BenQ präsentiert den 4K HDR Monitor EW3270U für Intense Gaming

BenQ, ein weltweit führender Anbieter von Display-Monitoren, hat sein Modell EW3270U im Nahen Osten auf den Markt gebracht. Der EW3270U von BenQ ist die neueste Einführung in die Gaming-Monitor-Reihe mit 32-Zoll-Bildschirm mit 4K-Auflösung und HDR10-Technologie für scharfe, klare und hochauflösende Bildqualität.

Das Spielen als Branche ist in der Golfregion enorm gewachsen. Wir haben große Wettbewerbe und die besten Spieler in diesem Teil der Welt. Um den schnellen technischen Anforderungen gerecht zu werden, war BenQ immer optimistisch mit den Trends, die Top-End-Geräte anzubieten.

„Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um unserer begeisterten Gaming-Community maximalen Nutzen und Nervenkitzel zu bieten. Der EW3270U erfüllt alle modernen Anforderungen eines begeisterten Spielers und eignet sich auch hervorragend für Kinoliebhaber oder Audio-Video-Enthusiasten. Es bietet ein unvergleichliches High-Definition-Seherlebnis und schützt Ihre Augen vor dem Schaden, den stundenlange Bildschirmnutzung verursachen kann. “ Staaten Manish Bakshi, Geschäftsführer von BenQ Middle East & Turkey.

Videoqualität für hyperrealistische Unterhaltung

Der High Dynamic Range (HDR) und der Cinema HDR-Modus erhöhen den gesamten Dynamikbereich zwischen echtem Schwarz und hellem Weiß, um dem zu entsprechen, was Ihre Augen in der Natur sehen. Der 32-Zoll-Bildschirm mit 4K-Auflösung bietet immense Klarheit und HD-Bilder.

Augen pflegen

Die Leistungsfunktionalität der Brightness Intelligence Plus-Technologie (BI + Tech) reduziert die Belastung der Augen in jeder Beleuchtungsumgebung. Diese Funktion erkennt Umgebungshelligkeit und Farbtemperatur, um die Anzeigeeinstellungen anzupassen, die Ihre Augen trösten. Die Brightness Intelligence Plus-Technologie, bei der der Monitor Helligkeit und Farbtemperatur an den Bildschirminhalt und die Umgebungslichtbedingungen anpasst, sorgt für ein hervorragendes Anzeige- und Spielerlebnis.

Leistungsstarke Funktionalität und Konnektivität

Es besteht aus der AMD FreeSyncTM-Technologie, die dem abgehackten Gameplay und den kaputten Frames mit flüssiger, artefaktfreier Leistung ein Ende setzt. Der BenQ EW3270U nutzt seine kontrastreiche VA-Panel-Technologie mit hohem nativen Kontrast von 3000: 1 und einem breiten Farbumfang, der 95% des filmischen DCI-P3-Farbraums erreicht und realistische Farbvibrationen ermöglicht. Der EW3270U bietet eine einfache Konnektivität und verfügt über HDMI 2.0-, DPI 4-, USB-C- und Display-Port-Eingänge für die Verbindung mehrerer Geräte.

Gamers Choice

Der Monitor eignet sich perfekt für lange Binge-Gaming-Sitzungen, da er die Augen der Spieler mit seinen exklusiven Low Blue Light-, Flicker-Free- und Brightness Intelligence Plus-Technologien schützt, die von der globalen Sicherheitszertifizierungsstelle TÜV Rheinland zertifiziert wurden.

BenQ EW3270U ist für intensive Spiele und hochauflösende Bildvideos geeignet und übertrifft die Technologie im Monitorbereich.

Weitere Informationen zu BenQ-Video- und Augenpflegemonitoren finden Sie unter https://www.benq.com/en/monitor/video-enjoyment.html

BenQ presents 4K HDR Monitor EW3270U for Intense Gaming

BenQ presents 4K HDR Monitor EW3270U for Intense Gaming

BenQ presents 4K HDR Monitor EW3270U for Intense Gaming

BenQ, a global leader in display monitors has launched its EW3270U model in the Middle East. BenQ’s EW3270U is the latest introduction to the gaming monitor range featuring 32” screen with 4K resolution and HDR10 technology for sharp, clear and high definition image quality.

Gaming as an industry has been growing tremendously in the Gulf region, we have big competitions and best of gamers in this part of the world. To cater to their rapid tech requirements, BenQ has always been upbeat with the trends to provide the top end devices.

“This model has been specifically designed to ensure maximum utility and thrill for our enthusiastic gaming community. While it meets all the modern needs of an avid gamer, the EW3270U is also great for a cinema lover or an audio-video enthusiast. It offers a high definition viewing experience that is unmatched and protects your eyes from the harm that hours of screen use can cause.” States Manish Bakshi, Managing Director of BenQ Middle East & Turkey.

Video Quality for Hyper Realistic Entertainment

High Dynamic Range (HDR) and Cinema HDR Mode increases the overall dynamic range between true black and bright white to resemble what your eyes see in the natural world. The 32” screen with 4K resolution gives immense clarity and HD images.

Caring for Eyes

The power functionality of Brightness Intelligence Plus technology (B.I.+ Tech) reduces eye strain in any lighting environment. This feature detects ambient brightness and color temperature to adjust display settings that comforts your eyes. The brightness intelligence plus technology wherein the monitor adjusts brightness and colour temperature according to on-screen content and ambient light conditions makes for a great viewing as well as gaming experience.

ALSO READ  COMIC BOOK FANS AND POP-CULTURE LOVERS UNLEASH THEIR GEEK ON DAY TWO OF MEFCC 2020

Powerful functionality & connectivity

It consists of AMD FreeSyncTM Technology that puts an end to choppy gameplay and broken frames with fluid, artefact-free performance. The BenQ EW3270U leverages its high-contrast VA panel technology with high 3000:1 native contrast, and a wide colour gamut reaching 95% of cinematic DCI-P3 color space allowing realistic color vibrance. Providing ease of connectivity, EW3270U has an HDMI 2.0, DPI 4, USB-C and display port inputs for multi-device connection.

Gamers Choice

The monitor is perfect for those long binge-gaming sessions as it protects the gamers’ eyes with its exclusive Low Blue Light, Flicker-Free, and Brightness Intelligence Plus Technologies certified by global safety certification authority, TÜV Rheinland.

Suited for intense gaming and high definition image video, BenQ EW3270U surpasses to lead the technology in the monitor space.

To find out more about BenQ video enjoyment and eye care monitors, please visit https://www.benq.com/en/monitor/video-enjoyment.html