Erfahrung ist von unschätzbarem Wert

Die Anwendungsentwicklung ist eine schnell wachsende Branche mit Trends, die von den Benutzern vorgegeben werden und sich ständig ändern. Obwohl es für Entwickler wichtig ist, flexibel zu bleiben, ist nichts wertvoller als Erfahrung. Auf diese Weise weiß das Team nicht nur, wie es mit den neuesten Trends umgehen soll, sondern kann auch bevorstehende Trends vorhersagen. Aus diesem Grund ist es ratsam, ein Softwarehaus zu wählen, das seit einiger Zeit in Betrieb ist. Dies ist natürlich nicht die einzige Regel hier. Der wahre Indikator dafür, wie gut Entwickler sind, ist die Überprüfung ihres Portfolios. Dies ist Ihre Chance zu sehen, wie sie mit Projekten in verschiedenen Sektoren umgehen. Wissen sie, wie man eine benutzerfreundliche Oberfläche erstellt? Wählen sie Farbschemata mit Bedacht aus? Alle Details sind wichtig und werden am besten in der Praxis überprüft.

 

Wenn das Unternehmen sein Portfolio teilt, überprüfen Sie, ob es in den wichtigsten Bereichen gearbeitet hat. Ein Softwarehaus mit Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, E-Learning, Bankwesen und Entwicklung von Apps für das Gesundheitswesen ist wahrscheinlich eines, dem Sie vertrauen können. Ein gutes Beispiel ist a Google zertifiziertes Softwarehaus. Dort können Sie sehen, dass ihr Portfolio in praktische Kategorien unterteilt ist, sodass die Bewertung viel einfacher ist.

Was sagt das Portfolio über sie?

Das Portfolio eines Unternehmens, so reich es auch sein mag, bedeutet nicht unbedingt, dass es für Ihr Projekt bestimmt ist. Wie bereits erwähnt, sollten Sie die vorhandenen Anwendungen überprüfen, um festzustellen, ob sie richtig sind. Als erstes müssen Sie die Kategorie durchsuchen, die Ihrem geplanten Projekt entspricht. Wenn Sie eine E-Commerce-App entwickeln möchten, überprüfen Sie die entsprechenden Positionen im Portfolio und bewerten Sie deren Qualität.

 

  • Sind sie bei Benutzern beliebt?
  • Ist die Benutzeroberfläche kohärent und einfach zu navigieren?
  • Spiegelt das visuelle Design die Identität der Marke wider?
  • Ist die Anwendung im Allgemeinen intuitiv?

 

Alle diese Komponenten sind sehr wichtig, da sie Indikatoren dafür sind, wie Ihr Projekt ausgeführt werden könnte. Es gibt keinen besseren Weg, um mehr über das Softwarehaus zu erfahren, als es in der Praxis zu testen. Dann wählen Sie die beste, so einfach ist das. Verlassen Sie sich bei der Suche nach einem Softwarehaus auf die Websites, auf denen die abgeschlossenen Projekte veröffentlicht werden. Ein solches Beispiel ist Miquido, wie bereits erwähnt. Alle Anwendungen werden noch verwendet und können kostenlos in App- und Google Stores ausprobiert werden.

Balance ist der Schlüssel

In vielen Fällen spielt Geld natürlich auch eine Rolle bei der Auswahl des besten Softwarehauses. Vergessen wir aber nicht, dass die Auswahl professioneller Dienstleistungen nicht nur eine Ausgabe ist, sondern eher eine Investition. Wenn Sie den besten Experten auf dem Markt vertrauen, können Sie sicher sein, dass die Dinge richtig erledigt werden, was letztendlich zu Gewinn führt. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass die besten Dienstleistungen die teuersten sind. Wir alle suchen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die Wahrheit ist, wir müssen nicht alleine suchen. Dieser Rat mag offensichtlich klingen, aber versuchen Sie, im Internet nach zertifizierten Meinungen zu suchen.

