Dynabook Europe hat sein neues Laptop-Angebot angekündigt, das Tecra A30-G. Der A10-G verfügt über ein leichtes Design, eine langlebige Bauweise und Intel-Prozessoren der 30. Generation und ist für den Mittelstand, Unternehmen, Bildung und öffentliche Bereiche konzipiert.

Der A30-G ist auf Produktivität, Benutzerfreundlichkeit und Tragbarkeit ausgelegt, verfügt über einen dünnen Formfaktor und wiegt nur 1.2 kg (je nach Modell). Es wurde sorgfältig unter Berücksichtigung der Anforderungen der heutigen mobilen Belegschaft entwickelt.

DYNABOOK STARTET LANGLEBIG UND ROBUST TECRA A30-G LAPTOP

Ein heller, blendfreier 13.3-Zoll-Bildschirm macht ihn auch unter schwierigsten Lichtverhältnissen gut lesbar. Optional kann energiesparendes Full HD für eine noch höhere Bildschirmhelligkeit verwendet werden. Maximale Produktivität wird durch eine Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden und eine genaue Steuerung über das Precision TouchPad gewährleistet, während ein schneller Start den Arbeitsbeginn in Sekunden ermöglicht.

„Der Tecra A30-G zeigt Dynabooks Engagement für die Bereitstellung robuster und dennoch langlebiger Geräte für moderne mobile Mitarbeiter, die auf Portabilität ausgelegt sind, ohne auf Leistung oder Leistung verzichten zu müssen“, sagte Damian Jaume, Geschäftsführer der Dynabook Europe GmbH.

Der A30-G schützt geschäftskritische Informationen mit einem umfassenden integrierten Schutz, sodass die Gerätesicherheit auf allen Ebenen problemlos verwaltet werden kann. Im Mittelpunkt steht dabei das einzigartige BIOS von Dynabook, das intern für maximale Sicherheit entwickelt wurde, sowie das Trusted Platform Module (TPM), mit dem Ports auf die vom Unternehmen geforderte Zugänglichkeit konfiguriert werden können.

Der A30-G bietet dank seines flexiblen USB-Typ-C-Anschlusses eine Vielzahl modernster Konnektivitätsfunktionen und die Möglichkeit, sich mit einer Vielzahl von Peripheriegeräten zu verbinden. Wenn eine größere Anzahl von Peripheriegeräten angeschlossen werden muss, ermöglicht das optionale USB-C-Dock dies mit einer schnellen und einfachen Ein-Klick-Verbindung.

Zur Vereinfachung der Präsentation verfügen wir über den HDMI-Anschluss und einen zusätzlichen Typ C-Dongle, der auch die VGA-Konnektivität unterstützt. Trotz eines leichten und ergonomischen Formfaktors bietet der A30-G die Leistung, die zur Unterstützung der Belegschaft erforderlich ist - ob unterwegs oder im Büro. Das Gerät bietet eine breite Palette an SSD-Typen und -Kapazitäten - bis zu 512 GB PCIe-SSD - für unterschiedliche Geschäfts- und Budgetanforderungen.

Der Tecra A30-G wird in Kürze im Nahen Osten erhältlich sein.

Dynabook Europe has announced its new laptop offering, the Tecra A30-G. Boasting a lightweight design, durable build, and Intel 10th Generation processors, the A30-G is built for the mid-market, enterprise, education and public segments.

The A30-G is designed for productivity, usability and portability, boasting a thin form factor and weighing as little as 1.2kg (dependent on model). It has been carefully engineered with the demands of today’s mobile workforce in mind.

 

DYNABOOK LAUNCHES DURABLE AND ROBUST TECRA A30-G LAPTOP

 

A bright non-glare 13.3” screen makes it highly legible in even the most challenging lighting conditions, with the option of low-energy Full HD to deliver an even higher screen brightness. Maximum productivity is ensured by up to 15 hours of battery life and accurate control via the Precision TouchPad, while a fast boot-up enables work to begin in seconds.

“The Tecra A30-G demonstrates Dynabook’s commitment to providing robust, yet durable, devices for modern-day mobile workers, which are designed for portability, without conceding on performance or power,” said Damian Jaume, Managing Director, Dynabook Europe GmbH.

The A30-G safeguards business-critical information with extensive built-in protection, making it straight forward to manage device security at all levels. Central to this is Dynabook’s unique BIOS, engineered in-house for maximum security, alongside the Trusted Platform Module (TPM), which enables ports to be configured to the level of accessibility necessitated by the enterprise.

The A30-G offers a host of cutting-edge connectivity features and the ability to link with a wide range of peripherals, thanks to its flexible USB Type-C port. If there is a need to connect to a greater number of peripherals, the optional USB-C dock enables this with a rapid and simple one-click connection.

For ease of presentations, we have the HDMI port, and an additional Type C dongle assists in VGA connectivity as well. Despite a lightweight and ergonomic form factor, the A30-G packs the performance required to support the workforce – whether on the move or in the office. The device offers a wide range of SSD types and capacities – up to 512GB PCIe SSD – to suit varying business and budgetary requirements.

The Tecra A30-G will soon be available in the Middle East.