Xiaomi hat heute das neueste 5G-fähige Gerät in seiner beliebten Mi-Smartphone-Reihe vorgestellt - Mi 10 in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Xiaomis Mi 10 verfügt über einen 108MP-Primärsensor. Mi 10 bietet einen der größten derzeit auf dem Markt erhältlichen Smartphone-Sensoren.

Zusätzlich zu 108MP-Aufnahmen verfügen Mi 10 über ein 13MP-Ultraweitwinkelobjektiv mit 123 ° FOV. Das Gerät enthält außerdem ein 2-Megapixel-Tiefensensorobjektiv und ein 2-Megapixel-Makroobjektiv. Das Laser-Autofokusmodul der Hauptkamera, AI 2.0 und der Nachtmodus 2.0, vereinen gemeinsam unvergleichliche, scharfe Details während der Tagesfotografie und hellere, klarere Fotos bei Nacht oder bei niedrigen Temperaturen -Licht-Situationen.Mi 10 bietet alles, was mit Videografie zu tun hat - mit der branchenführenden UHD 8K 30fps-Videoaufnahme mit Videomodi - einschließlich Porträtvideo, Farbfokus, ShootSteady, Vlog und Zeitlupe.

Das Mi 10 verfügt sowohl an der Ober- als auch an der Unterkante über ein symmetrisches System mit zwei Lautsprechern. Das Setup besteht aus zwei superlinearen 1216-Lautsprechern und einer weiteren 1.0-cm0.5-äquivalenten Lautsprecherkammer mit einer Lautsprecheramplitude von bis zu 10 mm. Das Mi XNUMX wurde speziell für jeden Lautstärkepegel abgestimmt - dies trägt wesentlich zur Erzielung einer überlegenen Klangwiedergabe bei. Diese Funktionen passen perfekt zusammen und sorgen für ein außergewöhnliches und beeindruckendes Audioerlebnis für Smartphones.

Xiaomi enthüllt Mi 10 5G-Version in den VAE

Das Mi 10 verfügt über eine 3D-gebogene Vorder- und Rückseite mit glatten, konturierten Kanten und schmalen Seitenblenden. Das Mi 10 ist sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite mit Corning Gorilla Glass 5 ausgestattet. Die von Mi 10 verwendete Anzeigetechnologie bietet eine höhere Helligkeit (bis zu 1120nit maximale Helligkeit) ) und eine bessere Energieeffizienz als sein Vorgänger, während ein 90-Hz-SmoothSync-Display eine schnelle und flüssige Bildschirmreaktion für ein nahtloses, ruckelfreies Erlebnis bietet. Insgesamt bietet das Mi 10 das angenehmste Display von Xiaomi, da seine doppelten Helligkeitssensoren eine genaue Helligkeit bieten Erkennung, während verschiedene Helligkeitsmodi ultimativen Augenkomfort gewährleisten. Mi 10 ist außerdem TÜV Rheinland Low Blue-Light-zertifiziert und von HDR10 + für sein lebendiges visuelles Erlebnis verifiziert.

Mi 10 wird von dem neuesten 5G-fähigen Flaggschiff Qualcomm® Snapdragon 865 5G Mobile Platform angetrieben. Der 7-nm-Chipsatz verbessert die Leistung von CPU, GPU, KI und die allgemeine Benutzererfahrung und bietet mit dem neuen Kyro ™ 2.84, der auf der ARM Cortex-A585-Architektur basiert, eine maximale Taktrate von 77 GHz. Außerdem werden die Energieeffizienz erheblich verbessert. Der beeindruckende Chipsatz wird von Ultrahochgeschwindigkeits-RAM- und Speicherkombinationen - LPDDR5 und UFS3.0 - begleitet, die außergewöhnliche Schreib- / Lesedaten und leistungsstarke Rechenfunktionen bieten.

Darüber hinaus verfügt das Gerät über die LiquidCool 2.0-Technologie - ein fortschrittliches Kühlsystem, das aus einer großen Dampfkammer sowie mehrschichtigen Graphit- und Graphenstapeln besteht, die die im Langzeitgebrauch erzeugte Wärme abführen. Dies gewährleistet ununterbrochene und intensive Leistungsmöglichkeiten.

Um der steigenden Nachfrage nach High-Speed-Inhalten in der 5G-Ära gerecht zu werden, bietet Mi 10 nicht nur eine 5G-Netzwerkverbindung, sondern unterstützt auch 5G MultiLink für die gleichzeitige Verbindung mit drei Netzwerken (2.4G / 5G Wi-Fi und mobile Daten) für eine schnelle Verbindung Schalten. Darüber hinaus bietet das Gerät Wi-Fi 6-Unterstützung, den fortschrittlichsten derzeit verfügbaren Wi-Fi-Standard. Dies erhöht die Upload- und Download-Geschwindigkeit erheblich und verringert gleichzeitig die Überlastung des Netzwerks, wenn eine Verbindung zu mehreren Geräten besteht.

