Die VAIO Corporation ist mit der Einführung ihrer neuen Laptopserie bei Nexstgo Company Limited wieder im GCC. Diese Lizenzvereinbarung zwischen Nexstgo in Hongkong und der in Japan ansässigen VAIO Corporation umfasst die Herstellung, den Vertrieb und das Marketing sowie die Wartung von VAIO-Laptops unter der Marke VAIO in Hongkong, Macau, Malaysia, Singapur, Taiwan und jetzt im Nahen Osten .

VAIO kehrt in Zusammenarbeit mit Nexstgo in den Nahen Osten zurück

„Wir freuen uns, VAIO wieder in den GCC aufzunehmen. VAIO war schon immer Marktführer für seine stilvolle und langlebige Auswahl an Laptops. Mit dem Start wollen wir unser Vertriebsnetz in der Region des Nahen Ostens erweitern und bis Ende 2019 ein phänomenales Wachstum verzeichnen. Wir fühlen uns geehrt, VAIOs wichtigster Partner im Nahen Osten zu sein, wo wir an Vertrieb und Marketing teilnehmen und zusammenarbeiten werden mit VAIO, um seine Markenposition im Nahen Osten wieder aufzubauen “. sagte Herr Alex Chung, CEO von Nexstgo Company Limited.

Die Neuzugänge im Portfolio von Vaio sind wie folgt:

VAIO SX12 zum Preis von 6500 AED

Hergestellt in Japan. Dieses Gerät wird mit Windows 10 PRO / Home betrieben und ist in den Farben Schwarz, Silber, Braun und Pink mit hintergrundbeleuchteter Tastatur in voller Größe erhältlich. Es verfügt über einen Intel Core i5-8265U-Prozessor, einen Intel Core i7-8565U-Prozessor mit 12.5-Zoll-Full-HD-Display (auch bei 11-Zoll-Grundfläche) und einen Speicher von 8 GB / 16 GB. Es besteht aus integrierten Schichten unidirektionaler Kohlefaser, die den Schutz verbessern und den Laptop bei nur 899 g dünn und leicht halten. Es unterstützt VAIO TruePerformance, eine Technologie, die zur Optimierung und Maximierung der CPU- und Gesamtleistung beiträgt. Dank der Schnellladefunktion kann der Laptop in nur einer Stunde zu etwa 80% aufgeladen werden.

Der USB-Typ-C-Anschluss des SX12 unterstützt das Laden von Ihrer handlichen Powerbank oder einem normalen 5-V-Handy-Ladegerät. Es verfügt außerdem über eine Vielzahl von Verbindungsschnittstellen, darunter einen USB-Typ-C-Anschluss, 3 USB-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss, einen VGA-Anschluss und eine LAN-Verbindung.

VAIO SX14 ab 6050 AED

Hergestellt in Japan. Dieses Gerät wird mit Windows 10 PRO / Home betrieben und ist in den Farben Schwarz, Silber und Braun mit beleuchteter Tastatur erhältlich. Es verfügt über einen Intel Core i5-8265U-Prozessor, einen Intel Core i7-8565U-Prozessor mit einem 14-Zoll-Full-HD / 13K-Ultra-HD-Display (auch bei 4-Zoll-Grundfläche) und einen Speicher von 8/16 GB. Es wiegt ungefähr 1.05 kg und verfügt über ein leichtes UD-Carbongehäuse. Es unterstützt VAIO TruePerformance, eine Technologie, die zur Optimierung und Maximierung der CPU- und Gesamtleistung beiträgt. Es verfügt außerdem über eine Vielzahl von Verbindungsschnittstellen, darunter 4K HDMI, VGA / RGB, LAN, USB-Typ, 3 USB-Typ A, SD-Kartenleser, Sicherheitsschloss und 3.5-mm-Headset / Kopfhöreranschluss.

VAIO A12 ab 7200 AED

Hergestellt in Japan. Dieses Gerät wird mit Windows 10 PRO betrieben und ist als schwarzes Tablet mit silberner Tastatur und beleuchteter Tastatur erhältlich. Intel Core i5-8200Y mit 12.5-Zoll-Full-HD-Display und 8 GB Speicher. Das Zwei-in-Eins-Gerät VAIO A12 ist als „True Laptop, True Tablet“ konzipiert. Das exklusive Design der „Stabilisatorklappe“ verbessert die Stabilität des verwendeten Geräts. Das Tablet verfügt über einen 12.5-Zoll-Multitouch-Bildschirm mit Full-HD-Auflösung. Bei Anschluss an die Tastaturbasis mit eingebautem Akku beträgt das Gesamtgewicht ca. 1.2 kg. Darüber hinaus wird A12 auch mit einer All Black-Version mit Intel Core i7-8200Y geliefert.

