BlackBerry®-Fans im Nahen Osten können feiern, wenn der erste BlackBerry Retail Concept Store im Nahen Osten am Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 5:XNUMX Uhr für Kunden vorgestellt wird. Der BlackBerry Store befindet sich auf der zweiten Ebene der Dubai Mall in der Nähe der Dubai Metro Link und bietet Bewohnern und Besuchern der VAE die Möglichkeit, die neuesten Modelle in Live-Demos zu erleben und sich für kommende Smartphones vorab zu registrieren.

Start des BlackBerry Store

Zum ersten Mal im Nahen Osten erleben Benutzer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und Besucher der Dubai Mall einen personalisierten BlackBerry-Markenservice, der die Priorität und Bedeutung widerspiegelt, die die globale Smartphone-Marke der Region beimisst.

Das neue Geschäft wird auch sicherstellen, dass lokale Benutzer ihre Geräte voll ausnutzen, dank des Wartungs- und Reparaturservice-Hubs im Geschäft, der kostenlose Software-Upgrades, Datensicherungs- und -übertragungslösungen, Produkteinrichtung, Serviceerfassung und Garantieüberprüfung bietet. sowie den ersten einstündigen Reparatur- oder Austauschservice im Nahen Osten.

BlackBerry gears up to open first Middle East BlackBerry Store in Dubai Mall

BlackBerry gears up to open first Middle East BlackBerry Store in Dubai Mall

BlackBerry® fans in the Middle East can celebrate as the first BlackBerry Retail Concept Store in the Middle East will be unveiled for customers on Thursday, June 20th 2013 at 5 PM. Located on level two of the Dubai Mall, conveniently close to the Dubai Metro Link, the BlackBerry store will provide UAE residents and visitors a chance to experience the latest models through live demo’s, as well as to pre-register for upcoming smartphones.

BlackBerry Store launch

For the first time in the Middle East, UAE-based users and Dubai Mall visitors will experience a personalised BlackBerry-branded service that will reflect the priority and importance given to the region by the global smartphone brand.

The new store will also ensure local users are taking full advantage of their devices thanks to the in-store maintenance and repair service hub offering free software upgrades, data back-up and transfer solutions, product set-up, service collection and warranty verification, as well as the first one-hour repair or replace service in the Middle East.

ALSO READ  Cisco offers free Webex licenses to deal with coronavirus