Xiaomi enthüllt Mi 10 5G-Version in den VAE

Unter der Haube verfügt das elegante und elegante Mi 10 über einen Akku mit einer extrem hohen Kapazität von 4,780 mAh 30W kabelgebundenes und kabelloses Ladensowie umgekehrtes kabelloses Laden.1

Das ultrarealistische Vibrationssystem des Mi 10 liefert ein klareres, realistischeres haptisches Feedback als je zuvor, da es 150 verschiedene Vibrationsoptionen bietet. Diese aktualisierte Haptik verbessert die Beschleunigungsstärke und -konsistenz erheblich. Mi 10 bietet außerdem multifunktionale NFC- und IR-Blaster-Funktionen für den täglichen Zugriff auf schnelle Zahlungstransaktionen und die schnelle Fernsteuerung von Haushaltsgeräten.

Mi 10 verfügt über zwei Varianten (8 GB + 128 GB und 8 GB + 256 GB) in Twilight Grey und Coral Green für AED 2499 / - bzw. AED 2599 / -.

Xiaomi launched the latest 5G-ready device in its popular Mi smartphone lineup – Mi 10 in the UAE today. Xiaomi’s Mi 10 has108MP primary sensor, Mi 10 offers one of the biggest smartphone sensors currently available in the market.

In addition to 108MP shots Mi 10’s have 13MP ultra wide-angle lens with 123°FOV. The device also includes one 2MP depth sensor lens and one 2MP macro lens.The main camera’s laser autofocus module, AI 2.0, and Night mode 2.0 join forces to capture unrivaled, sharp details during daytime photography and brighter, clearer photos at night or during low-light situations.Mi 10 goes all in when it comes to videography – with the industry-leading UHD 8K 30fps video recording with video modes – including Portrait video, Color focus, ShootSteady, Vlog, and slow motion.

Mi 10 sports a symmetrical dual speaker system on both its top and bottom edges. The setup comprises of two 1216 super-linear speakers and another 1.0cc-equivalent speaker chamber with up to 0.5mm speaker amplitude. Mi 10 has been specially tuned for each and every volume level – this greatly assists in producing superior sound fidelity. These features blend perfectly together to create an extraordinary and immersive smartphone audio experience.

Xiaomi Unveils Mi 10 5G Version in UAE

Mi 10 sports a 3D curved front and back with smooth contoured edges and slim side bezels Mi 10 is fitted with Corning Gorilla Glass 5 on both the front and rear surfaces.The display technology adopted by Mi 10 yields higher brightness (up to 1120nit maximum brightness) and better power efficiency over its predecessor, while a 90Hz SmoothSync display provides fast and fluid screen response for a seamless, stutter-free experience.All in all, the Mi 10 delivers Xiaomi’s most pleasant display ever as its dual brightness sensors offer accurate brightness detection while various brightness modes ensure ultimate eye comfort. Mi 10 is also TÜV Rheinland low blue-light certified, and verified by HDR10+ for their vivid visual experience.

 Mi 10 is powered by the latest 5G-enabled flagship Qualcomm® Snapdragon 865 5G Mobile Platform. Enhancing CPU, GPU, AI performance and the overall user experience, the 7nm chipset features a maximum clock speed of 2.84GHz with the new Kyro™ 585 based on the ARM Cortex-A77 architecture, and also brings considerable improvements in power-efficiency. The impressive chipset is accompanied by ultra high-speed RAM and storage combinations – LPDDR5 and UFS3.0, delivering exceptional write-read data and powerful computing capabilities.

 

Moreover, the device sports LiquidCool 2.0 technology – an advanced cooling system consisting of a large vapor chamber, as well as multi-layer graphite and graphene stacks that dissipate heat generated during long-term use. This ensures uninterrupted and intensive performance possibilities.

 

Catering to the increasing demand for high-speed content consumption in the 5G era, Mi 10 not only offers 5G network connection but also supports 5G MultiLink for simultaneous connection to three networks (2.4G/5G Wi-Fi and mobile data) for quick connection switching. Additionally, the device features Wi-Fi 6 support, the most advanced Wi-Fi standard currently available. This significantly increases the upload and download speeds, while reducing network congestion when connected to multiple devices.

Xiaomi Unveils Mi 10 5G Version in UAE 

Under the hood, the sleek and stylish Mi 10 sports an ultra-high-capacity 4,780mAh battery that comes with 30W wired and wireless charging, as well as reverse wireless charging.1

Mi 10’s ultra-realistic vibration system delivers crisper, more realistic haptic feedback than ever before as it offers 150 different vibration options. This updated haptics considerably improve acceleration strength and consistency. Mi 10 also offers multifunctional NFC and IR blaster capabilities for daily access to swift payment transactions and quick remote control of home appliances.

Mi 10 has two variants 8GB+128GB and 8GB+256GB, in Twilight Grey and Coral Green, at  AED 2499/- and AED 2599/- respectively.