LG Electronics (LG), der weltweite Technologieinnovator für Unterhaltungselektronik und Mobilkommunikation, hat ein einzigartiges 5-Zoll-Smartphone-Austauschangebot angekündigt, um die jüngste Einführung des LG G2 zu feiern, die den phänomenalen Einstieg des südkoreanischen Herstellers markierte in die nächste große Liga der Smartphones.

Das Smartphone-Umtauschangebot, bei dem Kunden jedes 5-Zoll-Smartphone zurückgeben und ein LG G2 kostenlos erhalten können, beginnt am 26. Septemberth September 2013 und läuft so lange, bis die Lagerbestände in ausgewählten Premium-Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar sind. Kunden können das neueste LG-Smartphone mit den unglaublichen Smartphone-Angeboten, einschließlich einer Vielzahl von Kaufoptionen und Datenpaketen, in vollem Umfang nutzen.

Käufer können jetzt ihre alten 5-Zoll-Android-Smartphones anderer Marken gegen das leistungsstarke und benutzerfreundliche LG G2-Gerät austauschen.

Das LG G2 hat mit seinen verbraucherorientierten Innovationen und seiner bahnbrechenden Designästhetik innerhalb weniger Tage nach seiner regionalen Markteinführung in Dubai einen beeindruckenden Ausflug in die Region unternommen. Das LG G2 wurde vom Menschen inspiriert und bietet die beste Benutzererfahrung, die das Leben in jeder Hinsicht intelligent macht.

Was das LG G2 bis heute zum revolutionärsten Smartphone macht, sind die innovativen Funktionen des Geräts. Liebhaber der fortschrittlichsten Smartphones können Sharaf DG in der Abu Dhabi Mall, im Stadtzentrum von Deira, in der Emax-Dubai Mall und Jumbo Electronics in der Mall of Emirates besuchen, um ihre alten Smartphones zurückzugeben und das brandneue LG G2 zu kaufen.

Die für den Austausch angebotenen Android-basierten Smartphones sollen 2013 auf den Markt kommen und über ein 5-Zoll-Display verfügen. Technische Daten OS 4.2 Jelly Bean oben und CPU 1.5GHz Quad Core oben sind ebenfalls obligatorisch für den Austausch alter Geräte.

LG hat das erste seiner Art eingeführt, um den Nutzern das beste ästhetische Gefühl und eine raffinierte Erfahrung im Bereich „Smartphones“ zu bieten Rück Key, ein einzigartiger ergonomischer und biometrischer Designansatz, der die Grundlagen der Smartphone-Nutzung neu definiert. Diese Revolution im Smartphone-Design macht das LG G2 zum ersten Smartphone ohne Seitentasten.

Das einzigartige Rear Key-System des LG G2 bietet Benutzern mehr Kontrolle, da sich an dieser Stelle natürlich die Zeigefinger von Personen befinden. Durch langes Drücken der rückseitig angebrachten Lautstärketasten können Benutzer QuickMemoTM und die Kamera starten, wodurch das Notieren und Aufnehmen von Fotos noch einfacher als zuvor wird.

Dieses tolle Gerät kann vor allem Zeigen Sie drei Apps gleichzeitig an Mit seiner unverwechselbaren, schnellen App-Umschaltfunktion - ein echtes Motiv, um Menschen zum Wechseln zu bewegen. Mit dem Gerät können Social-Media-Freaks gleichzeitig auf Facebook, Twitter und LinkedIn auftreten. oder erfreuen Sie Nachrichten-Junkies, wenn sie Nachrichten aus drei verschiedenen Portalen beißen, die auf einem einzigen Smartphone-Bildschirm angezeigt werden.

Trade in Your Old 5 inch smartphone for a new LG G2 for free

Trade in Your Old 5 inch smartphone for a new LG G2 for free

LG Electronics (LG), the global technology innovator in consumer electronics and mobile communications, has announced a first-of-its-kind 5-inch smartphone exchange offer to celebrate the recent launch of LG G2, which marked the South Korean manufacturer’s phenomenal entry into the next big league of smartphones.

 

The smartphone exchange offer, wherein customers can return any 5-inch smartphone and get an LG G2 free, will kick off on 26th September 2013 and will run until stocks last at premium select retail outlets across the UAE. Customers can enjoy the latest LG smartphone to its full capacity with the incredible smartphone offers including a variety of purchase options and data packages.

 

Shoppers can now exchange their old 5-inch android smartphone handsets of other brands for the powerful and easy-to-use LG G2 device.

 

The LG G2 has made an impactful foray into the region with its consumer-centric innovations and ground-breaking design aesthetics within a few days of its regional launch in Dubai. Taking its inspiration from humans, LG G2 is designed to offer the best user experience, making one’s life Smart in every way.

 

What makes LG G2 the most revolutionary smartphone till date is the innovative features incorporated within the device. Lovers of the most advanced smartphones can rush into Sharaf DG at Abu Dhabi Mall, Deira City Centre, Emax-Dubai Mall and Jumbo Electronics at the Mall of Emirates to return their old smartphone devices and walk away with the brand new LG G2.

 

The android-based smartphones being brought in for the exchange deal should be launched in 2013 and have 5-inch display. Specifications OS 4.2 Jelly Bean above, and CPU 1.5GHz Quad Core above are also mandatory for the exchange deal of old devices.

ALSO READ  Dell brings in a new generation of PCs and Displays

 

Giving users the best aesthetic feel and a refined experience in the ‘smartphone’ territory, LG has introduced the first-of-its-kind Rear Key, a unique ergonomic and biometric design approach that would redefine the very fundamentals of smartphone usage. This smartphone design revolution makes LG G2 the first smartphone to be completely devoid of side buttons.

 

The unique Rear Key system of the LG G2 gives users more control since this place was where individuals’ index fingers are naturally located. Long-pressing on the rear-mounted volume keys allows users to launch QuickMemoTM and the camera, making note taking and photo capturing even easier than before.

 

This great device can principally display three apps at one time with its distinctive, fast app switching capability-  a genuine motive to make people want to switch. The device will enable social media geeks to make their appearance on Facebook, Twitter and LinkedIn simultaneously; or delight news junkies when they bite news pieces from three different portals displayed on a single smartphone screen.

Blogarama - Blog Directory