Etisalat, der führende Telekommunikationsanbieter in den Vereinigten Arabischen Emiraten, bietet Kunden die Möglichkeit, zu den ersten in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gehören, die das neue Smartphone LG G Flex (4G LTE) besitzen. Der Telekommunikationsmajor bietet seinen Kunden exklusiv LG Electronics (LG) zunächst gebogen und flexibel an Display-Smartphone mit bis zu 10 GB Daten und 300 Flexi-Minuten.

Das LG G Flex verfügt über einen 6-Zoll-Bildschirm mit gebogenem Bildschirm und ein flexibles Gehäuse, eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera, eine 2.1-Megapixel-Frontkamera und bis zu 32 GB On-Board-Speicher. Das 177g-Gerät läuft unter dem Betriebssystem Android 4.2.2 Jelly Bean, verfügt über 2 GB RAM und einen Qualcomm Snapdragon 800 2.3 GHz Quad-Core-Prozessor. Für einen begrenzten Zeitraum bietet Etisalat das Telefon kostenlos für drei Postpaid- und einen Prepaid-Tarif an.

Für AED 250 erhalten Kunden 1 GB Daten und 100 Flexi-Minuten für einen 18-monatigen Postpaid-Plan, während sie für AED 400 ein 10 GB-Datenpaket und 300 Flexi-Minuten für einen 18-Monats-Plan erhalten. Benutzer können das neue Telefon auch für einen 12-Monats-Tarif für AED250 mit 10 GB Daten, 300 Flexi-Minuten plus einem AED 500-Rabatt im Voraus erwerben.

Die Prepaid-Kunden von Etisalat erhalten für den ersten Monat 1 GB kostenlose Daten (99 AED nach einem Monat) für 2,999 AED.

ETISALAT OFFERS REGION’S FIRST CURVED SMARTPHONE - LG G FLEX

ETISALAT OFFERS REGION’S FIRST CURVED SMARTPHONE – LG G FLEX

Etisalat, the UAE’s leading telecoms provider, is giving     customers the chance to be among the first in the UAE to own the new LG G Flex (4G LTE) smartphone.The telecom major is exclusively offering customers LG Electronics (LG) first curved and flexible display smartphone along with up to 10GB of data and 300 flexi minutes.

Featuring a 6-inch curved screen, flexible body, the LG G Flex has a 13-megapixel rear-facing camera, 2.1-megapixel front-facing camera and up to 32GB of on-board storage. The 177g device runs on the Android 4.2.2 Jelly Bean operating system, has 2GB RAM and a Qualcomm Snapdragon 800 2.3GHz quad-core processor. For a limited period, Etisalat is offering the phone for free on three post-paid and one prepaid plan.

For AED 250, customers get 1GB data and 100 flexi minutes on an 18-month postpaid plan, while for AED 400 they will receive a 10GB data package and 300 flexi minutes also on an 18-month plan. Users can also get the new phone on a 12-month plan for AED250 with 10GB data, 300 flexi minutes plus an AED 500 upfront discount.

Etisalat’s prepaid customers meanwhile, will receive 1GB of free data for the first month (AED99 after one month), for AED2,999.