 

  • Was sagen andere Entwickler über das Softwarehaus, an das Sie denken?
  • Was schätzen sie und was würden sie ändern?
  • Schlagen sie ein bestimmtes Unternehmen für diesen Job vor?

 

Folgen Sie ihren Meinungen und unterschätzen Sie niemals die Macht der Online-Bewertung. Wir leben in einer Zeit, in der die Wahrheit über Dienstleistungen früher oder später herauskommt. Wenn ein Softwarehaus schlecht ausgeführte Projekte liefert, finden Sie diese Informationen sicherlich online. Wenn nicht, sprechen die von ihnen erstellten Anwendungen für sich. Eines ist sicher, wenn Sie recherchieren, erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.

 

Jetzt müssen nur noch wenige Entscheidungen getroffen werden, bevor die Arbeit an Ihrem Projekt beginnt. Um alles zusammenzufassen, was wir besprochen haben, sollten Sie sich einige Fragen stellen: Hat dieses Softwarehaus Erfahrung in der App-Entwicklung? Teilen sie ein Portfolio von Projekten, die sie in meiner Domain ausgeführt haben? Wie bewerte ich ihr Endergebnis? Wird dieses Unternehmen von anderen Internetnutzern empfohlen? Beantworten Sie diese Fragen und Ihre Entscheidung ist praktisch getroffen.

Experience is priceless

Application development is a fast growing industry with trends dictated by users and constantly in flux. Although it is important for developers to stay flexible, nothing is more valuable than experience. In this way not only does the team know how to deal with the newest trends but they can also predict upcoming ones. For that reason it is wise to choose a software house that has been operating for a while. Of course, this is not the only rule here. The real indicator of how good developers are is to check their portfolio. This is your chance to see how they manage with projects in different sectors. Do they know how to create a friendly interface? Do they choose colour schemes wisely? All the details are important and are best checked in practice.

 

If the company shares its portfolio, be sure to check if they’ve worked in the most important domains. A software house that has experience in e-commerce, e-learning, banking and healthcare app development is probably one you can trust. A good example is a Google certified software house. There you can see their portfolio divided into convenient categories so evaluation is much easier.

What does the portfolio say about them?

The portfolio of a company, however rich it might be, does not necessarily mean that they are meant for your project. As mentioned previously, you should check their existing applications to see if they got it right. The first thing to do is to search through the category that matches your planned project. If you want to develop an e-commerce app, check the corresponding positions in the portfolio and evaluate their quality.

 

  • Are they popular among users?
  • Is the UI coherent and easy to navigate?
  • Does the visual design reflect the brand’s identity?
  • Is the application generally intuitive?

 

All those components are very important because they are indicators of how your project might be executed. There is no better way to learn about the software house than to test it in practice. Then you choose the best one, simple as that. When in search of a software house, rely on the websites that share their completed projects. One such example is Miquido, as mentioned before. All of the applications are still in use and you can try them out for free in App and Google Stores.

Balance is the key

Of course, in many cases money is also an issue when choosing the best software house. But let’s not forget that choosing professional services is not only an expense, but is rather more of an investment. By trusting the best experts on the market, you are sure to get things done in the right way, which in the end will yield profit. Nevertheless, this still doesn’t necessarily mean that the best services are the most expensive. We all chase the best price to quality ratio and the truth is, we don’t have to search on our own. This advice might sound obvious, but try to look for some certified opinions on the Internet.

 

  • What do other developers say about the software house that you have in mind?
  • What do they appreciate and what would they change?
  • Do they suggest any particular company for this job?

 

Follow their opinions and never underestimate the power of online evaluation. We live in an era where the truth about services will come out sooner or later. If a software house delivers poorly executed projects, you will surely find this information online. If not, the applications they’ve created will speak for themselves. One thing’s for sure, if you do the research you’ll get the information you need.

 

Now there are only a couple of decisions to take before the work on your project starts. To sum up everything we discussed, there are a few questions you should ask yourself: Does this software house have experience in app development? Do they share a portfolio of projects they’ve executed in my domain? How do I evaluate their end result? Is this company recommended by other Internet users? Answer those questions and your decision is practically made.