Das größte jährliche Einkaufsfestival in Dubai beginnt heute und zu diesem Anlass bietet Samsung seinen Kunden die Möglichkeit, alles zu erleben und zu gewinnen, von Handheld-Geräten bis hin zu Küchengeräten, wodurch DSF für Verbraucher immer attraktiver wird. Käufer, die Samsung-Artikel bis zum Ende des DSF bei teilnehmenden Einzelhändlern kaufen, haben die Möglichkeit, an einer täglichen Verlosung teilzunehmen, sodass sie berechtigt sind, Samsung-Produkte im Wert von bis zu AED 10,000 zu gewinnen.

Wenn Sie das neueste Produkt für Ihr Zuhause benötigen, sei es der Kühlschrank oder die Mikrowelle, die Sie nie gekauft haben, oder wenn Ihr Mobilteil eher eine Verlegenheit als eine Hilfe geworden ist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Kauf. Mit insgesamt sechs gebündelten Preisoptionen können glückliche Gewinner von einem 50-Zoll-Smart-TV F6400 mit Galaxy Note 10.1 und Galaxy S4-Smartphone bis zu einem RSH7ZNPN-Kühlschrank mit Galaxy Note 3 und Galaxy-Kamera alles mitnehmen. Weitere angebotene Preise sind ein Galaxy Note 10.1-Buchcover, eine WD0804RWN-Waschmaschine und ein MC455THRCSR-Mikrowellenherd. Die Gewinner werden täglich im Samsung Brand Showroom Dubai Mall bekannt gegeben.

"Samsung erhöht jedes Jahr den Einsatz beim DSF, weil wir es als Gelegenheit sehen, unseren Kunden für die Auswahl unserer Produkte zu danken, und dieses Jahr ist das nicht anders", sagte Young Soo Kim, Präsident von Samsung Gulf Electronics. „Unser Wachstum in der Region war gelinde gesagt bemerkenswert, und dies ist teilweise auf Einkaufsfestivals wie das DSF zurückzuführen, die maßgeblich zu unseren Verkaufszahlen beitragen“, fügte er hinzu.

Wenn Sie sich in Sachen Technik sehr gut auskennen, sollten Sie in die Mall of Emirates gehen, wo auch Wettbewerbe rund um die Themen der sechs Preisoptionen stattfinden. Gehen Sie die Fragen zu den Produkten durch, stellen Sie sie richtig und Sie werden der glückliche Besitzer der neuesten glänzenden Samsung-Handheld-Geräte, Zubehörteile und Haushaltsgeräte sein.

Wenn das nicht genug wäre, sollten Käufer auch die Augen nach Samsungs Popup-Tischen "Spin the Wheel" offen halten, die sich jedes Wochenende während der DSF in wichtigen Einzelhandelsgeschäften zurechtfinden. Drehen Sie das Rad und nehmen Sie die Herausforderung an: "Was würden Sie für Samsung-Produkte im Wert von 10,000 AED tun?" Und erhalten Sie ein Samsung-Markengeschenk.

Die DSF-Aktion von Samsung läuft vom 2. Januar bis zum 2. Februar in allen teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften. Für weitere Details und Angebote melden Sie sich an www.samsung.com/ae/dsf .

Dubai’s biggest annual shopping festival kicks off today and to mark the occasion Samsung is giving shoppers the chance to experience and win everything from handheld devices to kitchen appliances, making DSF ever more attractive to consumers. Shoppers purchasing any Samsung item from participating retailers up until the end of DSF will have the chance to enter into a daily prize draw, making them eligible to win up to AED 10,000 worth of Samsung products.

If you need the latest product for your home, be it that refrigerator or microwave you never got round to buying, or your handset has become more of an embarrassment than an aid, now is the time to buy. With a total of six bundled prize options to choose from, lucky winners could walk away with anything from a 50” F6400 Smart TV with Galaxy Note 10.1 and Galaxy S4 smartphone to a RSH7ZNPN Refrigerator with a Galaxy Note 3 and Galaxy Camera. Other prizes on offer include a Galaxy Note 10.1 Book Cover, WD0804RWN Washing Machine and a MC455THRCSR Microwave Oven. Winners will be announced daily at the Samsung Brand Showroom Dubai Mall.

“Every year Samsung ups the ante at the DSF because we see it as an opportunity to thank our customers for choosing our products and this year is no different” said Young Soo Kim, President of Samsung Gulf Electronics.  “Our growth in the region has been remarkable to say the least and that is in part due to shopping festivals like the DSF which are major contributors to our sales figures” he added.

If you consider yourself highly knowledgeable when it comes to all things tech, you might want to head on down to the Mall of Emirates, where competitions will also run around the themes of the six prize options. Make your way through levels of questions on the products, get them right and you will be the lucky owner of the latest shiny Samsung handheld devices, accessories and home appliances.

If that weren’t enough, shoppers should also keep their eyes peeled for Samsung’s ‘Spin the Wheel’ pop-up tables that will make their way around key retail outs each weekend during DSF. Spin the wheel and take the challenge – ‘What would you do for AED 10,000 worth of Samsung products?’, and walk away with a Samsung branded gift.

Samsung’s DSF promotion will run from January 2 until February 2 at all participating retail stores. For more details and offers, log on to www.samsung.com/ae/dsf .