Ring, dessen Mission es ist, Nachbarschaften sicherer zu machen, hat heute seine neue Video-Türklingel der nächsten Generation, Ring Video Doorbell 3, vorgestellt. Mit verbesserter Bewegungserkennung und verbessertem Dual-Band-WLAN sowie den Funktionen, die Ring-Benutzer kennen, lieben und vertrauen, einschließlich a Ring Video Doorbell 1080 mit 3p HD-Kamera und bidirektionalem Gespräch ist die neueste Ergänzung zu Ring's Video Doorbell.

Ring stellt batteriebetriebene Video-Türklingel der nächsten Generation vor

„Bei Ring erweitern wir kontinuierlich die Grenzen, um unseren Kunden die innovativsten Geräte und Funktionen anzubieten. Mit Near Zone können Benutzer jetzt die Benachrichtigungen erhalten, die ihnen am wichtigsten sind. Mit Ring Video Doorbell 3 und dem brandneuen Chime und Chime Pro freuen wir uns, unseren Kunden weiterhin noch mehr Auswahl bei ihren Optionen für die Sicherheit zu Hause zu bieten und gleichzeitig die Privatsphäre der Benutzer sowie die Kontrolle über Front und Center zu gewährleisten. “ sagte Jamie Siminoff, Ring's Gründer und Chief Inventor.

Die Ring Video-Türklingel 3 baut auf den großartigen Funktionen der Ring Video-Türklingel 2 auf und umfasst jetzt auch eine neue, einstellbare Bewegungszone, die als Nahzone bezeichnet wird und Bewegungen innerhalb von 15 bis 2.4 Fuß von der Vordertür erkennen kann. Band 5 GHz / XNUMX GHz WLAN für verbesserte Konnektivität.

Die Ring Video-Türklingel 3 bietet außerdem aktuelle Funktionen wie die sehr beliebte Alexa-Integration, mit der Benutzer die Video-Türklingel über Sprachbefehle bedienen können.

Ring stellt batteriebetriebene Video-Türklingel der nächsten Generation vor

Das neu gestaltete Ring Chime und Chime Pro bieten Kunden akustische Benachrichtigungen in ihren Häusern. und Chime Pro enthält ein eingebautes Nachtlicht sowie einen WLAN-Extender, um die WLAN-Konnektivität zwischen den Ring Doorbells und Cams der Benutzer zu verbessern und zu erweitern.

Ring Video Doorbell 3 enthält auch Datenschutzzonen, mit denen Benutzer Bereiche des Kamera-Sichtfelds von der Videoaufzeichnung ausschließen können. Es verfügt auch über Umschalter, mit denen Benutzer die Video- oder Audioaufzeichnung jederzeit deaktivieren können, um zusätzliche Privatsphäre zu gewährleisten.

Ring Video Doorbell 3, Chime und Chime Pro sind ab Juni bei Amazon.ae, Jumbo, Sharaf DG und Virgin Megastore für AED 839, AED 139 und AED 239 erhältlich.

Ring, whose mission is to make neighborhoods safer, today unveiled its new, next-generation Video Doorbell, Ring Video Doorbell 3. With improved motion detection and enhanced dual-band wifi, alongside the features Ring users know, love and trust, including a 1080p HD camera and two-way talk, Ring Video Doorbell 3 is the latest addition to Ring’s Video Doorbell lineup.

Ring Introduces Next-Generation Battery-Powered Video Doorbell

“At Ring, we are continuously pushing the boundaries on bringing the most innovative devices and features to our customers, Now, with near zone, users can receive the alerts they care most about. With Ring Video Doorbell 3 and the all-new Chime and Chime Pro, we’re excited to continue bringing customers even more choice when it comes to their home security options, while keeping user privacy and control front and center.” said Jamie Siminoff, Ring’s founder and Chief Inventor.

Ring Video Doorbell 3 builds upon the great features of the Ring Video Doorbell 2 to now also include a new, adjustable motion zone, called near zone, that can detect motion within five to 15 feet of the front door, as well as enhanced dual-band 2.4Ghz/5Ghz wifi for improved connectivity. 

The Ring Video Doorbell 3 also features up to date features like the very popular Alexa integration, which allows users to operate the Video Doorbell through voice commands.

Ring Introduces Next-Generation Battery-Powered Video Doorbell

The newly designed Ring Chime and Chime Pro provide customers with audible notifications throughout their homes; and Chime Pro includes a built-in nightlight, as well as a wifi extender to improve and expand wifi connectivity across users’ Ring Doorbells and Cams. 

Ring Video Doorbell 3 also includes Privacy Zones, which allow users to exclude areas of the camera field of view from video recording. It also features toggles that allow users to turn off video or audio recording for an extra layer of privacy, at any time.

Ring Video Doorbell 3, Chime and Chime Pro will be available for purchase in June from Amazon.ae, Jumbo, Sharaf DG and  Virgin Megastore  for AED 839, AED 139 and AED 239.