· Bequeme Anrufbearbeitung; Wechseln Sie mit einem einfachen Tastendruck oder über automatische Voreinstellungen zwischen SIM-Karten

· Verbesserte Unterhaltung und Kameraerfahrung

· Selbstporträtfunktion, intelligente Sprachführung, Porträtretusche für makellose „Selfies“

· Quad-Core-Prozessor für superschnelle Leistung, schnelleres Surfen im Internet und verbessertes Multitasking

· Preisgestaltung in den Vereinigten Arabischen Emiraten - AED 1,199, Preisgestaltung im Königreich Saudi-Arabien - SR 1,199

Sony Mobile Communications AB („Sony Mobile“) gab heute die Einführung des mit Spannung erwarteten Xperia C im Nahen Osten und in Afrika bekannt. Ein Dual-SIM-Android-Smartphone zur Verbesserung Ihrer Unterhaltungs- und Bilderfahrungdem „Vermischten Geschmack“. Seine Das Xperia C ist ab der ersten Novemberwoche bei führenden Einzelhändlern erhältlich und kostet in den VAE 1,199 AED und in KSA 1,199 SR.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Xperia C nutzt die Fachwissen und Komponenten, die das Markenzeichen führender Sony-Kameras sind, um Ihnen das bestmögliche Anzeige- und Bilderlebnis in ihrem Sortiment zu bieten", Sagte Rüdiger Odenbach, VP, Naher Osten und Afrika, Sony Mobile Communications AB. "Es erfüllt auch die Anforderungen vielbeschäftigter Multitasker, indem es Flexibilität durch zwei SIM-Karten bietet", fügte er hinzu.

Ein erstaunliches Seherlebnis

Dieses Dual-SIM-Smartphone wurde mit dem technischen Know-how von Sony entwickelt und bietet ein großes 5-Zoll-qHD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 540 x 960 Pixel für scharfe, gestochen scharfe und helle Bilder.

Das Xperia C wurde mit dem gleichen Fachwissen und den gleichen Komponenten wie führende Sony-Kameras entwickelt. Es wird mit einer 8-MP-Kamera mit Exmor R geliefert, mit der Sie auch bei schwierigen Lichtverhältnissen außergewöhnliche Bilder aufnehmen können. Das Xperia C verfügt außerdem über eine spezielle Kamerataste, die von einem gesperrten Bildschirm aus aufnehmen kann, und eine Schnellaufnahmefunktion, die vom Ruhezustand bis zum Einrasten in weniger als einer Sekunde reicht. Der High Dynamic Range (HDR) für Fotos erfasst natürliche Farben bei jedem Licht oder sogar vor starker Hintergrundbeleuchtung.

Die Selbstporträt-Engine nimmt Bilder mit der Hauptkamera auf und stellt sicher, dass die Bildqualität immer ausgezeichnet ist. Die Selbstporträtfunktion und die intelligente Sprachführung zeigen Ihnen, wo Sie stehen müssen, damit Ihr Gesicht im Rahmen perfekt fokussiert ist. Die Porträtretusche macht schöne Bilder noch makelloser.

Komfort und Flexibilität

Die Dual-SIM-Karten eignen sich perfekt, wenn Sie Arbeit von Spiel trennen und Ihre Anrufe kostengünstig bearbeiten möchten. Sie können jederzeit mit einem einfachen Tastendruck zwischen SIM-Karten wechseln. Zum automatischen Umschalten können Sie einfach festlegen, welche SIM-Karte zu bestimmten Tageszeiten verwendet werden soll.

CN3_Purple_BackCN3_Purple_Left

Zu den weiteren praktischen Funktionen gehört der intuitive Skalierungsmechanismus, der nur bei Sony verfügbar ist und das Auffinden des gesuchten Bilds in Ihrem Album erleichtert. Sie können auch Ihren personalisierten Globus durchsuchen, um Aufnahmen zu finden, die mit bestimmten Orten aufgenommen und markiert wurden.

Genießen Sie Musik so, wie Sie es möchten, mit der App „WALKMAN“. Erstellen Sie Wiedergabelisten und genießen Sie eine klare Klangqualität mit dem Clear Audio + -Modus *, der die einzigartigen Audioverbesserungstechnologien von Sony enthält. Kombinieren Sie es mit Ihrem Lieblingsmusikdienst und erhalten Sie das Musikerlebnis, das Sie zu Recht verdienen.

Möchten Sie Ihre Erinnerungen auf der großen Leinwand teilen? Oder von Kopfhörern zu Lautsprechern? Werfen Sie Inhalte von Ihrem Bluetooth-Smartphone über Bildschirmspiegelung oder DLNA auf Ihr Wi-Fi-fähiges Fernsehgerät oder senden Sie Ihre Musik über Bluetooth an einen Lautsprecher. Mit „Throw“, einer intelligenten Anwendung, die in Ihre Xperia-Apps integriert ist, findet Ihr Smartphone den besten Weg, um eine drahtlose Verbindung zu anderen Geräten herzustellen.

Beeindruckende Leistung

Sony hat die neueste Software mit einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor ausgestattet. Dieser fortschrittliche Prozessor bietet Ihnen maximale Leistung und Geschwindigkeit. Führen Sie mehrere Apps gleichzeitig aus, surfen Sie mit kürzerer Ladezeit im Internet und streamen Sie Videos ohne Unterbrechung.

