Sennheiser, ein weltweit führender Anbieter von Tontechnologie, hat MOMENTUM Ivory auf den Markt gebracht, das die klassischen Brown- und Black-Editionen der renommierten Kopfhörerserie von Sennheiser ergänzt. Das neue Mitglied der MOMENTUM-Familie verfügt über elfenbeinfarbene Ohrmuscheln, die mit einem braunen Lederstirnband und dem legendären Edelstahl-Stirnbandschieber reichlich versetzt sind. Der hellere Farbton verleiht der reinen, sauberen Ästhetik der MOMENTUM-Reihe eine neue Dimension.

Mit der neuen Farbversion interpretiert Sennheiser das klare Design seiner gefeierten MOMENTUM-Reihe in einem helleren Ton neu. Das MOMENTUM Ivory besteht aus den besten Materialien und verbindet dezentes Design mit kompromissloser Klangleistung. Mit dem neuen Kopfhörer hat Sennheiser das Konzept eines zeitgemäßen, urbanen Stils mit einem klassischen, zeitlosen Gefühl neu interpretiert. Sennheisers einzigartiger und kompromissloser Ansatz hat sich sowohl bei Kritikern als auch bei anspruchsvollen Musikliebhabern als erfolgreich erwiesen.

Mig Cardamone, Direktor für Vertrieb und Marketing bei Sennheiser Middle East, kommentierte die Einführung von MOMENTUM Ivory in den Vereinigten Arabischen Emiraten wie folgt: „Dies ist ein bemerkenswertes Produkt, das auf den Weltmärkten bereits eine phänomenale Akzeptanz gefunden hat. Wir sind sicher, dass dies auch Musikliebhabern im Nahen Osten ein Vergnügen sein wird. “

Momentum_Ivory_Side_RGB_red

Magdalene Tan, Produktmanagerin bei Sennheiser Consumer Electronics, sagte: „Wir haben versucht, etwas Neues in der Welt der Kopfhörer zu erreichen, indem wir kompromisslose Klangqualität mit den besten Materialien und einem unverwechselbaren, reinen Design kombiniert haben. The Momentum hat das Konzept eines zeitgenössischen, urbanen Stils mit einem klassischen, zeitlosen Gefühl neu interpretiert. “

„Mit der Einführung dieser neuen Ausgabe des MOMENTUM und der sieben Farben, die jetzt in der kompakten Momentum On-Ear-Reihe erhältlich sind, wird die Kopfhörerfamilie MOMENTUM immer stärker“, fügte er hinzu.

Das MOMENTUM Ivory enthält einen eleganten Stirnbandschieber aus gebürstetem Edelstahl, der maximalen Komfort und Einstellbarkeit bietet. Das Stirnband und die Ohrmuscheln aus weichem und geschmeidigem Leder von höchster Qualität sorgen für ultimativen Tragekomfort. Es enthält auch ein einseitig abnehmbares Kabel mit praktischer Inline-Fernbedienung und Mikrofon für Apple iDevices, um die Musikwiedergabe einfach zu steuern und Anrufe unterwegs zu tätigen und zu empfangen.

Der auf Audio spezialisierte Sennheiser hat Technologien aus seiner High-End-Kopfhörerserie übernommen, um einen natürlichen, authentischen und detailreichen Klang zu gewährleisten.

Sennheiser, a world leader in sound technology, has launched MOMENTUM Ivory, which joins the classic Brown and Black editions of Sennheiser’s acclaimed headphone range. The new MOMENTUM family member features ivory-coloured ear cups, richly offset with a tan leather headband and the iconic stainless steel headband slider. The lighter shade adds a new dimension to the pure, clean aesthetics of the MOMENTUM range.

With the new colour version, Sennheiser reimagines the clean design of its acclaimed MOMENTUM range in a lighter tone. Crafted from the finest materials, the MOMENTUM Ivory fuses understated design with uncompromising sound performance. With the new headphone, Sennheiser has reimagined the concept of a contemporary, urban style with a classic, timeless feel. Sennheiser’s unique and uncompromising approach has proved successful with both critics and discerning music lovers alike.

Commenting on the MOMENTUM Ivory launch in the UAE, Mig Cardamone, Director of Sales and Marketing at Sennheiser Middle East, said: “This is a remarkable product, which has already seen phenomenal acceptance in the global markets. We are certain that it would come as a treat to music enthusiasts in the Middle East too.”

Momentum_Ivory_Side_RGB_red

Magdalene Tan, Product Manager at Sennheiser Consumer Electronics, said: “We have sought to achieve something new in the world of headphones, by combining uncompromising sound quality with the finest materials, and a distinct, pure design. The Momentum has reimagined the concept of a contemporary, urban style with a classic, timeless feel.”

“The MOMENTUM family of headphones is going from strength to strength with the launch of this new edition of the MOMENTUM and the seven colors now available in the compact Momentum On-Ear range,” he added.

The MOMENTUM Ivory includes an elegant headband slider of brushed stainless steel which provides maximum comfort and adjustability; while the headband and the earcups worked from soft and supple leather of the finest quality ensure ultimate wearing comfort. It also includes a single sided detachable cable with convenient in-line remote and microphone for Apple iDevices, for easy control of music playback and to make and receive calls on the go.

Sennheiser, specializing in audio, has taken technologies from its high-end headphone range to ensure a natural, authentic and richly detailed sound.