Die Organisatoren des Abu Dhabi Electronics Shopper (ADEShopper 18) kündigten heute Einzelheiten zu exklusiven Angeboten und Sonderveranstaltungen an, die in Abu Dhabis größter Extravaganz für Unterhaltungselektronik-Shopping angeboten werden Teilnahme von 2015 Ausstellern und über 30 Besuchern.

Als wichtiges Highlight wird die Veranstaltung eine Vorbestellung für einige der neuesten und mit Spannung erwarteten Smartphone-Modelle eröffnen, darunter Samsung Galaxy S6 und S6 Edge, HTC One M9 und Hisense King Kong. Auf der Veranstaltung werden auch die Nikon D7200 und D5500 exklusiv vorgestellt.

Nikon Middle East wird im Rahmen seines kontinuierlichen Engagements für die Entwicklung von Fototalenten in der Region eine Reihe von Aktivitäten anbieten, die der Öffentlichkeit zugänglich sind. Die Nikon School, eine globale Initiative von Nikon, die aus pädagogischen Fotokursen besteht, bietet kostenlose Fotokurse für Anfänger, Amateure und angehende Profis an. Führende Fotografieexperten vermitteln in drei Sitzungen täglich um 2 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr die wichtigsten Fähigkeiten der DSLR-Fotografie.

Narendra Menon, Regionalleiter Vertrieb und Marketing bei Nikon Middle East und Afrika, sagte: „In diesem Jahr hat Nikon mehrere anregende Wettbewerbe geplant, um Kunden bei ADES zu erreichen. Einer der Wettbewerbe ist eine Live-Modenschau, die Frau krönen wird. Photogen 'und' Mr. Fotogen 'und vergeben an jeden Gewinner einen D3300. Nikon wird auch ein Modellierungsportfolio für die Gewinner erstellen.

„Nikon wird auch einen Fotowettbewerb veranstalten, der an einer Rampe stattfinden wird, an der einige vorregistrierte Teilnehmer die Modenschau mit Nikon-Kameras und -Objektiven fotografieren werden. Die Fotos werden von einer Jury aus Nikon-Experten bewertet, um Nikon-Gutscheine im Wert von 1,500 AED zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass sich bereits eine große Anzahl von Teilnehmern online für die Wettbewerbe angemeldet hat, und freuen uns auf eine große Beteiligung an der ADES 2015. “

ADEShopper 2015 ist als Top-Ziel für exklusive Angebote und gebündelte Angebote für eine breite Palette von Konsumgütern führender Marken anerkannt und bietet eine Reihe von Werbeaktivitäten, die von großen Konsumentenmarken wie Samsung, Nikon, Hisense, Huawei, Toshiba, HP, Quantum, Philips und AOC. Die Veranstaltung wird auch Verlosungen mit dem Titel "Visit and Win" beinhalten, bei denen jeder Besucher die Möglichkeit hat, eine breite Palette elektronischer Geräte sowie Etihad Airways-Tickets und einen Ford Mustang 2015 zu gewinnen.

Zu den globalen Marken, die Vorbestellungen für ihre neuesten Smartphone-Modelle eröffnen, gehört der Unterhaltungselektronik-Major Hisense, der Vorbestellungen für sein mit Spannung erwartetes Smartphone-Modell King Kong starten wird. Terry Wang, Geschäftsführer von Hisense Middle East and Africa, sagte: „Als Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate mit einer reichen Ölwirtschaft ist Abu Dhabi aufgrund seiner sehr wohlhabenden emiratischen Bevölkerung einer der Top-Märkte für unsere Produkte. Hisense richtet sich an diese Gruppe vermögender lokaler Bevölkerung und ist bestrebt, ihren Bedürfnissen als CE-Marke Nr. 1 in der Region gerecht zu werden. “

Ashish Panjabi, COO von Jacky's Retail LLC, sagte: „Als ausverkaufter Partner wird Jacky's Retail den Samsung-Markenstand auf der ADES verwalten und die neuesten Produkte in allen Kategorien anzeigen, einschließlich Smartphones, Audio, Video, Tablets, Drucker, Monitore, Digitalkameras, Haushaltsgeräte und Zubehör. “

Mohamed Shameer, Geschäftsführer von Techlink, sagte: „Techlink konzentriert sich darauf, den Verbrauchermarkt in Abu Dhabi zu bedienen und nach wertbasierten Lösungen zu suchen, ohne Kompromisse bei der Technologie einzugehen. Als Einzelhändler bietet uns Abu Dhabi Electronic Shopper 2015 die Möglichkeit, unser neuestes Produktportfolio vorzustellen, maßgeschneiderte Wettbewerbspakete anzubieten und gleichzeitig die Möglichkeit zu optimieren, mit unseren Kunden zu interagieren und in Kontakt zu treten. ”

Auf einer Fläche von 10,000 Quadratmetern bietet ADES 2015 Ausstellern eine ideale Plattform, um Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik, Mobiltechnologie, Lifestyle und Freizeit sowie Spiele-, Heim- und Büroautomationsgeräte, Sport und Medizin zu präsentieren Ausrüstung, Sicherheits- und Kontrollsysteme.

