Neben dem üblichen Ensemble aus Smartphones und anderen Geräten werden wir uns ein Produkt ansehen, das wir alle weltweit benötigen und verwenden - das Wallet. Genauer gesagt werde ich die neue Bellroy-Brieftasche mit Münzfalten überprüfen.

Die aus hochwertigem Leder gefertigte Bellroy-Geldbörse mit Münzfalten hat ein paar raffinierte Tricks im Ärmel, die sie zu einer der coolsten und effizientesten Geldbörsen auf dem Markt machen. Lassen Sie uns gleich in die Bewertung eintauchen und sie sich ansehen -

Schauen Sie sich die elegante Geldbörse @bellroy Coin Fold mit dem SIM-Kartensteckplatz #geek #wallet #Tamarillo an

Ein Video von TechPlugged.com (@techplugged) auf

Die Bellroy Geldbörse ist eine Premium-Lederbrieftasche mit den Maßen 115 mm x 82 mm. Bellroy hat erklärt, dass für diese Brieftasche nur hochwertiges pflanzlich gegerbtes Leder verwendet wird, was sie sicher macht und auch eine Freude macht, sie in der Hand zu halten. Die oben genannte Größe wurde ausgewählt, um Platz für eine Vielzahl von Gegenständen zu schaffen. Über den eingebauten SIM-Kartenhalter können bis zu 3 bis 8 Karten, mehrere Geldscheine aus Papier, Münzen und sogar eine SIM-Karte aufbewahrt werden. Sie können damit auch Ihre Micro-SD-Karten aufbewahren. Die Brieftasche Es gibt zwei Größenvarianten: Die LO-Variante, die unter Berücksichtigung der Größe der US-Dollar-Scheine entwickelt wurde, und die HI-Variante für Banknoten mit einer Größe von mehr als 75 mm. Die Brieftasche ist auch in verschiedenen Farbschemata erhältlich, die alle synonym sind mit dem Wort "Luxus". Nur wenige Optionen sind verfügbar - Blue Steel, Black, Java, Tamarillo (für LO und HI) und Eucalyptus, Arctic Blue und Caramel (nur HI-Variante). Preislich kosten beide Varianten gleich - 99.95 USD für Jede Farbvariante Ihrer Wahl. Die beiden Größen wurden nur angeboten, um eine weltweite Kundschaft anzusprechen.

2_bellroy-wcfa-tamarillo-textur-bellroywebsite-04 3_bellroy-wcfa-tamarillo-textur-us-bellroywebsite-01 5_bellroy-wcfa-tamarillo-textur-bellroywebsite-06 6_bellroy-wcfa-tamarillo-textur-bellroywebsite-07 1_bellroy-wcfa-tamarillo-textur-bellroywebsite-01

Wenn es um die Verwendung geht, hat die Bellroy-Geldbörse einen Münzansatz in ihrem Design. Wie Sie wahrscheinlich anhand des Namens erraten können, ist das wichtigste Merkmal dieser Brieftasche die Münzklappe, die der Designer eingebaut hat. Der aus drei Lederpaneelen gefertigte Münzhalter sorgt dafür, dass die von Ihnen aufbewahrten Münzen flach und an Ort und Stelle gehalten werden und nur freigegeben werden, wenn Sie die Brieftasche an den Seiten einklemmen. Als nächstes haben wir den flachen Bereich für Ihre Geldscheine und elegante Jacken für Ihre verschiedenen Karten. Die Brieftasche verfügt außerdem über einen raffinierten versteckten SIM-Steckplatz für eine zusätzliche SIM-Karte. Warum nicht? Alles zusammen zu halten ist ein stabiler Riegel, der all Ihre Inhalte an seinem Platz sicher hält, damit Sie problemlos darauf zugreifen können.

Der größte Vorteil der Bellroy Coin Fold-Brieftasche ist ohne Zweifel der schön gestaltete Münzhalter. Das Problem, Münzen in den Brieftaschen zu halten, plagt Männer schon seit einiger Zeit, und es scheint, als hätte Bellroy endlich die Lösung gefunden. Der Rest der Funktionen ist Standard, aber was dieses Portemonnaie auszeichnet, ist die hohe handwerkliche Qualität. Das Produkt ist eine wahre Freude zu halten und zu tragen, schlank im Design und sehr robust zu bedienen. Der schlanke Rahmen macht das gesamte Produkt auch sehr leicht zu transportieren und ist ehrlich gesagt das i-Tüpfelchen für dieses Produkt.

