Apple hat das MacBook Air mit einer schnelleren Leistung, der neuen Magic-Tastatur, dem doppelten Speicherplatz und einem neuen niedrigeren Preis von aktualisiert AED 4,199 und AED 3,947 für die Bildung. Das neue MacBook Air bietet eine bis zu zweimal schnellere CPU-Leistung und eine bis zu 80 Prozent schnellere Grafikleistung, sodass Kunden durch die täglichen Aktivitäten blasen und mehr Spiele spielen können. Ab 256 GB Speicherplatz können Kunden mit MacBook Air noch mehr Filme, Fotos und Dateien speichern. Mit seinem brillanten 13-Zoll-Retina-Display für lebendige Bilder und scharfen Text, der Touch ID für die einfache Anmeldung und sichere Online-Einkäufe, dem geräumigen Trackpad und der ganztägigen Akkulaufzeit in Kombination mit der Leistung von macOS Catalina ist es das beste MacBook Air aller Zeiten

Schnellere Alltagsleistung

Das MacBook Air bietet erstmals Quad-Core-Prozessoren und bietet jetzt noch mehr Geschwindigkeit bei alltäglichen Aktivitäten, von der Organisation von Fotos über die Erstellung von Präsentationen bis hin zur Bearbeitung von Videos. Mit den neuesten Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit bis zu 1.2 GHz Quad-Core Core i7 und Turbo Boost-Geschwindigkeiten von bis zu 3.8 GHz.

Das MacBook Air 2020 wird in den VAE eingeführt. Die Preise beginnen bei AED 4,199

Neue magische Tastatur

Das MacBook Air verfügt jetzt über die neue Magic-Tastatur, die erstmals für das 16-Zoll-MacBook Pro eingeführt wurde. Ein neu gestalteter Scherenmechanismus bietet 1 mm Tastenhub für ein komfortables und stabiles Tastengefühl, während die neue umgekehrte T-Anordnung für die Pfeiltasten das Auffinden erleichtert, ohne nach unten zu schauen. Das MacBook Air verfügt über ein atemberaubendes Unibody-Keil-Design aus 100 Prozent recyceltem Aluminium und ist in drei Ausführungen erhältlich: Gold, Silber und Raumgrau.

Das MacBook Air 2020 wird in den VAE eingeführt. Die Preise beginnen bei AED 4,199

Verdoppeln Sie den Speicher

MacBook Air beginnt jetzt mit 256GB Der Speicherplatz ist doppelt so hoch wie der der vorherigen Generation, sodass Kunden noch mehr Filme, Fotos und Dateien speichern können. Und für diejenigen, die noch mehr Speicherkapazität benötigen, bietet das MacBook Air bis zu einem 2TB SSDVerdoppeln Sie den vorherigen maximalen Speicher.

Das MacBook Air 2020 wird in den VAE eingeführt. Die Preise beginnen bei AED 4,199

Eingebaute Sicherheit und Datenschutz

Das MacBook Air wird mit dem Apple T2 Security Chip geliefert, Apples eigens entwickeltem Silizium der zweiten Generation, das überprüft, ob die während des Startvorgangs geladene Software nicht manipuliert wurde, und eine sofortige Datenverschlüsselung für alle auf der SSD gespeicherten Daten bietet. Auf diese Weise können MacBook Air und jeder Mac mit dem T2-Chip den sichersten Startvorgang und Speicherplatz für jedes Notebook bereitstellen. Der T2 schützt auch Touch ID-Informationen. Unabhängig davon, ob Kunden ihren Mac entsperren, ein Online-Passwort eingeben oder Online-Einkäufe tätigen, bleiben ihre Informationen sicher.

Zusätzliche Funktionen

- Ein Drei-Mikrofon-Array für eine klarere Sprachaufnahme für FaceTime-Anrufe mit Freunden und Familie.

- Das branchenweit beste Force Touch-Trackpad für präzise Cursorsteuerung und Multi-Touch-Navigation.

- Thunderbolt 3-Anschlüsse für Datenübertragung, Aufladung und Videoausgabe in einem einzigen Anschluss.

- Unterstützung für bis zu 6K externe Displays, eine Premiere für MacBook Air.

