HP stellte auf der GITEX Shopper 2 HP Split x2013 vor, einen vielseitigen abnehmbaren Zwei-in-Eins-PC, der Leistung und Portabilität kombiniert.

Das unübertroffene HP Portfolio an PCs der nächsten Generation ermöglicht es Benutzern, sich mit ihren Informationen auf Geräten zu verbinden, die sich leicht an ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Durch Loslassen des Magnetscharniers können Benutzer elegant zwischen den beiden Formfaktoren Tablet und Notebook in einem Gerät wechseln.

Der HP Split x2 ist ein vielseitiger abnehmbarer Zwei-in-Eins-PC, der Leistung und Portabilität mit dem Microsoft® Windows® 8-Betriebssystem und der leistungsstarken Intel® Core ™ -Prozessorfamilie der 3. Generation kombiniert. Verbraucher können jetzt ein hochleistungsfähiges ultraportables Notebook genießen, das für praktisch jede intensive Aufgabe geeignet ist und gleichzeitig als 33-cm-Tablet fungiert, um beispiellose Unterhaltungsmöglichkeiten für Spiele, Videos und mehr zu bieten. Der HP Split x13 ergänzt das HP SlateBook x2 und HP ENVY x2 als Teil des abnehmbaren HP PC-Portfolios.

Ob als Hochleistungs-Notebook oder Tablet - das lebendige HD-Touchscreen mit einer Diagonale von 33.8 cm (13.3 Zoll) erleichtert das Anzeigen und Teilen von Inhalten, das Spielen mit Freunden und der Familie oder das Genießen hochwertiger Musik mit Beats AudioTM bietet das am besten klingende und reichhaltigste Audioerlebnis auf einem PC.

Eine optionale Festplatte in der Basis erweitert die Speicherkapazität, während Benutzer mit zwei Batterien ultra-mobil bleiben können.

Der HP Split x2 bietet ein auffälliges Design mit einer Soft-Touch-Beschichtung, die einen bequemen Halt bietet und weniger Fingerabdrücke aufweist. Der HP Split x2 bietet außerdem exklusive HP Innovationen wie eine HP TrueVision Full HD (2) Front-Webcam mit 2 Megapixeln und das HP ImagePad für eine präzise Multifinger- und Gesten-Navigation.

Preise und Verfügbarkeit

• Der HP Split x2 ist ab sofort im Nahen Osten zu einem Startpreis von 3,626 AED erhältlich.

Machen Sie es zu diesem Gitex und besuchen Sie den HP Stand am HP Stand SS2-2 und SS2-3 in der Sheikh Saeed Hall, um mit Produkten zu interagieren, unseren neuen Produktpool zu nutzen, Live-Auftritte zu testen, Spiele zu spielen und Preise zu gewinnen.

HP Introduces Split x2.

HP Introduces Split x2.

HP introduced HP Split x2, a versatile, two-in-one detachable PC that combines power and portability, during GITEX Shopper 2013.

 

HP’s unmatched portfolio of next-generation PCs are designed to enable users to connect with their information on devices that easily adapt to their needs. By releasing the magnetic hinge, users can move elegantly between the two form factors—tablet and notebook PC—all in one device.

 

The HP Split x2 is a versatile, two-in-one detachable PC that combines power and portability with the Microsoft® Windows® 8 operating system and powerful 3rd generation Intel® Core™  processor family. Consumers can now enjoy a high-performance ultraportable notebook suited for virtually any intensive task, which doubles as a 33cm (13-inch) tablet to give unparalleled entertainment capability for playing games, videos and more. The HP Split x2 joins the HP SlateBook x2 and HP ENVY x2 as part of HP’s detachable PC portfolio.

 

Whether being used as a high-performance notebook or a tablet, the vibrant 33.8cm (13.3-inch) diagonal HD touchscreen display makes it easier to view and share content, play games with friends and family, or enjoy high-quality music with Beats AudioTM which provides the best-sounding, richest audio experience on a PC.

 

An optional hard disk in the base expands storage capacity while dual batteries allow users to stay ultra-mobile.

 

The HP Split x2 offers an eye-catching design with a soft-touch coating that provides a comfortable hold and shows fewer fingerprints. The HP Split x2 also offers exclusive HP innovations such as a 2-megapixel HP TrueVision Full HD(2) front webcam and the HP ImagePad for precise multifinger and gesture navigation.

 

Pricing and availability

•The HP Split x2 is now available in the Middle East with a starting price of AED 3,626.

 

Make it matter this Gitex and visit the HP Stand located at HP Stand SS2-2 and SS2-3 t Sheikh Saeed Hall to interact with products, tap into our new pool of products, check out live performances, play games and win prizes.

Blogarama - Blog Directory