Das neueste Technologiesegment, in dem Google Zeichen gesetzt hat, ist eine tragbare Technologie. Ein Segment, das mit einfachen Fitness-Trackern begann, hat sich nun zu vollwertigen Smartwatches entwickelt, die jetzt an einem Punkt sind, an dem sie die meisten Smartphone-Funktionen automatisieren können.

Wie bei anderen Smart-Geräten ist die erste Anforderung für diese Smart-Watch-Geräte ein Betriebssystem. Bei Android-Smartwatches ist dies nichts anderes als WearOS. WearOS basiert stark auf der Android-Smartphone-Plattform und kombiniert Einfachheit und Liebe zum Detail in einem schönen zusammenhängenden Paket, mit dem Sie die Komplexität einer Uhr mit der Fluidität von Android genießen können.

Es gibt viele Smartwatches mit Android-Verschleiß auf dem Markt, und wenn Sie bereit sind, eine für sich selbst zu kaufen, gibt es viele Plattformen, auf denen Sie eine erwerben können.

In diesem Artikel erfahren Sie, wo Sie Android Wear-Smartwatches kaufen können.

Nummer 1. Einzelhandelsgeschäfte.

Die meisten Android Wear-Smartwatches stammen von Premium-Uhrenmarken wie Fossil, Skagen und Premium-Fitnessmarken wie Suunto. Diese Marken stellen ihre Smartwatches als exklusive Partyartikel in ihren Boutiquen oder Outlets dar. Sie können sich in einem autorisierten Geschäft oder Outlet ein Bild vom Gerät machen, bevor Sie sich für das Modell Ihrer Wahl entscheiden.

Wo kann man Android Wear Smartwatches kaufen?

Nummer 2. Multi Brand Stores.

Dies ist eine Erweiterung des vorherigen Punktes. Es gibt viele Geschichten auf dem Markt, die sich mit Elektronik befassen, und meistens halten diese Geschäfte einen gesunden Bestand an Android Wear-Smartwatches zum Verkauf. Darüber hinaus weist die betreffende Marke einen engagierten Manager zu, der Sie während des gesamten Prozesses unterstützt, einschließlich der Erläuterung des Geräts, der praktischen Unterstützung und manchmal sogar der Aushandlung eines Preises.

Wo kann man Android Wear Smartwatches kaufen?

Wenn Sie also keinen eigenen Markenladen in Ihrer Nähe haben, können Sie Ihr Glück in einem Mehrmarken-Elektronikgeschäft oder sogar in einem Mehrmarken-Uhrengeschäft versuchen.

Nummer 3. E-Retail-Websites.

Wenn Sie nicht gerne ausgehen und Ihre Smartwatch lieber kaufen möchten, können Sie sie sogar bei großen E-Retail-Plattformen kaufen, von denen die bekannteste Amazon ist. Sie finden Smartwatches, die als frische Teile, renoviert oder sogar gebraucht geliefert werden. Abhängig von Ihrer Präferenz können Sie das Modell Ihrer Wahl auswählen und Sie sollten das Stück innerhalb der Woche erhalten.

Wo kann man Android Wear Smartwatches kaufen?

Eine Sache, auf die Sie beim Einkauf exklusiver Geräte wie Smartwatches achten müssen, ist, dass es viele Menschen gibt, die davon profitieren möchten, wenn sie Sie abschrecken. Es gibt viele gemeldete Fälle, in denen Kunden fehlerhafte oder sogar gefälschte Produkte erhalten, obwohl sie den vollen Betrag bezahlt haben. Egal, wo Sie Ihre Android Wear-Smartwatch kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachforschungen anstellen und das Gerät vor dem Verkäufer überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich das Originalgerät erhalten haben.

The latest segment of technology where Google has made a mark is a wearable tech. A segment that started with simple fitness trackers, has now evolved into full-fledged smartwatches, which are now at a point where they can automate most smartphone functions.

Like other smart devices, the first requirement for these smart watch devices is an operating system. In the case of Android-powered smartwatches, this is nothing but WearOS. Based heavily on their Android smartphone platform, WearOS combines simplicity and attention to detail in a beautiful cohesive package that allows you to enjoy the complexity of a watch with the fluidity of Android.

There are a lot of Android wear powered smartwatches in the market, and when you are ready to buy one for yourself, there are many platforms where you can get a hold of one.

In this article, we will tell you where you can buy Android Wear smartwatches.

Number 1. Retail Outlets.

Most of the Android Wear smartwatches come from premium watch brands like Fossil, Skagen, and premium fitness brands like Suunto. These brands portray their smartwatches as exclusive party pieces in their boutiques or outlets and you can head to an authorized store or an outlet and get a hands-on feel of the device before deciding on buying the model of your choice.

 

Where can you buy Android Wear smartwatches

 

Number 2. Multi Brand stores.

This is an extension of the previous point. There are many stories in the market that deals with electronics, and more often than not, these stores keep a healthy stock of Android Wear smartwatches for sale. What’s more, the brand in question actually assigns a dedicated manager who helps you through the whole process including, explaining the device, helping you with a hands-on, and some times, even negotiating a price.

 

Where can you buy Android Wear smartwatches

 

So, if you do not have a dedicated brand store near where you stay, you can try your luck at a multi-brand electronic store or even a multi-brand watch outlet.

Number 3. E-Retail websites.

If you do not like going out and would rather buy your smartwatch, you can even buy them from major E-retail platforms, the most prominent of which, is Amazon. You will find smartwatches that come as fresh pieces, refurbished, or even used. Depending on your preference, you can choose the model of your choice and you should receive the piece within the week.

 

Where can you buy Android Wear smartwatches

 

Now, one thing you need to be careful of while shopping for exclusive gadgets, like smartwatches, is that there are many people out there who want to profit by fleecing you. There are many reported cases of customers receiving defective or even fake products despite having paid the full amount. So, no matter where you are buying your Android Wear smartwatch from, make sure you do your research and make sure you check the device in front of the seller to ensure that you have indeed received the genuine device.