Smartphones verbrauchen viel Strom, auch wenn Sie sie nicht aktiv nutzen. Alle Apps, die Sie auf Ihrem Telefon haben, werden möglicherweise noch im Hintergrund ausgeführt, wodurch der Akku entladen wird. Der Batterie-STAMINA-Modus spart Ihnen verschwendeten Batterieverbrauch. Es erkennt, wenn Sie Ihr Display nicht verwenden, und schaltet automatisch die Funktionen aus, die Sie nicht benötigen, während die gewünschten Benachrichtigungen beibehalten werden. Sobald Sie den Netzschalter drücken, um den Bildschirm zu aktivieren, ist alles wieder betriebsbereit.

Xperia C Schlüsselspezifikationen

· 5-Zoll-Display mit qHD-Display (540 × 960 Pixel)

· 1.2-GHz-Quad-Core-MediaTek-MT6589-Prozessor

· 1GB RAM

· 4 GB interner Speicher, erweiterbar um bis zu 32 GB

· 8-Megapixel-Rückfahrkamera mit LED-Blitz, Exmor R-Sensor

· 0.3-Megapixel-Frontkamera

· Dual-SIM (3G + 2G) mit Dual-Standby

· Android 4.2 (Jelly Bean

Sony launches dual SIM Xperia C in Middle East and Africa

Sony launches dual SIM Xperia C in Middle East and Africa

 

·         Convenient call handling; switch between SIM cards with a simple touch or through automatic presets

·         Enhanced entertainment and camera experience

·         Self-portrait function, intelligent voice-guide, portrait retouch for flawless “selfies”

·         Quad-core processor for super-fast performance, faster web browsing, improved multitasking

·         Pricing in the United Arab Emirates – AED 1,199, pricing in the Kingdom of Saudi Arabia – SR 1,199

 

 

 

Sony Mobile Communications AB (“Sony Mobile”) today announced the Middle East and Africa launch of the much-awaited Xperia C, a dual SIM Android smartphone designed to enhance your entertainment and imaging experience. The Xperia C will be available with leading retailers from the first week of November and will be priced at AED 1,199 in the UAE and SR 1,199 in KSA.

 

“A picture speaks a thousand words. Xperia C leverages the expertise and components that are the hallmark of leading Sony cameras to bring you the best possible viewing and imaging experience in its range,” said Ruediger Odenbach, VP, Middle East and Africa, Sony Mobile Communications AB. “It also addresses the needs of busy multi-taskers by providing flexibility through dual SIM cards,” he added.

 

An amazing viewing experience

Created with Sony engineering expertise, this dual SIM smartphone offers a large 5” qHD display with a 540 x 960 pixel screen resolution for sharp, crisp and bright images.

 

Xperia C was created using the same expertise and components as leading Sony cameras. It comes with an 8 MP camera with Exmor R, which lets you take exceptional pictures, even in challenging light conditions. Xperia C also has a dedicated camera key that can shoot from a locked screen, and a fast-capture function that goes from sleep to snap in under one second. High Dynamic Range (HDR) for photos captures natural colours in any light or even against strong backlight.

 

The self-portrait engine takes pictures using the main camera and ensures that the picture quality is always excellent. The self-portrait function and intelligent voice-guide tell you where to stand so that your face is perfectly focused inside the frame. The portrait retouch makes beautiful images even more flawless.

 

Convenience and flexibility 

The dual SIM cards are perfect when you want to separate work from play and handle your calls in a cost-efficient way. You switch between SIM cards anytime with a simple touch. Or, to switch automatically, just preset which SIM card to use at specific times of the day.

 CN3_Purple_BackCN3_Purple_Left

Other convenient features include the intuitive scaling mechanism which is unique to Sony and makes it easy to find the picture you’re searching for in your album. You can also search your personalised globe to find shots taken and tagged with specific locations.

 

Enjoy music the way you want it with the “WALKMAN” app. Create playlists and enjoy crisp and clear sound quality with Clear Audio+ mode*, which includes Sony’s unique audio enhancement technologies. Combine with your favourite music service, and get the music experience you so rightfully deserve.

 

Want to share your memories on the big screen? Or go from headphones to speakers? “Throw” content from your Bluetooth smartphone to your Wi-Fi-enabled TV through screen mirroring or DLNA, or send your tunes to a speaker via Bluetooth. Using “Throw”, a smart application integrated into your Xperia apps, your smartphone finds the best way to wirelessly connect to other devices.

 

Impressive performance

Sony has matched the latest software with a powerful Quad-core processor. This advanced processor gives you maximum performance and speed. Run multiple apps simultaneously, surf the web with shorter loading time, and stream videos without a break.

 

Smartphones use a lot of power, even when you’re not actively using them. All those apps that you have on your phone may still be running in the background, draining your battery. Battery STAMINA Mode saves you wasted battery drain. It recognises when you’re not using your display and automatically turns off the functions you don’t need, while keeping the notifications you want. As soon as you press the power button to wake up your screen, everything is up and running again.

 

Xperia C key specifications

·         5-inch display with qHD (540×960 pixel) display

·         1.2 GHz quad-core MediaTek MT6589 processor

·         1GB RAM

·         4GB internal storage, expandable by up to 32GB

·         8-megapixel rear camera with LED Flash, Exmor R sensor

·         0.3-megapixel front camera

·         Dual-SIM (3G + 2G) with dual standby

·         Android 4.2 (Jelly Bean

 

Blogarama - Blog Directory