- Erweiterte Stereolautsprecher für beeindruckenden, breiten Stereoklang für Aktivitäten wie das Ansehen von Apple TV + -Inhalten oder das Spielen von Spielen in Apple Arcade.

macOS Catalina

Jedes neue MacBook Air wird mit macOS Catalina geliefert, der neuesten Version des weltweit fortschrittlichsten Desktop-Betriebssystems.

Mac mini Auch heute aktualisiert

Unabhängig davon, ob sie es als Desktop-Computer, als Musik- und Filmspeicher-Hub für die Familie oder als Code-Kompilierungsserver für Xcode verwenden, lieben Kunden den Mac mini. Die Standardkonfigurationen des Mac mini bieten jetzt die doppelte Speicherkapazität. Die AED 3,299-Konfiguration ist jetzt standardmäßig mit 256 GB ausgestattet, während die AED 4,559-Konfiguration über 512 GB Speicher verfügt und jeder Mac mini zu 100 Prozent aus recyceltem Aluminium besteht.

Preise und Verfügbarkeit

Ab 4,199 AED und 3,946.95 AED für Bildungszwecke kann das neue MacBook Air ab heute auf apple.com bestellt werden

Apple updated MacBook Air with faster performance, the new Magic Keyboard, twice the storage and a new lower price of AED 4,199, and AED 3,947 for education. The new MacBook Air delivers up to two times faster CPU performance and up to 80 percent faster graphics performance, letting customers breeze through daily activities and play more games. Now starting with 256GB of storage, MacBook Air allows customers to store even more movies, photos and files. With its brilliant 13-inch Retina display for vivid images and sharp text, Touch ID for easy login and secure online purchases, spacious trackpad, and all-day battery life combined with the power of macOS Catalina, it’s the best MacBook Air ever

Faster Everyday Performance

Offering quad-core processors for the first time, MacBook Air now delivers even more speed across everyday activities, from organizing photos and creating presentations to editing videos. Featuring the latest 10th-generation Intel Core processors up to 1.2GHz quad-core Core i7 with Turbo Boost speeds up to 3.8GHz.

MacBook Air 2020 launches in UAE, Prices Starts from AED 4,199

New Magic Keyboard

MacBook Air now features the new Magic Keyboard, first introduced on the 16-inch MacBook Pro. A redesigned scissor mechanism delivers 1mm of key travel for a comfortable and stable key feel, while the new inverted-“T” arrangement for the arrow keys makes them easier to find without looking down. MacBook Air features a stunning unibody wedge design made from 100 percent recycled aluminum and comes in three finishes — gold, silver and space gray.

MacBook Air 2020 launches in UAE, Prices Starts from AED 4,199

Double the Storage

MacBook Air now starts with 256GB of storage, double that of the previous generation, so customers can store even more movies, photos and files. And for those who need even more storage capacity, MacBook Air offers up to a 2TB SSD, double the previous maximum storage.

MacBook Air 2020 launches in UAE, Prices Starts from AED 4,199

Built-in Security and Privacy

MacBook Air comes with the Apple T2 Security Chip, Apple’s own custom-designed second-generation silicon, which checks that software loaded during the boot process has not been tampered with and provides on-the-fly data encryption for everything stored on the SSD. This allows MacBook Air and any Mac with the T2 chip to deliver the most secure boot process and storage of any notebook. The T2 also protects Touch ID information, so whether customers are unlocking their Mac, entering an online password or making online purchases, their information stays safe.

Additional Features

– A three-mic array for more clear voice capture for FaceTime calls with friends and family.

– The industry-best Force Touch trackpad for precise cursor control and multi-touch navigation.

– Thunderbolt 3 ports for data transfer, charging and video output in a single connector.

– Support for up to a 6K external display, a first for MacBook Air.

– Advanced stereo speakers for immersive, wide stereo sound for activities like watching Apple TV+ content or playing games in Apple Arcade.

macOS Catalina

Every new MacBook Air comes with macOS Catalina, the latest version of the world’s most advanced desktop operating system.

Mac mini Also Updated Today

Whether they are using it as a desktop computer, a music and movie storage hub for the family, or as a code compile server for Xcode, customers love Mac mini. The standard configurations of Mac mini now come with double the storage capacity. The AED 3,299 configuration now comes standard with 256GB, while the AED 4,559 configuration features 512GB of storage, and every Mac mini is made from 100 percent recycled aluminum.

Pricing and Availability

Starting at AED 4,199, and AED 3,946.95 for education, the new MacBook Air is available to order starting today on  apple.com