Das Wearable-Tech-Segment hat einen neuen Eintrag erhalten: Xiaomi stellt sein neuestes Mi Smart Band 5 in den Vereinigten Arabischen Emiraten vor. Die Mi Smart Band-Serie ist seit ihrer Einführung ein Publikumsliebling, vor allem aufgrund ihres schlanken Designs und des aggressiven Preises. Xiaomi hat gezeigt, dass das Mi Smart Band 5 noch besser ist als seine Vorgänger.

Xiaomi enthüllt Mi Smart Band 5 in den VAE

Es verfügt über ein großes 1.1-Zoll-AMOLED-Farbdisplay mit 20% mehr Bildschirmfläche als sein Vorgänger. Benutzer können ihren einzigartigen Stil ausdrücken, indem sie aus über 65 dynamischen Displays und sechs eleganten Bandfarben auswählen. Mit einem lebendigen Display und sportlichem Design ist Mi Smart Band 5 hier, um Fitness in Mode zu bringen.

Das Mi Smart Band 5 verfügt über eine Wasserdichtigkeit von 5 Geldautomaten. Dies bedeutet, dass Sie diese beim Schwimmen tragen können, wenn Sie Ihre Runden zeitlich festlegen oder andere übungsbezogene Daten aus Ihrer Schwimmsitzung erfassen möchten. Es bietet außerdem 11 Trainingsmodi - einschließlich Indoor Cycling, Ellipsentraining, Yoga, Rudergerät und Springseil -. Mi Smart Band 5 wurde entwickelt, um alle Arten von Trainingsfortschritten zu erfassen, unabhängig davon, wie man sich bewegt.

Xiaomi enthüllt Mi Smart Band 5 in den VAE

Über Fitness hinaus Mi Smart Band 5 Der PPG-Herzfrequenzsensor ist jetzt bis zu 50% genauer, sodass Sie immer mit Ihrer Herzgesundheit in Kontakt bleiben können und aussagekräftigere Daten zu Ihrem Schlafstatus, Ihrem Stresslevel und sogar zu monatlichen Zyklen erhalten. Darüber hinaus sammelt dieses Gerät alle Matrizen und gibt einen PAI-Wert (Personal Activity Intelligence) aus, damit Benutzer ihre Gesundheitszustände leicht verstehen können.

Ein größerer Bildschirm und mehr Funktionen bedeuten, dass das Mi Smart Band 5 von Zeit zu Zeit gewechselt werden muss.

Der Akku des Mi Smart Band 5 unterstützt eine kontinuierliche Nutzung von bis zu 14 Tagen. Wenn es Zeit zum Aufladen ist, muss der Tracker dank der brandneuen Ladelösung von Mi Smart Band 5 nicht aus dem Band entfernt werden. Schnappen Sie es einfach bequem über die Magnetrückseite auf das Ladegerät und lassen Sie den Ladevorgang beginnen!

Das Mi Smart Band 5 ist ab sofort bei allen großen Einzelhändlern in den VAE zum Preis von 169 AED erhältlich.

The wearable tech segment has got a new entry with Xiaomi unveiling their latest Mi Smart Band 5 in the UAE. The Mi Smart band series has been a crowd favourite since its introduction, mostly due to its sleek design and aggressive price. Xiaomi has revealed that the Mi Smart Band 5 is even better than its predecessors.

 

 

It boasts a large 1.1” colour AMOLED display with 20% more screen space than its predecessor. Users can express their unique style by choosing from over 65 dynamic displays and six sleek band colours. With a vibrant display and sporty design, Mi Smart Band 5 is here to make fitness fashionable. 

The Mi Smart Band 5 comes with 5 ATM water resistance, which means you can wear this on your swim in case you want to time your laps or gather other exercise-related data from your swim session. It also features 11 exercise modes – including indoor cycling, elliptical, yoga, rowing machine, and jump rope – Mi Smart Band 5 is designed to capture all kinds of workout progress, no matter how one moves.

 

 

Beyond fitness, Mi Smart Band 5’s  PPG heart rate sensor is now up to 50% more accurate, so you can always stay in touch with your cardiac health with more indicative data on your sleep status, stress levels and even monthly cycles. Additionally, this device gathers all the matrices and outputs a Personal Activity Intelligence (PAI) value for users to easily understand their health levels.

A larger screen and more features mean the Mi Smart Band 5 must be changed from time to time.

Mi Smart Band 5’s battery supports up to 14 days of continuous usage. When it is time to recharge, there’s no need to remove the tracker from its band thanks to Mi Smart Band 5’s all-new charging solution. Just conveniently snap it onto its charger via its magnetic back, and let the charging begin!

The Mi Smart Band 5 is now available in all major retailers in the UAE for a price of AED 169.