Quaity bauen
90
Tonqualität
90
Portability
80
Ergonomie
80
Eigenschaften
80
WERT FÜR GELD
80
83

Musik ist Essen für viele und wenn das Essen gut präsentiert wird, wird es umso attraktiver. Musikliebhaber sind sehr pingelig in Bezug auf das Zubehör, das sie beim Musikhören verwenden, und denken daran, dass viele Hersteller verschiedene Arten von Ohrstöpseln und Kopfhörern entwickelt haben. Einige halten es im Design sehr einfach und für einige ist das Entwerfen alles, damit sie einer bestimmten Gruppe von Menschen gerecht werden können. Macher, die den Look am meisten betonen, sind diejenigen, die die junge Generation als Zielgruppe nehmen. Sie wissen, dass funky und stilvoll aussehende Dinge die Jugendlichen anziehen werden. Am meisten bereiten sie ihre Accessoires auf diese Weise vor. Wenn es jedoch darum geht, Ihre Ohren zu trösten und dabei die beste Musik oder den besten Film zu genießen, kommen Ergonomie und andere Spezifikationen für die Käufer in Betracht Überprüfen Sie das Sennheiser Momentum Ear auf.

[Nggallery id = 63]

Design

Wenn wir Bewertungen basierend auf dem Aussehen abgeben müssen, wird es möglicherweise nicht so gut abschneiden, da es ein schlichtes Design hat und in verschiedenen Farben wie Elfenbein, Pink, Blau, Grün, Rot, Schwarz und Braun erhältlich ist. Das Unternehmen ist nicht neu im Geschäft, daher kennt es seine Kunden gut und kennt nicht nur die Anforderungen des Kunden. Erwarten Sie keinen leichten Kopfhörer mit diesem, da dieser mehr als 100 g wiegt. Aufgrund des Metallstirnbands fühlen Sie den Griff möglicherweise zu fest auf Ihrem Kopf, aber bei mehr Gebrauch lockert er sich.

Eigenschaften

Einer der Nachteile ist, dass es nicht zusammengeklappt werden kann, aber um dies zu überwinden, haben sie ihren Benutzern eine Tasche zur Verfügung gestellt, damit sich ihre Benutzer mit diesem Kopfhörer frei bewegen können. Es hat abnehmbare Kabel, so dass es leicht in das Gehäuse passt. Die Technologie, die damit verbunden ist, macht Ihre Erfahrung zu einer beruhigenden Erfahrung für Ihre Ohren. Mit kraftvollem Bass ist das Anschauen eines Actionfilms mit eingeschaltetem Sennheiser-Kopfhörer einfach nicht von dieser Welt. Der Kopfhörer ist individuell angepasst, sodass Sie je nach Komfort die Ausstattung des Kopfhörers anpassen können. Die Schieber sind aus Edelstahl gefertigt, um ein elegantes Aussehen zu erzielen, und die Fernbedienung hat die schimmernden Metallteile. Die Ohrpolster, die Sie mit diesem Set erhalten, sind bequem und bestehen aus Alcantara, damit Ihre Ohren nicht verletzt werden. Dies ist einer der Gründe, warum der Preis höher ist, aber wenn Sie über den Komfort nachdenken, den er bietet, können Sie definitiv auf den Preis verzichten, der damit verbunden ist.

Außen

Dieses Gerät ist die perfekte Wahl für alle Apple-Geräte, und es wird auch darauf hingewiesen, dass einige seiner Funktionen nicht für Geräte von Apple zugänglich sind. Das technische Detail, das verwendet wurde, ermöglicht es den Apple-Benutzern, das Gerät voll auszunutzen. Es folgt keinem Stil, tatsächlich hat es seine eigene Stilaussage. Wenn Sie also nach etwas suchen, das funky und hell ist, das alle anderen Hersteller von Kopfhörern verwenden, müssen Sie nach etwas anderem suchen. Es hat seinen eigenen Stil und steht mühelos auf dem Prüfstand der Zeit.

Schalter

Die Fernbedienung ist leicht zu halten, da sie schlank und einfach zu bedienen ist. Das mit diesem Gerät gelieferte Mikrofon ist mit Apple-Geräten wie iPhone, iPod und iPad leicht zugänglich. Während Sie Musik auf Ihrem Gerät hören oder Filme ansehen, können Sie Ihre Anrufe ganz einfach per Fingerdruck verwalten. Es funktioniert reibungslos und erfordert kein hartes Drücken der Taste. Soft Touch erledigt Ihre Arbeit.

Abschließende Gedanken

Einige mögen den Preis spüren, aber wenn Sie eine großartige Klangqualität erleben möchten, kann dies leicht der beste Kauf für sie sein.

Die Klangqualität ist erstklassig. Das einzige Problem sind die Ohrmuscheln, die im Vergleich zur Sennheiser Momentum-Serie nicht groß sind. Aufgrund dieser Tatsache decken die Kopfhörer Ihr Ohr vollständig ab und neigen gelegentlich zum Verrutschen.

