Der Marktführer für elektronische Peripheriegeräte, Belkin, gab heute die Verfügbarkeit seines revolutionären Audioprodukts bekannt, des ersten SOUNDFORM ELITE-HiFi-Smart-Lautsprechers + drahtlosen Ladegeräts im Nahen Osten.

Der SoundForm Elite-Lautsprecher wurde in einer Partnerschaft zwischen Belkin und der High-End-Audiomarke Devialet entwickelt und wird den Technophilen mit Sicherheit begeistern. Er ist nur der Anfang eines größeren Audio-Portfolios für Belkin und behält gleichzeitig die weltweite Führungsposition der Marke beim schnellen kabellosen Laden bei.

Belkin und Devialet bringen HiFi-Smart-Lautsprecher mit kabellosen Ladefunktionen in den Nahen Osten

"Belkin freut sich über das Potenzial, das sowohl der SOUNDFORM ELITE HiFi-Smart-Lautsprecher + das kabellose Ladegerät als auch die Partnerschaft mit Devialet für uns als Marke freisetzen." sagte Steve Malony, SVP, Belkin International.

Devialet bringt erstklassige Technologien und branchenführendes Know-how in den Bereichen Akustikarchitektur, Lautsprecher und Signalverarbeitung, über 160 Patente und eine Premium-Verbrauchermarke mit.

„Bei Devialet möchten wir die unglaublichen Audioerlebnisse, die unsere Technologie bieten kann, mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Die Partnerschaft mit Belkin bei SOUNDFORM ELITE hat uns die Möglichkeit gegeben, unser akustisches Know-how und unsere erstklassige Klangarchitektur in einen innovativen neuen Produkttyp einzubringen und ein ganz neues Publikum von Musikliebhabern auf der ganzen Welt zu erreichen. “ sagte Franck Lebouchard, CEO von Devialet.

Devialet arbeitete an der akustischen Architektur mit seiner patentierten SAM (Speaker Active Matching) -Technologie, die die ursprüngliche Absicht des Inhaltserstellers mit High-Fidelity-Klangwiedergabe perfekt wiedergibt, und der Push-Push-Woofer-Architektur.

Dies ermöglicht ein stetiges kabelloses Ladeerlebnis für Qi-fähige Geräte mit bis zu 10 W, ohne die beeindruckenden Basspegel zu beeinträchtigen.

SOUNDFORM ELITE HiFi-Smart-Lautsprecher + kabelloses Ladegerät ist jetzt in den VAE unter erhältlichVirgin Megastore, Amazon, Mittag, Jumbo, und Sharaf DG für AED 1,299 und in KSA bei Jarir für SAR 1,299.

The leader in electronic peripherals, Belkin, announced today the availability of its revolutionary audio product, the first-of-its-kind SOUNDFORM ELITE Hi-Fi Smart Speaker + Wireless Charger in the Middle East.

Developed in a partnership between Belkin and high-end audio brand Devialet, the SoundForm Elite speaker is sure to excite the technophile, and is just the beginning of a larger audio portfolio for Belkin, while still maintaining the brand’s global leadership in fast wireless charging.

 

 

“Belkin is excited about the potential that both the SOUNDFORM ELITE Hi-Fi Smart Speaker + Wireless Charger and the partnership with Devialet unlock for us as a brand,” said Steve Malony, SVP, Belkin International.

Devialet brings best-in-class technologies and industry-leading expertise across acoustic architecture, loudspeakers and signals processing, over 160 patents, and a premium consumer brand.

“At Devialet, we want to share the incredible audio experiences that our technology can deliver with as many people as possible. Partnering with Belkin on SOUNDFORM ELITE has given us the opportunity to bring our acoustic expertise and best-in-class sound architecture to an innovative new product type and reach a whole new audience of music lovers around the world,” said Franck Lebouchard, CEO, Devialet.

Devialet worked on the acoustic architecture bringing its patented SAM (Speaker Active Matching), technology that perfectly renders the original intent of the content creator with high-fidelity sound reproduction, and ‘Push-Push’ Woofers architecture.

This allows for a steady wireless charging experience for Qi-enabled devices up to 10W without sacrificing impactful bass levels.

SOUNDFORM ELITE Hi-Fi Smart Speaker + Wireless Charger is now available for purchase in the UAE atVirgin Megastore, Amazon, Noon, Jumbo, and Sharaf DG for AED 1,299 and in KSA at Jarir for SAR 1,299.