DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review
9.5

Wenn Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen führen, ist es sehr wichtig, dass Sie alle Ihre Daten gesichert und sicher aufbewahren. Die Bedrohung für das Wildern von Daten ist in diesen Zeiten sehr real und Sicherungsdienste sind ein Aspekt, bei dem Sie nicht auf Kostensenkungen zurückgreifen sollten. Wenn Sie auf dem Markt nach einer soliden Backup-Suite für Ihr Unternehmen suchen, haben wir heute eine hervorragende Option für Sie. Bei der fraglichen Suite handelt es sich um die neue Synology Active Backup Suite, die von DSM, dem elegantesten und flüssigsten Betriebssystem von Synology, unterstützt wird.

Das Synology Active Backup für Unternehmen bietet eine Reihe von Funktionen. Das allgemeine Funktionsprinzip besteht jedoch darin, dass unbegrenzte Sicherungsaufgaben für Windows Server und PC, VMWare, Office 365 und sogar G-Suite zentralisiert werden. Diese Dienste gehören zu den Must-Haves für Unternehmen auf der ganzen Welt und werden alle im Synology Active Backup-Paket unterstützt.

Das Synology Active Backup für Unternehmen bietet außerdem eine blitzschnelle Wiederherstellung aller unterstützten Dienste, und einzelne Dateien werden sofort verfügbar gemacht. Aber der Clou ist, dass Sie all dies und mehr für NULL Lizenzgebühren erhalten.

Warum sollten Sie sich für Synology Active Backup für Unternehmen entscheiden?

Der Hauptgrund für die Einführung von Synology Active Backup für Unternehmen ist das zentralisierte Steuerungsschema. Sie können alle Sicherungseinstellungen von einer zentralen Konsole aus verwalten und auch Massensicherungsaufgaben bereitstellen. Über die Konsole können Sie auch Berichte zu Diensten und Sicherungsaufgaben erstellen.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite ReviewDS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Der nächste wichtige Aspekt von Backups für Unternehmen ist die Speicherung. Es gibt viele Daten, die gesichert werden müssen, aber oft speichern wir doppelte Kopien der Daten und dies führt zu Speicherausfällen. Synology Active Backup for Business wurde entwickelt, um die Speichereffizienz des NAS zu optimieren und den Speicherverbrauch auf Plattformen, Geräten und Versionen mit globaler Deduplizierung zu reduzieren.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Der nächste Aspekt ist die Daten- oder Dienstwiederherstellung. Wenn Sie ein Unternehmen führen, ist Zeit von entscheidender Bedeutung. Je länger Ihre Wiederherstellung dauert, desto weiter sind Sie in Bezug auf Ihre Kollegen zurück. In einer Zeit, in der jede Sekunde Entwicklungen stattfinden, führt Sie Synology Active Backup for Business mit dem derzeit flexibelsten Wiederherstellungsmechanismus auf dem Markt an die Spitze.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Schließlich steht dem gesamten Unternehmen Synology Active Backup for Business ohne Lizenzgebühren zur Verfügung. Eine einmalige NAS-Zahlung ist alles, was zwischen Ihnen und blitzschneller Sicherung und Wiederherstellung für Ihr Unternehmen steht.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Was ist die BESTE Hardware zur Unterstützung von Synology Active Backup for Business?

Eine Sicherungs- und Wiederherstellungslösung funktioniert am besten, wenn Sie sie mit einer soliden Hardware gekoppelt haben. Diese Hardware muss alle erforderlichen Anforderungen erfüllen, um den Überblick über die Aufgabe zu behalten. Die mit Abstand beste Investition in Bezug auf Hardware ist die Synology Diskstation DS920 +.

Der DS920 + ist dank seiner robusten Bauweise, des branchenrelevanten Designs und der erstklassigen Funktionen, die die gesamte Hardware-Software-Ehe auf die nächste Stufe heben, die perfekte Begleithardware für das Business Package Synology Active Backup for.