VAIO SE14 ab 4400 AED

Dieses Gerät wird mit Windows 10 PRO / Home betrieben und ist in den Farben Rot, Kupfer und Dunkelgrau mit Tastatur im Inselstil und optionaler Hintergrundbeleuchtung mit Überlaufsicherheit erhältlich. Es verfügt über Intel Core Processor i8 - 5U der 8265. Generation, i7 - 8565U mit 14-Zoll-Full-HD-Display und einen Speicher von 8 GB / 16 GB. Die Anschlussoptionen sind mit zwei USB-Typ-C-Anschlüssen, zwei USB 3.0-Anschlüssen und einem HDMI-Anschluss ebenfalls sehr umfangreich. Es wiegt ca. 1.35 kg mit 4-Lautsprecher-Design (Top-Firing-Dual-Lautsprecher, Down-Firing-Dual-Lautsprecher), für Cortana und HD 720p optimiertes Mikrofon, FHD 1080p (optional) Webcam.

Die Laptops werden in Kürze in den Flagship Showrooms und anderen führenden Elektronikgeschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich sein.

VAIO returns to the Middle East in partnership with Nexstgo

VAIO returns to the Middle East in partnership with Nexstgo

VAIO Corporation is back in the GCC with the launch of its new range of laptops with Nexstgo Company Limited. This license agreement between Hong Kong-based Nexstgo and Japan-based VAIO Corporation includes manufacturing, sales and marketing as well as servicing of VAIO laptops under the VAIO trademark in Hong Kong, Macau, Malaysia, Singapore, Taiwan markets and now in the Middle Eastern. 

VAIO returns to the Middle East in partnership with Nexstgo

“We are excited to bring VAIO back in the GCC. VAIO has always been a market leader for its stylish and durability range of laptops. With the launch, we aim to expand our distribution network in Middle Eastern region and clock a phenomenal growth by end of 2019. We are honoured to be VAIO’s key partner in the Middle Eastern, where we will participate in sales and marketing, and work together with VAIO to rebuild its brand position in the Middle East”. said Mr. Alex Chung, CEO, Nexstgo Company Limited.

The new entrants into Vaio’s portfolio are as follows –

VAIO SX12 priced at 6500 AED

Made in Japan. Powered with Windows 10 PRO / Home, this device is available in Black, Silver, Brown and Pink color with full-size backlit keyboard. It has an Intel Core i5-8265U Processor, Intel Core i7-8565U Processor with 12.5” (even in 11” foot print) full HD display, and has a memory of 8GB / 16GB.  It is built with integrated layers of unidirectional carbon fiber that enhance the protection, while still keeping the laptop thin and light at a mere 899g.  It supports VAIO TruePerformance, a technology that helps optimize and maximize CPU and overall performance.  It’s fast charging feature allows recharging of the laptop to around 80% in merely an hour.

ALSO READ  Tickets now available for Middle East Film and Comic-Con

The USB Type-C port of SX12 supports charging from your handy power bank or any regular 5V cell phone charger.  It also comes with a variety of connection interfaces including a USB Type-C port, 3 USB ports, a HDMI port, a VGA connector and LAN connection.

VAIO SX14 priced from 6050 AED

Made in Japan. Powered with Windows 10 PRO / Home, this device is available in Black, Silver, Brown color with backlit keyboard. It has an Intel Core i5-8265U Processor, Intel Core i7-8565U Processor with 14-inch (even in 13” foot print) full HD / 4K ultra HD display and has a memory of 8 / 16GB. It weighs approximately 1.05Kg and features a lightweight UD carbon case.  It supports VAIO TruePerformance, a technology that helps optimize and maximize CPU and overall performance.  It also comes with a variety of connection interfaces including 4K HDMI, VGA/RGB, LAN, USB Type, 3 USB Type-A, SD card reader, security lock slot and 3.5mm headset/headphone jack.

VAIO A12 priced from 7200 AED

Made in Japan. Powered with Windows 10 PRO, this device is available in Black tablet with silver keyboard with Anti-spill Backlit Keyboard. Intel Core i5-8200Y with 12.5” full HD display, and has a memory of 8GB.  VAIO A12 two-in-one device is designed to be a “True Laptop, True Tablet”. Its exclusive “Stabilizer Flap” design improves stability of the device in use.  The tablet part features a 12.5” multi-touch screen with Full HD resolution. When attached to the keyboard base with built-in battery, the total weight is at approximately 1.2kg.   In addition, A12 also goes with an All Black version with Intel Core i7-8200Y.

ALSO READ  LG DEBUTS PURICARE MINI IN THE UAE

 VAIO SE14 priced from 4400 AED

Powered with Windows 10 PRO / Home, this device is available in Red Copper and Dark Gray color with Island Style Keyboard and an optional backlit too with spill resistance. It has 8th Gen Intel Core Processor i5 – 8265U, i7- 8565U with 14” full HD display, and has a memory of 8GB / 16GB. Connection options are also very comprehensive, with two USB Type-C ports, two USB 3.0 ports and a HDMI port.  It weighs approx. 1.35kgs with 4-Speaker design (Top-firing dual speakers, Down- firing dual speakers), Microphone optimized for Cortana and HD 720p, FHD 1080p (Optional) webcam. 

The laptops will be soon available across the Flagship Showrooms and other leading electronics stores across the UAE.