Wenn Sie sich also noch nicht bewusst sind, hat David Finchers dysfunktionale Ehe, die eine schreckliche Wendung nimmt, die Kinos erreicht. Wenn Sie den Film im Nahen Osten ansehen, wurde der Film gemäß den hier geltenden Gesetzen geschnitten. Wie auch immer, die meisten Kürzungen wurden sehr treffend vorgenommen, so dass Dialog und Kontinuität erhalten bleiben. Hier ist, wie sie es gemacht haben, anstatt ein Vollbild zu sehen, sehen wir, wie der Bildschirm in einen leeren Teil des Rahmens zoomt.

Klarheitsverlust tritt auf keinen Fall auf, da dieser Film vollständig in 6K gedreht und wunderschön aufgenommen wurde. Fincher baute im Wesentlichen eine innovative Produktionspipeline, die mit NVIDIAs Quadro K5200-GPUs der nächsten Generation betrieben wird. Es ist auch das erste vollständig in Adobe Premiere Pro CC bearbeitete Programm, das die Flexibilität der Filmemacher während der gesamten Postproduktion erweitert. Die Filmemacher hatten mehr Raum zum Experimentieren beim Komponieren der Aufnahmesequenzen im Film, da es einen beeindruckenden Zeitunterschied gab, der viel schneller auf der Plattform arbeitete als das übliche Branchenformat. Benutzerdefinierte HP Z820-Workstations haben dies sichergestellt Gone Girl's Shooting-, Editorial- und Visual Effects-Teams (VFX) hatten viel zu tun. Der Film, der von DP Jeff Cronenweth mit einer RED Dragon-Kamera aufgenommen wurde, profitierte auch von der GPU-Debayering-Unterstützung von Quadro in Premiere Pro CC. Dadurch wurde keine zusätzliche Hardware benötigt. Es half auch dem Postproduktionsteam, Filmmaterial auf viele VFX-Workstations anstatt auf ein zentrales System zu verteilen. Durch die Verwendung mehrerer Workstations wird das Rendern erheblich beschleunigt.

Gone-Girl-NVIDIA-Workflow

Es ist natürlich, dass die meisten Verbraucher Nvidia als Verbrauchermarke in Gaming-GPUs wahrnehmen, aber sie geben der Filmindustrie definitiv auch eine Chance für ihr Geld. Nvidias neueste Iterationen der GTX 970 und GTX 980 können auch Videos ziemlich schnell rendern, und es wird nicht lange dauern, bis ein ganzer Markt junger Filmemacher GPUs einsetzt, die erschwinglich sind, um ihre eigenen Filme mit einem minimalen Budget zu produzieren.

So if you’re not aware already, David Fincher’s dysfunctional marital that takes a terrible turn has hit the cinemas. If you’re watching the movie in the Middle East, the film has been cut in accordance with the laws here. However fret not, most of the cuts have been done very aptly in a manner that dialogue and continuity is kept intact. Here’s how they did it, instead of seeing a full frame, we see the screen zoom into an empty part of the frame.

Clarity loss doesn’t occur in any case because this film is shot entirely in 6K and it’s taken beautifully.  Fincher essentially built an innovative production pipeline powered by NVIDIA’s next-gen Quadro K5200 GPUs. It’s also the first fully edited in Adobe Premiere Pro CC, which extended the filmmakers’ flexibility throughout post-production. The filmmakers had more room to experiment in composing the shot sequences in the movie since there was an impressive time difference working on the platform much faster than what the common industry format does. Custom HP Z820 workstations ensured that Gone Girl’s shoot, editorial and visual effects (VFX) teams had a lot to work with. The film, captured on a RED Dragon camera by DP Jeff Cronenweth, also benefitted from Quadro’s GPU debayering support in Premiere Pro CC. This eliminated the need for extra hardware. It also helped the post-production team distribute footage across many VFX workstations rather than one central systemUsing multiple workstations means it renders out much quicker.

Gone-Girl-NVIDIA-Workflow

It’s natural that most consumers perceive Nvidia as a consumer brand in gaming GPU’s but they’re definitely giving the film industry a run for its money as well. Nvidia’s latest iterations of the GTX 970 and GTX 980 can also render out video pretty quickly and it won’t be long before we see an entire market of young filmmakers adopting GPU’s which are affordable to produce their own films with a minimal budget.