Der DS920 + ist ein Nachfolger des sehr beliebten DS918 + -Geräts von Synology und in einigen kritischen Aspekten, insbesondere in Bezug auf die Leistung, definitiv ein großer Fortschritt. Das Beste an der gesamten Synology-Erfahrung ist, dass sie alles, was Sie für den Start benötigen, direkt in der Box bündeln. Dies bedeutet, dass Sie beim Entpacken des DS920 + nicht zum Elektronikgeschäft zurückfahren müssen, um zusätzliche Peripheriegeräte zu erhalten, da alles in der Box enthalten ist.

Das Design des DS920 + ähnelt fast dem des DS918 +. Wenn Sie noch kein Synology NAS-Gerät besessen haben, können Sie sicher sein, dass Sie sich verwöhnen lassen müssen. Die gesamte Designästhetik ist sauber, ohne unnötige Materialien und vor allem schwarz. Dies verleiht dem DS920 + das Erscheinungsbild "Überall bereit".

Es gibt keine LCD-Anzeige oder irgendeine Art von visueller Ausgabe für den Benutzer. Stattdessen ist Synology mit Summern sehr spartanisch geworden und hat Benachrichtigungen ausgelöst, um den Punkt zu vermitteln. Diese LEDs sind in drei Farbcodes erhältlich (Rot, Gelb und Grün) und werden zugewiesen, um den sofortigen Status über Stromversorgung, Netzwerkaktivität, Laufwerkszugriff und Systemstatus anzuzeigen.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Der DS920 + ist vielseitig einsetzbar. Sie könnten ein riesiges Unternehmen, ein Enthusiast, ein KMU oder sogar ein Ersteller von Inhalten sein. Unabhängig von Ihrem Beruf bietet Ihnen der DS920 + die gleichen Fähigkeiten.

Zurück zu den Hardwareaspekten: Der DS920 + wird vom Intel Celeron J4125 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Damit verbunden sind 4 GB DDR4-RAM, das auf 8 GB erweitert werden kann. Der Prozessor kann auf 2.7 GHz turboverstärkt werden, was Ihnen viel mehr Leistung und Multitasking bietet.

Wir haben einen USB 3.0-Anschluss an der Vorderseite des DS920 +, über den bei Bedarf Dateien auf einem externen Laufwerk gesichert werden können. Das Erstaunliche dabei ist, dass Sie diesen Vorgang auf Ad-hoc-Basis ausführen oder einen Zeitplan festlegen können. In jedem Fall wird die Leistung erstklassig sein.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Der DS920 + verfügt außerdem über zwei 1-GbE-Ports, die die Link-Aggregation und Netzwerk-Failover hervorragend unterstützen. Dank der Synology DX517 können Sie außerdem 9 Laufwerke mit größter Flexibilität skalieren. Im Falle von Schäden oder Problemen wird auf den DS920 + eine 3-jährige Garantie gewährt, die bei Bedarf auch auf 5 Jahre verlängert werden kann.

Der DS920 + wurde unter dem Gesichtspunkt einer Leistungsoptimierung entwickelt. Geräte bieten heute mehr für weniger und das neueste Angebot von Synology ahmt dieses Mantra mit seiner eigenen kleinen Wendung nach. NAS-Geräte verfügen über Speicherlaufwerkssteckplätze, die verschiedene Funktionen in Bezug auf Sicherung, Wiederherstellung und Leistungsverbesserungen bieten. Der DS920 + verfügt auch über Laufwerkssteckplätze, verfügt jedoch auch über zwei integrierte M.2 2280 NVMe SSD-Steckplätze. Das Besondere an diesen SSD-Steckplätzen ist, dass sie die Cache-Beschleunigung unterstützen, ohne einen dedizierten Laufwerkssteckplatz auf dem Gerät zu belegen. Dies hält die Laufwerkssteckplätze für andere Anwendungen bereit und somit wird der gesamte Prozess optimiert.

