Mit der Einführung des Find 7 SmartphoneOPPO bringt seine proprietäre Schnellladetechnologie auf einen speziellen siebenpoligen Micro-USB-Anschluss, der bis zu 400% schneller aufgeladen wird. Spannung offened Loop und zum Die mehrstufige Konstantstrom-Ladetechnologie ermöglicht es Benutzern, ihren Akku schneller aufzuladen - 30 Minuten Ladezeit reichen aus, um die Akkulaufzeit von 0% auf 75% zu verlängern. Diese fünf Minuten Ladezeit reichen aus, um Benutzern zwei Stunden angemessenen Anrufnutzungsaufwand zu bieten .
ungenannt

Verbraucher können einige der innovativsten Funktionen von OPPO bis heute erleben, wie den VOOC-Schnelllader und den 50-Megapixel-Ultra-HD-Multi-Shot, der den Bildsignalprozessor Pure Image 2.0 verwendet, um Bilder auf dem Find 50 zu einem 7-Megapixel-Shot zu kombinieren.

Die Find 7 verfügt über eine 13-Megapixel-Rückkamera mit Autofokus, Dual-LED-Blitz, Geo-Tagging, Panorama, HDR, Gesichtserkennung, Touch-Fokus, Videoaufzeichnung mit 4K-Auflösung und Ultra HD-Multi-Shot-Funktionen, die Ihre Fotos mit 50 MP kombinieren. Die Frontkamera mit 5 MP ist eine gute Wahl für Videoanrufe und Selfies.

Der OPPO find 7 verfügt über ein elegantes Balkendesign und einen 2-Zoll-Quad-HD-Bildschirm mit 5.5K-Auflösung und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Das Display ist außerdem mit der Gorilla Glass 3-Technologie ausgestattet, die zusätzlichen Schutz vor Beschädigungen bietet. Intern wird der Find 7 von einem 2.5-GHz-Quad-Core-Snapdragon 801-Prozessor und 3 GB RAM angetrieben, um Aufgaben mit optimaler Leistung auszuführen. Das Smartphone verfügt über einen internen Speicher von 32 GB, der über den MicroSD-Kartensteckplatz auf 128 GB erweitert werden kann.

Das Find 7 von OPPO verfügt über den ersten Akku mit 8 Kontaktpunkten, der zusätzliche Sicherheit für ein schnelles Laden bietet. Die Batterie des Find 7 verbindet mehrere Batteriezellen, so dass ein Strom von 4.5 A zwischen den Zellen verteilt werden kann. Dadurch kann der Akku schnell aufgeladen werden, ohne die Batteriezellen zu beschädigen. Das Fundament von VOOC ist der Adapter, der den VOOC-Schnelllademodus ermöglicht.

Die Einführung des Find 7 erfolgt nach einem erfolgreichen Markteintritt während des GITEX Shopper im Herbst. Der Find 7 ist derzeit in den meisten Sharaf DG-Filialen in den Vereinigten Arabischen Emiraten für 2199 AED erhältlich.

With the introduction of the Find 7 smartphone, OPPO brings its proprietary rapid charge technology set on a special seven-pin micro USB connector that charges up to 400% faster. Voltage Opened Loop and Multi-Step Constant-Current Charging technology allows users to charge their battery faster – 30 minutes of charging is enough to bring the battery life from 0% to 75%,Thats five minutes of charge is enough to give users two hours of reasonable calling usage.
unnamed

Consumers can experience some OPPO’s  most innovative features till date such as the VOOC rapidcharger and the 50 Mega Pixel Ultra HD Multi-shot that uses the Pure Image 2.0 image signal processor to combine images into a 50-megapixel shot on the Find 7.

The Find 7 comes with a 13MP back camera with autofocus, dual-led flash, geo-tagging, panorama, HDR, face detection, touch focus, 4K resolution video recording and Ultra HD multi-shot features which combine your photos to 50 MP’s. The front camera is 5MP is a great choice for video calling and selfies.

The OPPO find 7 employs an elegant bar design and sports a 2K resolution 5.5-inch Quad HD screen with 2560x 1440 pixel resolution. The display is also equipped with Gorilla Glass 3 technology which provides extra protection against damage. Internally, the Find 7 is powered by a 2.5GHz Quad-core Snapdragon 801 processor and 3GB RAM to run tasks at optimum performance. The smartphone has a 32GB internal memory which can be increased to 128GB via MicroSD card slot.

 

OPPO’s Find 7 features the first battery with 8 contact points, which provides extra safety for rapid charge. The Find 7’s battery connects several battery cells so that a current of 4.5 A can be distributed between the cells. This allows the battery to be rapidly charged without damaging the battery cells.  The foundation of VOOC is on the adaptor which enables the VOOC rapid charging mode.

The launch of the Find 7 comes after a successful market entry during GITEX Shopper this fall. The Find 7 is currently available across most Sharaf DG stores in UAE for 2199 AED.