ZEE5-Abonnements sind offline über Eurostar-Einzelhandelsgeschäfte in allen GCC-Ländern erhältlich

Kunden in den VAE und anderen GCC-Märkten können jetzt jedes ZEE5-Abonnementpaket kaufen, indem sie einfach in das nächstgelegene EUROSTAR-Einzelhandelsgeschäft gehen und zwischen ZEE5 wählen täglich wöchentlich monatlich und zum Jahresabonnement-Pakete, beim 1.49 AED, 5.99 AED, 18.99 AED und 149.99 AED jeweils ohne Kreditkarte. Ausgewählte Verkaufsstellen bieten interessierten Kunden auch eine vollständige Produktdemo.

Mit einem Abonnement für ZEE5 erhalten EUROSTAR-Kunden im GCC Zugang zu 100,000 Stunden Inhalt in 17 Sprachen, darunter Hindi, Malayalam, Tamil, Bangla und Marathi. Der Inhaltskatalog von ZEE5 umfasst mehr als 2000 Filme, darunter Bollywood Blockbusters und World Digital Premieres.

Mit der größten Auswahl an indischen Inhalten, einschließlich über 2000 Filmen und exklusiven TV-Shows in verschiedenen Genres, wird ZEE5 schnell zum Ziel für indische Inhalte für mehrere Zielgruppensegmente im GCC, die überzeugende Geschichten in der Sprache ihres Komforts wünschen. Das Erreichen dieser Zielgruppen über jeden Kontaktpunkt, damit sie ZEE5 entdecken und erleben können, ist von entscheidender Bedeutung, und das Aktivieren von Offline-Abonnements über den Einzelhandel ist eine Schlüsselinitiative. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Eurostar, einer der führenden digitalen Einzelhandelsgruppen im gesamten GCC, bekannt zu geben, um ZEE5 über ihre Filialen verfügbar zu machen

Archana Anand, Chief Business Officer von ZEE5 Global

ZEE5 kann im Google Play Store oder im iOS App Store heruntergeladen werden. Die App ist auch auf Samsung Smart TVs, Apple TVs, Android TVs und Amazon Fire TV verfügbar. ZEE5 ist auch verfügbar auf www.ZEE5.com.

ZEE5 rolls out Offline Subscriptions in UAE

ZEE5 rolls out Offline Subscriptions in UAE

ZEE5 subscriptions to be available offline through Eurostar retail outlets across GCC countries

Customers in UAE and other GCC markets can now buy any ZEE5 subscription pack by simply walking into their nearest EUROSTAR retail outlet and choosing between ZEE5’s daily, weekly, monthly and annual subscription packs, at 1.49 AED, 5.99 AED, 18.99 AED and 149.99 AED respectively without needing a credit card. Select outlets will also provide a full product demo for interested customers.

A subscription to ZEE5 will provide EUROSTAR customers in the GCC access to 100,000 hours of content in 17 languages, including Hindi, Malayalam, Tamil, Bangla and Marathi. ZEE5’s content catalogue spans across 2000+ movies including Bollywood Blockbusters and World Digital Premieres.

With the largest range of Indian content including 2000+ movies and exclusive TV shows across genres, ZEE5 is fast becoming the go-to destination for Indian content for multiple audience segments in the GCC who want compelling stories in the language of their comfort. Reaching these audiences through every touchpoint, to enable them to discover and experience ZEE5 Is critical and enabling offline subscriptions via retail is a key initiative. We’re very happy to announce our partnership with Eurostar, one of the leading digital retail Groups across the GCC to make ZEE5 available through their outlets

Archana Anand, Chief Business Officer, ZEE5 Global

ZEE5 can be downloaded from the Google Play Store or iOS App Store. The app is also available on Samsung Smart TVs, Apple TVs, Android TVs, and Amazon Fire TV. ZEE5 is also available on www.ZEE5.com