DS920 + mit Synology Active Backup Suite Review

Synology war ein Pionier des Snapshot-Replikationspakets, und der Ds920 + bringt dies auf die nächste Stufe. Grundsätzlich bietet die Snapshot-Replikation einen planbaren, nahezu sofortigen Datenschutz, der sicherstellt, dass Geschäftsdaten in freigegebenen Ordnern und virtuelle Maschinen in iSCSI-LUNs im Katastrophenfall sicher und verfügbar bleiben. Mit dem Synology NAS können Sie auch virtuelle Mainstream-Maschinen direkt von diesem Gerät aus einrichten und ausführen, was wiederum die Vielseitigkeit des Ds920 + bestätigt.

Mit dem Ds920 + können Sie eine endlose Anzahl von Windows-Speicherpunkten, virtuellen VMWare- und Hyper V-Maschinen, Filer-Serves und sogar G-Suite-Daten und Benutzerkonten sichern. Der Wiederherstellungsprozess erfolgt fast augenblicklich und Sie haben Minuten, wenn nicht Stunden Zeit, um die Dinge nach einer Überholung oder einem Herunterfahren einzurichten. Als nächstes haben wir Cloud Computing. Die heutigen Arbeitsplätze sind zunehmend kollaborativer geworden, und die Teammitglieder kommen aus der ganzen Welt. Obwohl das Team vor Ort präsent sein musste, hat Cloud Computing diese Abhängigkeit vollständig beseitigt. Der DS920 + arbeitet nahtlos mit der Synology Active Backup-Suite zusammen, um sichere Cloud-Server einzurichten, mit denen Sie nicht nur Ihre Inhalte sichern, sondern diese auch mit Teammitgliedern auf der ganzen Welt teilen können. Dies beschleunigt den Workflow und hilft auch beim Aufbau einer lebendigen, kollaborativen Arbeitsumgebung.

Wenn es um eine perfekte Kombination aus Sicherungsdienst und der idealen Hardware für die Ausführung des Vorgangs geht, steht der tödlichen Kombination aus Synology Active Backup Suite und Synology DS920 + nichts voraus.

Wo kaufen http://sy.to/techplugged920wheretobuy Produktanfrage http://sy.to/techplugged920inquiry

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review
9.5

When you are running a small business or a large enterprise, it is very important that you keep all your data backed up and secure. The threat to data poaching is very real in these times and backup services are one aspect where you should not resort to cost-cutting. If you are in the market for a solid backup suite for your business, then we have an amazing option for you today. The Suite in question is the new Synology Active Backup Suite powered by DSM the sleekest and fluid OS from Synology.

The Synology Active Backup for business comes with a slew of features but the general working principle here is that it centralizes unlimited backup tasks for Windows Server and PC, VMWare, Office 365, and even G-Suite. These services are among the must-haves for businesses around the world and all of them are supported within the Synology Active Backup package.

The Synology Active Backup for business also offers lightning-fast recovery for all the supported services and individual files are also made instantly available. But the clincher is that you get all of this and more for ZERO license fees.

Why should you go for the Synology Active Backup for Businesses?

The major reason to adopt the Synology Active Backup for business is the centralized control scheme. You can manage all backup settings from one central console and also deploy mass backup tasks. The console also allows you to generate reports related to services and backup tasks.

DS920+ with Synology Active Backup Suite ReviewDS920+ with Synology Active Backup Suite Review

The next important aspect of backups for business is storage. There is a lot of data that has to be backed up, but many times, we end up saving duplicate copies of the data and that leads to memory hogging. Synology Active Backup for Business has been designed to optimize the NAS storage efficiency and reduce the storage consumption across platforms, devices, and versions with global deduplication.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

The next aspect is Data or Service recovery. When you are running an enterprise, time is of the essence, and the longer your recovery takes, the farther behind you are going to be in terms of your peers. In an age where developments are taking place every second, the Synology Active Backup for business keeps you in the lead with the most Flexible Recovery mechanism in the market today.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

Finally, the whole of Synology Active Backup for Business is available for use to the enterprise for absolutely no license fees. A one-time NAS payment is all that stands between you and lightning-fast backup and recovery for your business.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

What is the BEST hardware to support the Synology Active Backup for Business?

A backup and recovery solution works best when you have coupled it with some solid hardware. This hardware needs to have all the necessary requirements in order to stay on top of the task. By far, the best investment in terms of hardware is the Synology Diskstation DS920+.