Die Show wird die Besucher täglich vom 11. bis 00. März von 11:00 bis 18:21 Uhr bei ADNEC begrüßen. Eintrittskarten zum Preis von 10 AED für den normalen Eintritt und 40 AED für den VIP-Eintritt sind am Veranstaltungsort erhältlich.

DOME Exhibitions, Veranstalter von ADES 2015, veranstaltet Einzelhandelsausstellungen für Verbraucher im Emirat Abu Dhabi, um Unternehmen mit Sitz in den VAE eine Sichtbarkeit auf dem globalen Markt zu ermöglichen.

As the event gears up to raise curtains tomorrow (18 March), organisers of the Abu Dhabi Electronics Shopper (ADEShopper 2015) today announced details of exclusive deals and special events on offer at Abu Dhabi’s largest consumer electronic shopping extravaganza that is expected to draw the participation of 30 exhibitors and over 70,000 visitors.

As a key highlight, the event will open pre-order for some of the latest and much awaited smartphone models, including Samsung Galaxy S6 and S6 Edge, HTC one M9, Hisense King Kong. The event will also witness the exclusive launch of Nikon D7200 and D5500.

Nikon Middle East, as part of its on-going dedication to developing photography talent across the region, will offer a number of activities open to general public. Nikon School, a global initiative by Nikon consisting of educational photography classes, will host free photographic classes for novices, amateurs and aspiring professionals. Leading photography experts will impart key DSLR photography skills across three sessions daily at 2pm, 4pm and 6pm.

Narendra Menon, Regional Head, Sales and Marketing, Nikon Middle East and Africa said, “This year, Nikon has planned several stimulating competitions aiming to engage with customers at ADES. One of the competitions is a live fashion show that will crown ‘Ms. Photogenic’ and ‘Mr. Photogenic’ and award a D3300 to each winner. Nikon will also create a modelling portfolio for the winners.

“Nikon will also be holding a photography competition that will take place at a ramp where a few pre-registered participants will take photographs of the fashion show using Nikon cameras and lenses. The photos will be judged by a panel of Nikon experts, for a chance to win Nikon vouchers worth AED1,500. We are very excited that a huge number of participants have already pre-registered for the competitions online, and look forward to a great turnout at ADES 2015.”

Recognised as a top destination for exclusive deals and bundled offers on a wide range of consumer products from leading brands, ADEShopper 2015 will host a series of promotional activities supported by major consumer brands such as Samsung, Nikon, Hisense, Huawei, Toshiba, HP, Quantum, Philips, and AOC. The event will also feature ‘Visit and Win’ raffle draws that will give every visitor a chance to win a wide range of electronic gadgets, as well as Etihad Airways tickets and a Ford Mustang 2015.

 

Among the global brands that will open pre-order for its latest smartphone models is consumer electronics major Hisense that will launch pre-order for its much anticipated smartphone model King Kong. Terry Wang, Managing Director, Hisense Middle East and Africa said: “As the capital of the UAE with a rich oil economy, Abu Dhabi is one of the top markets for our products due to its highly affluent Emirati population. Targeting this group of high-net-worth local population, Hisense seeks to cater to their needs as the No 1 CE brand in the region.”

Ashish Panjabi, COO, Jacky’s Retail LLC said: “As the sell-out partner, Jacky’s Retail will manage the Samsung brand stand at ADES and will display the latest products in all categories including smartphones, audio, video, tablets, printers, monitors, digital cameras, home appliances and accessories.”

Mohamed Shameer, Managing Director, Techlink said: “Techlink is focused on catering to Abu Dhabi consumer market looking for value based solutions without compromising on technology. As retailers, Abu Dhabi Electronic Shopper 2015 gives us the opportunity to showcase our latest product portfolio, and offer customized competitive packages, while optimizing the opportunity to interact and engage with our clients. ”

Spanning an area of 10,000 sq mts, ADES 2015 provides exhibitors with an ideal platform to showcase products and services related to information technology, consumer electronics, mobile technology, lifestyle and leisure, as well as gaming, home and office automation appliances, sports and medical equipment, security and control systems.

The show will welcome visitors from 11:00am to 11:00pm every day from 18 to 21 March @ ADNEC. Entry tickets, priced at AED10 for normal entry and AED40 for VIP entry, are available at the venue.

DOME Exhibitions, organisers of ADES 2015, hosts consumer retail exhibitions in the emirate of Abu Dhabi to provide UAE-based businesses with visibility in the global marketplace.