Allgemeines

Verpackte Menge

1

Gewicht

5.6 oz

Farbe

mehrfache farbe

Empfohlener Gebrauch

PC Multimedia, Handy, Digital Player

Zusätzliche Funktionen

Track-Auswahltasten

Hersteller

Sennheiser

Kopfhörer

Kopfhörer-Formfaktor

Volle Größe, Volle Größe

Kopfhörer Cup Typ

geschlossen

Kopfhörer-Technologie

dynamisch

Anschlusstechnik

Verdrahtet

Tonausgabemodus

Stereo

Frequenzwiedergabe

16 - 22000 Hz

Total Harmonic Distortion (THD)

0.005

Empfindlichkeit

112 dB

Impedanz

18 Ohm

Magnetmaterial

Neodym

Lautstärkeregelung im Kabel

Ja

Anschlüsse

Anschlusstyp Headset (Mini-Telefon 3.5 mm 4-polig)

Sonstiges

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

Tragetasche

Herstellergarantie

Service & Support

2 Jahre Garantie

Build Quaity
90
Sound Quality
90
Portability
80
Ergonomics
80
Features
80
VALUE FOR MONEY
80
83

Music is food for many and when the food is well presented, then it becomes all the more appealing. Music lovers are very finicky about the accessories they use while listening to music and keeping this in mind many makers have come up with various kinds of ear plugs and headphones. Some keep it very simple in design and for some designing is everything so that hey can cater to a particular group of people. Makers who emphasize on the look mostly are the ones who take the young generation as their target group. They know funky and stylish looking things will attract the youngsters, most so they prepare their accessories that way, but when it comes to comfort on your ears while enjoying the best music or movie then ergonomics and other specifications come into consideration for the buyers.lets review the Sennheiser momentum ear on .

[nggallery id=63]

Design

If we have to provide ratings based on the looks then it might not score that high because it has the simplistic design and available in various colors like ivory, pink, blue, green, red, black and brown. The company is not new in the business so it knows its customers well and not only that they are also aware of the customer’s requirement. Don’t expect to get a lightweight headphone with this one as this one is more than 100 g of weight. Due to the metal headband you might feel the grip too hard on your head, but with more usage it will loosen up.

Features

One of the drawbacks is that it cannot be folded, but to overcome this they have provided their users with a case so that their users can move freely with this headphone. It has detachable cables so it easily fits into the case. The technology involved in this makes your experience a soothing one on your ears. With powerful bass watching any action movie with Sennheiser headphone on is simply out of this world experience. The headphone is custom fit so depending on your comfort level you can adjust the fittings of the headphone. The sliders are made out of stainless steel to provide a sleek look and the remote has the shimmering metal makings. The ear pads that you get with this set are comfortable and are made of Alcantara so that it doesn’t hurt your ears. It is one of the reasons why the price is on a higher side, but when you think about the comfort it provides, you can definitely forego the price tag that is attached to it.

Exterior

This device is set to be the perfect choice for any Apple devices and it is also noticed that some of its functions are not accessible to non Apple devices. The technical detail that has been put into use is making it possible for the Apple users take full advantage of the device. It doesn’t follow any style, in fact, it has its own style statement so if you are looking for something which is funky and bright that every other makers of the headphones are using then you will have to look for something else. It has its own style and which stands the test of time effortlessly.

Remote

The Remote is easy to hold as it is slim and is easy to operate. The microphone that comes with this device is easily accessible with the Apple devices like iPhone, iPod and iPad. So while listening to music on your device or while watching movies you can easily manage your calls just by a touch of your fingers. It is smooth in operation and doesn’t require any hard pressing of button soft touch will do your work.

Final thoughts

Some might feel the pinch of price but if you want to experience great sound quality then this can be the best buy for them easily.

Sound quality is top notch the only issue is the ear cups which is not big compared to Sennheiser momentum series due to which the headphones dosent cover your ear fully and tend to slip occasionally.

General

Packaged Quantity

1

Weight

5.6 oz

Color

multiple color

Recommended Use

PC multimedia, cellular phone, digital player

Additional Features

track select buttons

Manufacturer

Sennheiser

Headphones

Headphones Form Factor

Full size, Full size

Headphones Cup Type

closed

Headphones Technology

dynamic

Connectivity Technology

Wired

Sound Output Mode

stereo

Frequency Response

16 – 22000 Hz

Total Harmonic Distortion (THD)

0.005

Sensitivity

112 dB

Impedance

18 Ohm

Magnet Material

neodymium

In-Cord Volume Control

Yes

Connections

Connector Type Headset ( mini-phone 3.5 mm 4-pole )

Miscellaneous

Included Accessories

carrying case

Manufacturer Warranty

Service & Support

2 years warranty