The DS920+ is the perfect companion hardware for the Synology Active Backup for business package thanks to its robust build, industry-relevant design, and top of the line features which really take the whole Hardware-Software marriage to the next level.

The DS920+ is a successor to Synology’s very popular DS918+ device and it is definitely a huge step up in some critical aspects, especially performance. The best part about the whole Synology experience is that they bundle in everything you need for getting things started, right in the box. This means that when you unbox the DS920+, there is no need to drive back to the electronics store to get some additional peripherals because its all there in the box.

The design of thew DS920+ is almost similar to that on the DS918+. If you have not owned a Synology NAS device before, rest assured that you are in for a treat. The whole design aesthetics are clean, with no unnecessary materials left hanging around, and most importantly its all black. This gives the DS920+ an ‘Everywhere Ready’ appearance.

There is no LCD display or any sort of visual output for the user. Instead, Synology has gone very spartan with buzzers and led notifications to get the point across. These LEDs come in three color codes (Red, Amber, and Green), and they are assigned to provide immediate status about power, Network Activity, Drive access, and System status.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

The DS920+ is designed to be versatile. You could be a huge Enterprise, an Enthusiast, an SMB, or even a content creator. Irrespective of your profession, the DS920+ will serve you to the same ability.

Coming back to the hardware aspects, the DS920+ is powered by the Intel Celeron J4125 Quad-core processor. Coupled to this is 4GB of DDR4 RAM, which can be further expanded to 8GB. The Processor can be turbo boosted up to 2.7GHz, which will offer you that much more punch in terms of performance and Multitasking.

We have a USB 3.0 port on the front of the DS920+ and this can be used to backup files onto an external drive if required. The amazing part here is that you can do this operation on an ad-hoc basis or set a schedule. Either way, the performance will be top-notch.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

The DS920+ also features dual 1GbE ports which do a great job of supporting Link aggregation and Network failovers. Additionally, thanks to the Synology DX517, you can scale up 9 drives with the utmost flexibility. In case of any damage or problems, the DS920+ also comes with a 3-year warranty, which can also be extended to 5 years if required.

The DS920+ was built with one thing in mind – Performance optimization. Devices today are known to provide more for less and the newest offering from Synology mimics this mantra with its own little twist. NAS devices feature storage drive slots that offer various functionalities in terms of backup, restore, and performance enhancements. The DS920+ also features drive slots but it also comes with two inbuilt M.2 2280 NVMe SSD slots. The specialty of these SSD slots is that they support cache acceleration WITHOUT occupying a dedicated Drive slot on the device. This keeps the drive slots ready for other applications and as such, the whole process is optimized.

DS920+ with Synology Active Backup Suite Review

Synology has been a pioneer of the snapshot replication package and the Ds920+ takes this to the next level. Basically, Snapshot Replication provides schedulable, near-instantaneous data protection, ensuring business data in shared folders, and virtual machines in iSCSI LUNs, remain safe and available in the event of a disaster. The Synology NAS also allows you to set up and run mainstream virtual machines right from this device, once again asserting the versatile nature of the Ds920+.

Taking a step further in terms of backup, the Ds920+ allows you to backup an endless number of Windows Save points, VMWare and Hyper V Virtual machines, filer serves, and even G-Suite data and user accounts. The restore process is almost instantaneous and will have you minutes if not hours behind getting things set up after an overhaul or a shutdown. Next, we have cloud computing. Workplaces today have become increasingly collaborative, with team members coming from around the world, and while it was necessary for the team to be present on-site, cloud computing has entirely removed this dependency. The DS920+ works seamlessly with the Synology Active Backup suite to set up secure cloud servers that can help you not only backup your content, but also share the content with team members around the world. This accelerates the workflow and also helps set up a vibrant, collaborative work environment.

Overall, when it comes to a perfect combination of backup service and the ideal hardware to carry out the operation, there is nothing ahead or above the deadly combination of the Synology Active Backup Suite and the Synology DS920+.

where to buy http://sy.to/techplugged920wheretobuy product inquiry http://sy.to/techplugged920inquiry