Die VAE werden das erste Land der Welt sein, das das Lenovo A10 Android Multi-Mode-Notebook anbietet. Das einzigartige Dual-Mode-Notebook A10 wiegt federleicht 1 kg und verfügt über einen 10-Punkt-Multitouch-Bildschirm, der um 300 Grad gedreht werden kann, sodass es entweder im Laptop- oder im Standmodus verwendet werden kann. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu neun Stunden und einfachem Zugriff auf eine Vielzahl von Apps über den Android App Store eignet sich der A10 perfekt für Unterhaltung und Surfen im Internet unterwegs.

Die Multi-Mode-Flex-Laptops, die kreativ um 300 Grad drehen, bieten eine neue Möglichkeit zur Interaktion mit PCs, um dem Benutzer ein natürlicheres und komfortableres Touch-Erlebnis zu bieten. Neben dem zusätzlichen Wert von Flex-Laptops mit ihrer Flip-Funktionalität fällt das modische schwarze Soft-Touch-Cover mit Clementine Orange auf. Dank Flex's HD oder optionaler Full HD-Displays sind die Bilder lebendig und reichhaltig. Mit 10-Punkt-Multitouch, Windows 8 und bis zu neun Stunden Akku ist Flex äußerst mobil und auf Produktivität ausgerichtet.

Mit GITEX Shopper wird auch das Lenovo A516-Smartphone vorgestellt, die jüngste Erweiterung seines äußerst erfolgreichen Smartphone-Portfolios, das im vergangenen Juni in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt wurde. Das A706 ist das dritte in der A-Serie nach dem A390 und dem A516. Es ist ein Smartphone mit viel mehr Funktionen zu einem günstigen Preis. Der brillante 4.5-Zoll-IPS-Bildschirm eignet sich hervorragend zum Anzeigen von Videos und Bildern in einem Winkel von bis zu 178 Grad. Mit einem ausgewogenen, leicht zu haltenden 9.9-mm-Rahmen liegt er bequem in der Hand. Fügen Sie vordere und hintere Kameras und eine solide Akkulaufzeit mit einer Gesprächszeit von 23 Stunden ohne Unterbrechung hinzu, und Sie haben ein Smartphone, das alles bietet, ohne ein Loch in Ihrer Brieftasche zu verbrennen.

Das Warten auf Spieler in den VAE ist vorbei, da sie jetzt das neueste Lenovo IdeaPad Y510p kaufen können. Mit seiner Außenseite aus gebürstetem Metall und den Lautsprechergittern aus Metall sieht das atemberaubende Y510p-Notebook genauso leistungsmäßig aus wie es ist. Der neueste Intel Core-Prozessor, Hochleistungsgrafiken, eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Premium-Audio machen das Y510p zu einem echten Multimedia-Kraftpaket, das all Ihre Videos, Musik und Spiele zum Leben erweckt. Und wenn das nicht genug ist, du Mit der einzigartigen UltraBay-Funktion können Sie noch mehr hinzufügen - einen austauschbaren Schacht, der sofort gegen zwei Grafikfunktionen, mehr Speicherplatz oder einen zusätzlichen Lüfter zur Kühlung ausgetauscht werden kann.

Eine weitere Produktpalette, die sich perfekt für den mobilen Verbraucher eignet, ist das Lenovo Yoga, das weltweit erste 360-Grad-Cabrio für Laptops und Tablets. Die vier Spezialmodi der Cabriolets - Laptop, Ständer, Zelt und Tablet - bestehen aus Yoga 13, Yoga 11s und passen zu den veränderten Methoden, mit denen Menschen heute Technologie einsetzen. Sie bieten eine neue Möglichkeit, Mobile Computing zu erleben, und lassen die Benutzer definieren, welcher Modus für sie in ihren verschiedenen täglichen Umgebungen am besten geeignet ist.

Darüber hinaus wird Lenovo den Verbrauchern die neueste Produktreihe von Tablets und Smartphones anbieten und während der GITEX ein überraschendes Sonderangebot für Verbraucher anbieten. Weitere Details zum Angebot werden am bekannt gegeben der erste Tag der Veranstaltung

Lenovo A10 Android notebook dual mode to be sold during Gitex shopper.

Lenovo A10 Android notebook dual mode to be sold during Gitex shopper.

UAE will be the first country in the world to offer the Lenovo A10 Android multi-mode notebook. The unique dual-mode A10 notebook weighs a feather-light 1 kg, and has a 10-point multi-touch screen that flips 300 degrees, so it can be used in either laptop or stand mode. With up to nine hours of battery life and easy access to a wide range of apps, through the Android app store, the A10 is perfect for entertainment and web browsing on the go.

The multi-mode Flex laptops, which creatively flip 300 degrees, showcase a new way to interact with PCs to create a more natural, comfortable touch experience for the user.  Beyond Flex laptops’ extra value with their flip functionality, their fashionable soft-touch black cover trimmed with Clementine Orange attracts attention. Images are vividly rich thanks to Flex’s HD or optional Full HD displays. With 10-point multi-touch, Windows 8 and up to nine hours of battery, Flex is extremely mobile and primed for productivity.

ALSO READ  Honor strengthens its IoT strategy with a new range of devices

 GITEX Shopper will also see the launch of the Lenovo A516 smartphone, the latest addition to its hugely successful smartphone portfolio, which was launched last June in the UAE. The third in the A-series, following the A706 and A390, the A516 is a smartphone loaded with lot more features for a great value. Its brilliant 4.5” IPS screen is great for viewing videos and images at up to an angle of 178 degrees; and with a well-balanced easy-to-hold 9.9 mm frame, it fits comfortably in your hand. Add front and rear cameras and a solid battery life with 23-hours non-stop talk time, and you have a smartphone that has it all without burning a hole in your wallet.

 UAE gamers wait is over as they can now buy the latest Lenovo IdeaPad Y510p. Boasting a brushed metal exterior and metal speaker grilles, the stunning Y510p notebook looks as serious about performance as it is. The latest Intel Core processor, high-performance graphics, backlit keyboard and premium audio combine to make the Y510p a true multimedia powerhouse that will bring all your video, music and games alive. And if that’s not enough, you can add even more with the unique UltraBay feature – an interchangeable bay that can be instantly swapped out for dual graphics capability, increased storage space or an additional fan for cooling.

 Another product range perfect for the mobile consumer is the Lenovo Yoga, the world’s first 360-degree laptop/tablet convertible. Comprising of the Yoga 13, Yoga 11s, the convertibles’ four special modes – laptop, stand, tent and tablet – fit the changing ways people are using technology today. They offer a new way to experience mobile computing, letting people define which mode works best for them in their different daily environments.

 In addition, Lenovo will be offering consumers their latest product range of tablets and smartphones, while running a surprise ‘Flex for More’ special offer for consumers during GITEX. More details on the offer will be revealed on the first day of the event