Dyson hat das Dyson Digital Slim-Vakuum in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorgestellt, ein leichtes und leistungsstarkes kabelloses Vakuum, das für eine barfüßige Reinigung entwickelt wurde. Der neue Dyson Digital Slim-Staubsauger ist 20% kleiner und 30% leichter, ohne Saugverlust. Er verfügt über einen leistungsstarken Dyson Hyperdymium-Motor, hocheffiziente Zyklone und Kohlefaserfilamente zur Feinstaubaufnahme.

Bei der Entwicklung des Dyson Digital Slim-Vakuums konzentrierten sich die Dyson-Ingenieure darauf, eine leichtere Maschine für häufige Reinigungsgewohnheiten besser geeignet zu machen, mit einem kürzeren Stab als Ergänzung zu einem kleineren Körperbau und mit einer starken Saugkraft für eine Barfußreinigung.

Technologie verdichtet

Der Dyson Digital Slim-Staubsauger verfügt über die leistungsstarken technologischen Merkmale eines kabellosen Dyson V11-Staubsaugers, ist jedoch 20% kleiner und 30% leichter. Es verfügt über einen 40% leichteren Soft Roller Cleaner Head, einen speziell entwickelten Motor aus unserer Reihe von Dyson Hyperdymium-Motoren, der den starken Luftstrom erzeugt, der in allen unseren Dyson-Maschinen zu finden ist. 11 gescrollte Zyklone, einzigartig für diese Maschine mit höherer Abscheideleistung für weniger Energie bei gleichzeitiger Erfassung von Feinstaub.

 

Dysons neuer Staubsauger wird in den VAE eingeführt

 

Das Dyson Digital Slim-Vakuum erreicht auch eine 99.97% ige Filtration von Partikeln mit einer Größe von nur 0.3 Mikrometern, ohne dass ein Saugverlust auftritt.

Ein weicher Walzenreinigerkopf, der 40% leichter ist und ein um 20% niedrigeres Profil aufweist

Die Ingenieure von Dyson nähten auch das Kohlefaserfilament und den Filz auf dem Reinigungskopf zusammen, anstatt Klebstoff zu verwenden, was einen signifikanten Gewichtsverlust ermöglichte. Trotz des Downsizing ist die Dyson Digital Slim Vakuum erzielt eine ähnliche Aufnahme wie das kabellose V11-Vakuum und nimmt gleichzeitig große Ablagerungen und Feinstaub auf.

Glätten Sie scharfe Ecken und schaffen Sie einen direkteren und gleichmäßigeren Weg für den Luftstrom vom Boden in den Hals des Reinigungskopfs, was eine bessere Kantenreinigungsleistung bedeutet.

Ein leichter Körper und ein kleinerer Zauberstab

Während der Hauptkörper des kabellosen Dyson V11-Staubsaugers aus zwei Teilen besteht, besteht der kabellose Dyson Digital Slim-Staubsauger aus einem Stück, wobei Dichtungen, Nieten und die Dicke der Wände zur Gewichtsreduzierung gepaart sind.

Ein angepasster Dyson Hyperdymium Motor

Der Motor dreht sich mit bis zu 120,000 U / min und erzeugt eine starke Saugleistung. Sein Keramikschaft wird bei 1,600 ° C ausgehärtet, um ihn dreimal härter als Stahl zu machen, jedoch mit der halben Dichte.

11 gescrollte Zyklone

Die 11 gescrollten Zyklone wurden neu gestaltet, um sie an die Maschine anzupassen und sicherzustellen, dass mehr Staub und Schmutz aus dem Luftstrom entfernt werden. Ein größerer Radius am Eintrittspunkt reduziert Energieverluste und führt Luft in einem weniger tangentialen Winkel ein, um den Luftwiderstand zu verringern.

Richtig funktionierende Zyklone sind der Schlüssel zu keinem Saugverlust, da weniger Feinstaub auf die Filter vor / nach dem Motor gedrückt wird.  Effiziente Zyklone mit einem leistungsstarken Dyson Hyperdymium-Motor erzeugen einen kontinuierlichen Luftstrom vom Reinigerkopf, der durch die Zyklone aufgenommen und zum Abgas herausgefiltert wird.

 

Dysons neuer Staubsauger wird in den VAE eingeführt

 

Ein leistungsstarker, leichter 3-in-1-Reiniger: Er reinigt Böden, Matratzen und schwer zugängliche Bereiche mit verschiedenen Aufsätzen. Die gesamte Maschinenfiltration fängt 99.97% der mikroskopisch kleinen Partikel ab, die nur 0.3 Mikrometer groß sind, und stößt saubere Luft aus. Mit einer luftdichten Dichtung um die Zyklonbaugruppe und einer unter Druck stehenden Gummidichtung um den fortschrittlichen Filter ist das gesamte System vollständig abgedichtet, sodass kein Staub in die Luft zurückfließen kann.