Ich glaube, dass der Preis ein paar Augenbrauen hochziehen kann, aber das wird kein Hindernis sein, da die Reichweite für dieses Produkt weltweit ist und es eine Menge Leute gibt, die nach einer Brieftasche suchen, die ihnen endlich die Verlegenheit erspart zufällige fallende Münzen jedes Mal, wenn sie ihre Brieftaschen herausnehmen.

Sie können sich ganz einfach eine Bellroy Coin Fold Wallet online auf ihrer Website besorgen und sie versenden weltweit. Unser Urteil lautet: Dies ist ein Muss für jeden Geek da draußen.

Taking a step aside from the usual ensemble of smartphones and other gadgets, we are going to take a look at a product that all of us worldwide need and use – the Wallet. More precisely, I am going to review the new Bellroy coin fold wallet.

 The Bellroy coin fold wallet built with premium leather ,  has  a few nifty tricks up its sleeve, which make it one of the coolest and efficient wallets in the market. Lets dive right into the review, and check it out –

 

Checking out the @bellroy coin fold sleek wallet with SIM card slot #geek #wallet #Tamarillo

A video posted by TechPlugged.com (@techplugged) on

The Bellroy coin fold wallet is a premium leather wallet measuring 115mm x 82mm. Bellroy has stated that they use only high quality vegetable tanned leather for this wallet, making it safe and also a delight to hold in the hand. The aforementioned size was selected to make room for a multitude of items. It has been built to hold upto from anywhere between 3 and 8 cards, multiple paper currency notes, coins, and even a SIM card via the in built SIM card holder ( you can use it to store your micro SD cards as well. The wallet itself comes in two size variants – The LO variant, which has been designed keeping in mind the size of the US Dollar bills, and the HI variant for notes taller than 75mm. The wallet also comes in various colour schemes, all of which are synonymous with the word ‘Luxury’. Few options available are  – Blue Steel, Black, Java, Tamarillo ( For LO and HI ) and Eucalyptus, Arctic Blue and Caramel ( HI variant only ). Pricing wise, both variants costs the same – $99.95 for any colour variant of your choosing. The two sizes  believe have been offered simply to cater to a worldwide clientele.

2_bellroy-wcfa-tamarillo-texture-bellroywebsite-04 3_bellroy-wcfa-tamarillo-texture-us-bellroywebsite-01 5_bellroy-wcfa-tamarillo-texture-bellroywebsite-06 6_bellroy-wcfa-tamarillo-texture-bellroywebsite-07 1_bellroy-wcfa-tamarillo-texture-bellroywebsite-01

When it comes to usage, the Bellroy coin fold wallet has a no nonsense approach to its design. As you can probably guess from the name, the most important feature in this wallet is the coin hold flap that the designer has incorporated. Made out of three panels of leather, the coin holder ensures that the coins you store are held flat and in place, released only when you pinch the wallet on the sides. Next up we have the flat section to hold your currency bills, and sleek jackets to hold your various cards. The wallet also features a nifty hidden SIM slot to hold an extra SIM card, because, why not. Keeping it all together is a sturdy latch that keeps all your content secure in its place for you to access without a hitch.

The major take away from the Bellroy Coin Fold wallet is without doubt, the nicely designed coin holder. The issue of holding coins in the wallets have plagued men for a while now, and it seems like Bellroy may have finally found the solution. The rest of the features are quite standard , but what sets this wallet apart is the sheer high quality craftsmanship. The product is a true delight to hold and carry around, sleek in design and quite sturdy to use. The slim frame also makes the whole product very easy to carry around, and is quite frankly the icing on the top for this product.

I do believe that the price tag may raise a few eyebrows, but that will not be a hindrance, as the outreach for this product is worldwide, and there are loads of people out there looking for a wallet that will finally save them the embarrassment of random falling coins every time they take out their wallets.

You can easily get yourself a Bellroy Coin fold wallet online from their website and  they ship worldwide. Our Verdict go for it this is a must for every geek out there.

Leave a Reply

Your email address will not be published.