Datenschutz, Analyse und Speicherung für die Entwicklung intelligenter Städte werden auf der GITEX 2019-Veranstaltung, bei der Commvault, ein weltbekannter Marktführer für Datensicherung und -wiederherstellung, eine Vision dessen präsentieren wird, was ihrer Meinung nach die treibende Kraft sein kann, ein bedeutendes Upgrade erhalten für den Datenschutz und die Entwicklung von Smart Cities in der Region.

Am 7. Oktober 2019 wird Brian Brockway im Dubai World Trade Center, Global Chief Technology Officer (CTO) und Vizepräsident von Commvault, an einer Podiumsdiskussion über die Transformation von Städten in der vierten industriellen Revolution auf der GITEX teilnehmen. In der Sitzung wird bewertet, wie die KI voraussichtlich dazu beitragen wird, bis 50 mehr als 2050 Billionen US-Dollar zur Weltwirtschaft beizutragen.

Ein wichtiger Anwendungsfall für diese Art der Implementierung ist Emirates Steel, das kürzlich Commvault HyperScale eingesetzt hat, um seine Digitalisierungsambitionen zu unterstützen und seine Produktionsabläufe zu sichern.

Auf die Frage, warum dieses Angebot so wichtig sei, kommentierte Brockway Folgendes:

"Datenschutz, Analyse und Sicherung werden weiterhin eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung intelligenter Städte sowohl im Nahen Osten als auch auf der ganzen Welt spielen. Commvault zeigt auf der diesjährigen GITEX, einer der wichtigsten regionalen Technologieveranstaltungen in der MENA-Region, neue Lösungen sowohl vor Ort als auch in der Cloud. Wir freuen uns darauf, Fallstudien und Erfolgsgeschichten unserer Kunden zu präsentieren, die diese Lösungen implementiert haben, um so betriebliche Effizienz zu erzielen und die ihnen zur Verfügung stehenden Daten besser zu nutzen. GITEX ist eine ideale Gelegenheit, um von wichtigen Stakeholdern der Branche zu lernen und Best Practices und Know-how mit Partnern und Kunden auszutauschen."

Darüber hinaus hat Commvault ein neues globales Partnerprogramm angekündigt, mit dem ausländische Unternehmen das Geschäft mit ihnen vereinfachen sollen.

Data Protection, Analytics, and storage for smart cities development is set to receive a significant upgrade at the GITEX 2019 event where Commvault, a world-renowned leader in data backup and recovery, will showcase a vision of what they believe can be the driving force for data protection and development of smart cities in the area.

On the 7th of October, 2019, at the Dubai World Trade Centre, Global Chief Technology Officer (CTO) and Vice President of Commvault, Brian Brockway will take part in a panel discussion on the transformation of cities in the fourth industrial revolution at GITEX. The session will assess how AI is expected to contribute in adding more than $50 trillion to the world economy by 2050.

A major use case of this kind of implementation is Emirates Steel, who have recently deployed Commvault HyperScale to support its digitalization ambitions and safeguard its manufacturing operations.

When asked about why this offering was so important, Brockway commented that –

Data protection, analytics and back up will continue to play key roles in the development of smart cities both in the Middle East region and across the globe. Commvault is demonstrating new solutions both on premise and on cloud at this year’s GITEX, one of the most important regional technology events in the MENA region. We are looking forward to showcasing case studies and success stories of our customers that have implemented these solutions, as a result creating operational efficiencies and better use of the data available to them. GITEX will be an ideal opportunity to learn from key stakeholders in the industry and share best practices and expertise with both partners and customers.

Aside from this, Commvault has also announced a new global partner program, through which, they seeks to make it easy for foreign companies to do business with them.