Morgen werden BlackBerry-Fans in den VAE die ersten auf der Welt sein, die das BlackBerry Q5-Smartphone kaufen können, ein neues lustiges, jugendliches BlackBerry 10-Smartphone. Ab 17.00 Uhr lokaler VAE-Zeit können sich Kunden im brandneuen BlackBerry-Einzelhandelsgeschäft in der Dubai Mall anstellen, um die Enthüllung des brandneuen BlackBerry Q5-Smartphones mitzuerleben, das für 1,499 AED im Einzelhandel erhältlich sein wird.

Q5

Eine begrenzte Anzahl der neuen Smartphones wird am Eröffnungstag des Geschäfts exklusiv zum frühen Verkauf angeboten. Kunden haben auch die Möglichkeit, das Smartphone im Geschäft vorbestellen, das nächsten Monat bei autorisierten Anbietern und Einzelhändlern in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Nahen Osten erhältlich sein wird.

Das brandneue BlackBerry Q5-Smartphone verfügt über eine QWERTZ-Tastatur in einem atemberaubenden, jugendlichen Design, das selbstbewusst ist und es Kunden erleichtert, Spaß zu haben, zu erstellen, zu teilen und in Verbindung zu bleiben. Das BlackBerry Q5-Smartphone ist in den Farben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich und bietet mit seiner hochmodernen BlackBerry 10-Funktionalität ein leistungsstarkes und einzigartiges mobiles Computererlebnis. Funktionen und Apps arbeiten nahtlos zusammen, sodass jede Bewegung in die nächste übergeht. Mit seiner klassischen QWERTZ-Tastatur, die für eine optimierte Kommunikation überarbeitet wurde, und einem 3.1-Zoll-Touchscreen bietet Ihnen das BlackBerry Q5-Smartphone das Beste aus beiden Welten.

Das BlackBerry Q5-Smartphone wird mit der BlackBerry 10.1-Software geliefert. Als Teil der BlackBerry 10-Erfahrung können Sie durch einen Blick in den BlackBerry Hub nah an dem bleiben, was für Sie wichtig ist, ohne anzuhalten, was Sie tun. Erstellen Sie jedes Mal mit BlackBerry Time Shift die perfekte Aufnahme, erzählen Sie Ihre Geschichte mit BlackBerry Story Maker und teilen Sie sie mit Freunden auf Facebook. Verwenden Sie BBM-Video und Bildschirmfreigabe und entdecken Sie die mehr als 120,000 Apps, die im BlackBerry World Store verfügbar sind.

Tomorrow, BlackBerry fans in the UAE will be the first in the world to be able to buy the BlackBerry Q5 smartphone, a new fun, youthful BlackBerry 10 smartphone. From 17.00 local UAE time, customers can line-up at the brand new BlackBerry-branded retail store in the Dubai Mall to witness the unveiling of the all new BlackBerry Q5 smartphone, which will retail for AED 1,499.

 Q5

A limited number of the new smartphones will be exclusively available for early sale for the opening day of the store. Customers will also have the opportunity to pre-order the smartphone at the store, which will be widely available next month from authorized carriers and retailers in the UAE and across the Middle East. 

 

The all new BlackBerry Q5 smartphone features a QWERTY keyboard in a stunning, youthful design that is confident and makes it easy for customers to have fun, create, share and stay connected. Available in red, white and black, the BlackBerry Q5 smartphone offers a powerful and unique mobile computing experience with its cutting-edge BlackBerry 10 functionality. Features and apps work seamlessly together, allowing your every move to flow into the next. With its classic QWERTY keyboard re-engineered for optimized communications and its 3.1” touchscreen, the BlackBerry Q5 smartphone gives you the best of both worlds.

 

The BlackBerry Q5 smartphone comes with the BlackBerry 10.1 software. As part of the BlackBerry 10 experience, a peek into the BlackBerry Hub lets you stay close to what’s important to you without stopping what you’re doing. Create the perfect shot every time with BlackBerry Time Shift, and tell your story using BlackBerry Story Maker and share with friends on Facebook. Use BBM video and Screen Share, and discover the more than 120,000 apps available on the BlackBerry World storefront.