronik-Riese eine breite Palette innovativer Smartphones mit der Marke „Fly by Eurostar“ vor. Die neue Produktreihe, eine Reihe leistungsstarker, ultra-stylischer Mobiltelefone, wird im ersten Quartal 2014 in allen Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein.

Die in Großbritannien ansässige Mobilfunkmarke, die eine starke Führungsposition in Russland, der Ukraine, den GUS-Staaten und Indien aufgebaut hat, wird durch ihre strategische Zusammenarbeit mit der Eurostar Group ihren Vorstoß in den Nahen Osten unternehmen. Der Technologie-Innovator bietet eine breite Palette einzigartiger Geräte in allen Kategorien: vorgestellte Telefone, Smartphones und Tablets.

Bei der Einführung von „Fly by Eurostar“ sprach Raju Jethwani, Vorsitzender der Eurostar Group, Dubai. sagte: „Unser Partner Fly ist bekannt für seine innovative Technologie und seinen innovativen Stil und hat in vielen Ländern eine klare Führungsrolle übernommen. Die Qualität, Funktionalität, Merkmale, der Stil und die Leistung werden die Erwartungen der Verbraucher übertreffen. Wir freuen uns sehr, unsere Marke mit Fly in dieser Region zu verbinden und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam die breite Akzeptanz hier sicherstellen werden. “

„Die Einführung von„ Fly by Eurostar “markiert den Einstieg der Gruppe in die Kategorie Smartphones und verstärkt unseren Fokus auf intelligente Technologien. Wir glauben, dass die Assoziation unserer Marke und ihre leistungsstarke Produktpalette die Gruppe zu neuen Höhen der technologischen Innovation führen werden. Wir freuen uns, diese Partnerschaft auf das erwartete Niveau zu bringen und unseren Kunden stets die beste Produktqualität zu bieten “, sagt er Herr Youssef Saidi Group COO der Eurostar Group, Dubai.

Herr Suresh Radhakrishnan, der Group CEO von Fly, sagte: „Fly freut sich, mit Eurostar zusammenzuarbeiten und unsere aufregende Marke in den Nahen Osten und nach Afrika zu bringen. Diese Partnerschaft wird die ständig steigende Nachfrage der Verbraucher nach innovativer Technologie befriedigen.“

Die Smartphone-Serie „Fly by Eurostar“ ist eine Neuheit mit sehr attraktiven Designs und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Verbraucher, die nach bewährten Lösungen suchen, die alle Aufgaben eines modernen Smartphones erfüllen und den Benutzer stolz darauf machen, „ fliege mit Eurostar. “

[Nggallery id = 57]

Die Fly by Eurostar-Serie umfasst:

• IQ 238 Jazz - Das kapazitive 2.3.5-Zoll-TFT-Gerät Android 3.5 bietet Kristallklarheit mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel (HVGA) und eine leistungsstarke Leistung mit Li-Ion-Akku SC6820, 1 GHz und 256 MB RAM, 1300 mAh und 512 MB interner Speicher. Das Dual-SIM-Telefon ist mit GSM 900/1800 / EDGE, 802.11 b / g / n Wi-Fi und einer 2MP-Kamera ausgestattet. Mit einem Gewicht von nur 101 g ist der Jazz mit Sicherheit einer der leichtesten der Welt.

• IQ431 Glory - Die Android 4.1 Jelly Bean ist 3.5-Zoll-TFT-kapazitiv und bietet eine Pixelauflösung von 320 x 480 (HVGA). Der Li-Ion-Akku mit 1300 mAh sorgt für eine lang anhaltende Leistung sowie 512 MB RAM und 512 MB internen Speicher. Mit einem SC7710G, einem 1-GHz-Prozessor und einer Mali 300-GPU verfügt das Telefon über eine Dual-SIM-Kapazität und ist mit nur 106.8 Gramm unglaublich leicht.

• IQ4407 Era Nano - Mit einer 4-Zoll-TFT-Kapazität bietet das Android 4.2 Jelly Bean eine Pixelauflösung von 480 x 800 (WVGA), 512 MB RAM, 4 GB internen Speicher, T6572 Dual Core 1.2 GHz-Prozessor, Dual SIM und 1550 mAh. Litium-Ionen Batterie.

• IQ4404 Spark - 4.5-Zoll-IPS-Kapazität, das Android 4.2 Jelly Bean, Dual-SIM-Telefon, bietet eine Pixelauflösung von 480 x 854 (FWVGA), 512 MB RAM, 4 GB internen Speicher, MT6572M Dual Core 1.2-GHz-Prozessor, GPU Mali 400, Dual-Kamera (Rückseite) - 5 MP; Vorderseite - 0.3 MP) und Li-Ion-Akku mit 1750 mAh.

• IQ4405 Thunder - 4.5-Zoll-IPS-Kapazität, das Dual-SIM-Telefon ist mit Android 4.2 Jelly Bean, 1 GB RAM, 4 GB internem Speicher, MT6582M Quad-Core-Prozessor mit 1.3 GHz, GPU Mali 400MP2, 480 x 854 (FWVGA) Pixelauflösung, GSM 850 ausgestattet / 900/1800/1900 / EDGE und Doppelkamera (hinten - 5 MP; vorne - 2 MP).

• IQ454 Evo Tech 1 - 5.0-Zoll-TFT-Kapazität, Android 4.2 Jelly Bean ist mit 512 MB RAM, 4 GB internem Speicher, MT6572M, 1.2-GHz-Dual-Core-Prozessor, GPU Mali 400, Dual-SIM, 480 x 854 (FWVGA) Pixelauflösung, Dual ausgestattet Kamera (hinten 5MP; vorne 0.3MP) und 2000 mAh, Li-Ion-Akku.

Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Eurostar-Gruppe ist weltweit stark vertreten und verfügt über eigene Einzelhandelsausstellungsräume, eine starke Präsenz in den Stromeinzelhändlern, Großhändlern und Elektronikgeschäften der Region sowie Geschäftsaktivitäten in 50 Ländern weltweit. Die Gruppe unterstützt seit mehr als drei Jahrzehnten die Wirtschaft und Gesellschaft der VAE, indem sie die besten Produkte und Dienstleistungen in die VAE und in den Nahen Osten bringt.

Eurostar Group introduces Fly by Eurostar cellphones in UAE.

Eurostar Group introduces Fly by Eurostar cellphones in UAE.

Eurostar Group, the leading digital and consumer technology innovator in the Middle East, has announced a strategic partnership with UK-based mobile brand, Fly. in the GCC and Africa. In a launch event held in Dubai, UAE, the leading consumer electronics giant introduced a wide range of innovative Smartphones branded “Fly by Eurostar”. The new product range, a series of power-packed ultra-stylish mobile phones, will be seen across retail outlets in the first quarter of 2014.

Having established a strong leadership across Russia, Ukraine, CIS and India, the UK-based mobile brand is all set to make its foray into the Middle East through its strategic association with Eurostar Group. The technology innovator offers a wide range of unique devices across all categories: featured phones, smart phones and tablets.

Speaking at the launch of “Fly by Eurostar”, Mr. Raju Jethwani, Chairman of Eurostar Group,Dubai. said: “Our Partner Fly is known for its innovative technology and style, having established a clear leadership in many countries. The Quality, functionalities, features, style and performance will exceed the consumers’ expectations. We are delighted to associate our brand with Fly in this region and are confident that together we will ensure its wide-acceptance here.”

“The launch of “Fly by Eurostar” marks the Group’s foray into the smartphone category and reinforces our focus on the smart technologies. We believe the association of our brand and their powerful product range on offer will take the Group to new heights of technology innovation. We are excited to take this partnership to the expected level and serve our customers with the best product quality all the time” says Mr.Youssef Saidi Group COO of Eurostar Group,Dubai.

ALSO READ  CES | Lenovo goes Foldable and 5G

Mr.Suresh Radhakrishnan,the group CEO of Fly said: “Fly is delighted to partner with Eurostar and bring our exciting brand to the Middle East & Africa and this partnership will address the ever increasing demand from consumers for innovative technology”..

The “Fly by Eurostar” smartphone series comes as a novelty with very attractive designs and value for money preposition for the consumer who is looking for well-proven solutions which can deliver on all tasks of a modern Smartphone whilst making the user pride of owning “fly by Eurostar.”

[nggallery id=57]

The Fly by Eurostar series includes:

• IQ 238 Jazz – The Android 2.3.5, which is 3.5″ TFT capacitive, offers crystal clarity with HVGA 320 x 480 pixel resolution, and a powerful performance with SC6820, 1GHz Processor and 256 MB RAM, 1300 mAH, Li-Ion battery and 512MB Internal Memory. The Dual SIM phone is equipped with GSM 900/1800/EDGE, 802.11 b/g/n Wi-Fi and a 2MP camera. Weighing a mere 101 gm, the Jazz is easily one of the lightest in the world.

• IQ431 Glory – The Android 4.1 Jelly Bean is 3.5″ TFT Capacitive and offers a 320 x 480 (HVGA)pixel resolution. The 1300 mAH, Li-Ion battery ensures long lasting performance along with 512 MB RAM and 512 MB Internal Memory. With a SC7710G, 1GHz Processor and Mali 300 GPU, the phone has Dual SIM capacity and is incredibly light at just 106.8 grams.

• IQ4407 Era Nano – With a 4″ TFT capacity, the Android 4.2 Jelly Bean offers a 480 x 800 (WVGA)pixel resolution, 512 MB RAM, 4GB Internal Memory, T6572 Dual Core1.2 GHz Processor, Dual SIM and 1550 mAH, Li-Ion battery.

ALSO READ  UAE pre-orders for the HUAWEI Mate Xs start on 15th March

• IQ4404 Spark – 4.5″ IPS Capacitive, the Android 4.2 Jelly Bean, Dual SIM phone offers 480 x 854 (FWVGA) pixel resolution, 512MB RAM, 4GB Internal Memory, MT6572M Dual Core 1.2 GHz Processor, GPU Mali 400, Dual Camera (Rear – 5MP; Front – 0.3MP), and 1750 mAH, Li-Ion battery.

• IQ4405 Thunder – 4.5″ IPS Capacitive, the Dual SIM phone is equipped with Android 4.2 Jelly Bean, 1GB RAM, 4GB Internal Memory, MT6582M Quad Core 1.3 GHz Processor, GPU Mali 400MP2, 480 x 854 (FWVGA) pixels resolution, GSM 850/900/1800/1900/EDGE, and Dual Camera (Rear – 5MP; Front – 2MP).

• IQ454 Evo Tech 1 – 5.0″ TFT Capacitive, Android 4.2 Jelly Bean is equipped with 512MB RAM, 4GB Internal Memory, MT6572M, Dual Core 1.2 GHz Processor, GPU Mali 400, Dual SIM, 480 x 854 (FWVGA) pixels resolution, Dual Camera (Rear 5MP; Front 0.3MP) and 2000 mAH, Li-Ion battery.

The UAE-based Eurostar Group has a strong global presence with own retail showrooms, strong presence across the regions’s power retailers, Wholesale dealers and electronic stores and business operations in 50 countries worldwide. The Group has been supporting the UAE economy and society for more than three decades by bringing the best products and services to the UAE and the Middle East.

Blogarama - Blog Directory