Automobili Lamborghini hat mit 738 Einheiten, die in einem Monat an Kunden ausgeliefert wurden, einen Rekord von kommerziellen Ergebnissen im September erzielt: den besten September aller Zeiten.

Trotz eines schwierigen Jahres, das von der Covid-19-Pandemie geprägt ist, hat Lamborghini Gelegenheiten ergriffen, ein Unternehmen im Kontext einer neuen „Normalität“ neu zu organisieren und zu führen. Obwohl das Unternehmen das erste Unternehmen im Automobilsektor war, das Produktion und Büros schloss, wobei die Sicherheit der Menschen an erster Stelle stand, wurden bei einer dynamischen Rückkehr zum Geschäft nach der siebenwöchigen Schließung die mittelfristigen Geschäftsstrategien überarbeitet.

Automobili Lamborghini stellt im September einen kommerziellen Rekord auf

Ein durchweg positiver Trend in den letzten drei Monaten führte dazu, dass im dritten Quartal 2,083 2020 Einheiten an Kunden ausgeliefert wurden. Dies zeigt, mit welcher Energie Lamborghini auf eine Zeit neuer Herausforderungen reagiert hat.

Bei der Wiedereröffnung wurden drei neue Modelle vorgestellt: der Huracan RWD Spyder, der Sián Roadster und der Essenza SCV12. Das italienische Supersportwagenunternehmen erreichte mit 10,000 produzierten Urus und Aventador wichtige Produktionsmeilensteine ​​sowie ein kontinuierliches Wachstum in den sozialen Medien und den Start eines Kulturprojekts zur Unterstützung des Landes: Mit Italien für Italien.

Automobili Lamborghini has achieved a record of September in terms of commercial results with 738 units delivered to customers in one month: its best September ever.

Despite a difficult year marked by the Covid-19 pandemic, Lamborghini has adopted opportunities to reorganize and manage a business in the context of a new ‘normal’. Although the company was the first in the automotive sector to close production and offices, putting people safety first, a dynamic return to business following the seven weeks’ closure saw a rethinking of its medium-term business strategies.

 

Automobili Lamborghini sets a commercial record in September

 

A consistently positive trend over the last three months resulted in 2,083 units delivered to customers in the third quarter of 2020, illustrating the energy with which Lamborghini responded to a period of new challenges.  

The reopening saw the launch of three new models: the Huracan RWD Spyder, the Sián Roadster, and the Essenza SCV12. The Italian super sports car company achieved important production milestones with 10,000 Urus and Aventador produced, as well as continuous growth on social media channels and the launch of a cultural project to support the country: With Italy, For Italy.