du von Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC) bietet Prepaid- und Postpaid-Kunden die Möglichkeit, ein nahtloses digitales Telekommunikationserlebnis zu genießen und jetzt ihre Rechnungen zu bezahlen oder ihre Konten über Apple Pay aufzuladen.

du kündigt eine nahtlose Zahlungsoberfläche über Apple Pay an

Wir bei du sind bestrebt, unseren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten, die Geräte und die damit verbundenen Lösungen, die sie täglich in ihrem Leben verwenden, optimal zu nutzen. Mobile Zahlungstechnologien bieten ein hohes Maß an Komfort, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Sie bieten den Verbrauchern außerdem absolute Sicherheit und die Möglichkeit, schnellere, einfachere und sicherere digitale Erlebnisse zu genießen. In Übereinstimmung mit der Vision der VAE für eine nahtlosere Smart City glauben wir, dass die Hinzufügung der vertrauenswürdigen Apple Pay-Zahlungsmethode die digitalen Kontaktpunkte unserer Kunden verbessern wird, was auf unserer Mission aufbaut, unterwegs einen immensen vernetzten Wert zu liefern. “ sagte Anthony Shiner, Chief Digital Lifestyle & Innovation Officer bei EITC.

Apple Pay verbessert das Zahlungserlebnis, indem es Benutzern zusätzliche Sicherheit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit bietet. Während sich die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) zu einer bargeldlosen Gesellschaft mit digitaler Ausrichtung entwickeln, bieten Zahlungsinnovationen wie diese einen Weg zu bereicherten und glücklicheren Smart-City-Lösungen.

du, from Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC), is empowering prepaid and postpaid customers to enjoy a seamless digital telco experience with the ability to now pay their bills or recharge their accounts via Apple Pay.

du announces seamless payment interface via Apple Pay

At du, we are driven towards giving customers more ways to get value out of the devices and the connected solutions they use in their lives every day. Mobile payment technologies offer a high degree of convenience without compromising safety and security; they also provide consumers with complete peace of mind and the ability to enjoy quicker, easier, and more secure digital experiences. In line with the UAE’s vision for a more seamless smart city, we believe that the addition of the trusted Apple Pay payment method will elevate our customers’ digital touchpoints, which builds on our mission to deliver immense connected value on the go.” said Anthony Shiner, Chief Digital Lifestyle & Innovation Officer at EITC.

Apple Pay enhances the payment experience by providing additional security, convenience, and ease at users’ fingertips. As the United Arab Emirates (UAE) shifts towards becoming a cashless society and more digitally facing, payment innovations like these are providing a pathway to more enriched and happier smart city solutions.