Es ist intelligent, mit einem LCD-Bildschirm, der den Reinigungsmodus und die verbleibende Laufzeit anzeigt, sowie Erinnerungen an die Filterwartung und Blockierungsberichte. Es hat einen besseren Griff. Der Umfang des Griffs wurde verkleinert, um Personen mit kleineren Händen einen einfacheren und bequemeren Griff zu ermöglichen.

Die herausnehmbare, verblassungsfreie, energiedichte Batterie besteht aus fünf Nickel-Kobalt-Aluminium-Batteriezellen, die im Eco-Modus auf harten Böden bis zu 40 Minuten und im Boost-Modus bis zu 5 Minuten laufen.  Der Akku ist auch austauschbar und bietet im Eco-Modus eine Laufzeit von bis zu 80 Minuten.

Der Dyson Digital Slim ™ Staubsauger ist ab AED2099 / - im Dyson Online-Shop und im Dyson Demo Store erhältlich.

Dyson has revealed the Dyson Digital Slim vacuum in the UAE, a lightweight and powerful cord-free vacuum engineered to deliver a barefoot clean. The new Dyson Digital Slim vacuum is both 20% smaller and 30% lighter, with no loss of suction, featuring a powerful Dyson Hyperdymium motor, highly efficient cyclones, and carbon fiber filaments for fine dust pick up.

In developing the Dyson Digital Slim vacuum, Dyson engineers focused on making a lighter machine more suited to frequent cleaning habits, with a shorter wand to complement those with a smaller physique, and with powerful suction to give a barefoot clean.

Technology Condensed

The Dyson Digital Slim vacuum has the high performing technology features of a Dyson V11 cord-free vacuum, yet it’s 20% smaller and 30% lighter. It features a 40% lighter soft roller cleaner head, a specifically designed motor from our range of Dyson Hyperdymium motors that produce the powerful airflow found in all our Dyson machines; 11 scrolled cyclones, unique to this machine with greater separation efficiency for less energy whilst ensuring the capture of fine dust.

 

Dyson's new vacuum cleaner launches in the UAE

 

The Dyson Digital Slim vacuum also achieves 99.97% filtration of particles as small as 0.3 microns while maintaining no loss of suction.

A soft roller cleaner head that is 40% lighter, with a 20% lower profile

Dyson engineers also stitched the carbon fiber filament and felt on the cleaner head together, rather than using adhesive, which enabled significant weight-loss. Despite the downsizing, the Dyson Digital Slim vacuum achieves similar pick-up as the V11 cord-free vacuum, picking up large debris and fine dust simultaneously.

Smoothing out sharp corners and creating a more direct and even route for the airflow from the floor into the neck of the cleaner head, which means better edge cleaning performance.

A lighter body and smaller wand

While the Dyson V11 cord-free vacuum cleaner’s main body is made of two pieces, the Dyson Digital Slim cord-free vacuum cleaner is one piece, with seals, rivets and the thickness of walls all paired down, to achieve weight reduction.

An adapted Dyson Hyperdymium motor

The motor spins up to 120,000rpm, creating powerful suction. Its ceramic shaft is cured at 1,600°C to make it 3 times harder than steel, yet with half the density.

11 scrolled cyclones

The 11 scrolled cyclones – have been redesigned to fit the machine and ensure they remove more dust and dirt from the airflow. A wider radius at the entry point reduces energy losses, scrolling air in at a less tangential angle to reduce air resistance.

Properly functioning cyclones are key to no loss of suction as it means less fine dust is pushed to the pre/post-motor filters.  Efficient cyclones topped with a powerful Dyson Hyperdymium motor generates one continuous airflow from the cleaner head pick up through the cyclones and filter out to the exhaust.

 

Dyson's new vacuum cleaner launches in the UAE

 

A powerful lightweight 3-in-1 cleaner: It cleans floors, mattresses, and hard-to-reach areas with different attachments. Its whole machine filtration captures 99.97% of microscopic particles as small as 0.3 microns, expelling clean air. With an airtight gasket around the cyclone assembly and a pressurized rubber seal around the advanced filter, the whole system is fully sealed – preventing dust from leaking back into the air.

It’s intelligent, with an LCD screen that shows the cleaning mode, and remaining run time, as well as offering filter maintenance reminders and blockage reports. It has a better grip. The circumference of the handle has been made smaller allowing for an easier and more comfortable grip for people with smaller hands.

The removable, fade-free, energy-dense battery is made up of five nickel-cobalt-aluminum battery cells that run for up to 40 minutes in eco mode on hard floors, and up to 5 minutes in boost mode.  The battery is also swappable, providing up to 80 minutes of run time in eco mode.

The Dyson Digital Slim™ vacuum is available from AED2099/- at Dyson’s online store and Dyson Demo stores.