Die globale Technologiemarke HONOR hat mit einigen der berühmtesten Künstler der Welt zusammengearbeitet, um ihr neues Smartwatch-Angebot, die HONOR MagicWatch 2, zu entwickeln. Durch diese Zusammenarbeit möchte HONOR eine Mischung aus Mode und Höflichkeit in ihre Innovationspalette einbringen und Funktionen, die bereits in ihrer MagicWatch 2-Plattform vorhanden sind.

Die für diese Zusammenarbeit ausgewählten Künstler sind Jacky Tsai, George Greaves, Wang DongLing und Giovanni Ozzola. Jeder dieser Künstler hat der MagicWatch 2 seine eigene Note verliehen, um eine Reihe wirklich gut aussehender tragbarer Geräte zu erstellen.

HONOR x George Greaves: Ein Hauch von Exotik mit „The Palm Tree“

An erster Stelle steht der in Bristol lebende Illustrator George Greaves. Greaves ist bekannt für seinen kühnen und ungewöhnlichen Kunststil und hat beschlossen, sich für diese Zusammenarbeit der Natur zuzuwenden. Das Thema der Wahl ist die Palme. Das Unisex-Palmen-Design kombiniert geometrische Elemente mit einer gedämpften Farbpalette und vermittelt ein Gefühl majestätischer Landschaften und weit entfernter Abenteuer.

HONOR arbeitet mit berühmten Künstlern zusammen, um die MagicWatch 2 zu erstellen

EHRE x Wang DongLing: Neuinterpretation der historischen Kalligraphie mit „Cheng Hao, 'Herbstmond', verschränkte Schrift“

Als nächstes kommt der chinesische Künstler Wang DongLing, der allgemein als der größte lebende Kalligraph in China gilt. In seinem limitierten Design für die HONOR MagicWatch 2 enthält Wang Elemente seines charakteristischen experimentellen kalligraphischen Stils mit kraftvollen Pinselstrichen in tiefen olivgrünen Farbtönen.

HONOR arbeitet mit berühmten Künstlern zusammen, um die MagicWatch 2 zu erstellen

HONOR x Jacky Tsai: Eine innovative Fusion aus Pop Art und chinesischer Handwerkskunst mit „Floral Horse“ und „Shanghai Tang Café“

Das dritte Stück der Zusammenarbeit ist mit dem bekannten zeitgenössischen Künstler Jacky Tsai, der für seinen lebendigen Stil und seine erfinderische Herangehensweise an Design bekannt ist, die traditionelle östliche künstlerische Techniken und Bilder mit westlicher Pop-Art verbindet. Mit zwei auffälligen Designs in limitierter Auflage mit den Namen „Floral Horse“ und „Shanghai Tang Café“ verbindet Jacky Elemente der Pop-Art mit ikonischen östlichen Einflüssen, indem er Farbtupfer auf den Zifferblättern und Armbändern verwendet.

HONOR arbeitet mit berühmten Künstlern zusammen, um die MagicWatch 2 zu erstellen

HONOR x Giovanni Ozzola: Experimentieren mit Licht, Fotografie und Skulptur in "One Day", Old Walls "und" Ficus "

Giovanni stammt aus Florenz und ist ein multidisziplinärer Künstler, der hauptsächlich in der Fotografie sowie in der Video- und Skulptureninstallation arbeitet.

Giovannis drei Entwürfe für die HONOR MagicWatch 2 wecken ein Gefühl der Entdeckung.

HONOR arbeitet mit berühmten Künstlern zusammen, um die MagicWatch 2 zu erstellen

"One Day" verbindet Graffiti mit einer Sonnenaufgangsszene, um sowohl die hektischen als auch die ruhigen, natürlichen Momente im Leben auszudrücken.

In „Old Walls“ reflektiert Giovanni den Zwang der Menschheit, Geschichten zu erzählen, indem er eine künstlerische Technik namens Loslösung einsetzt, bei der er Teile alter Wandmalereien aufbewahrt.

"Ficus" ist eine Erforschung von Raum und Licht. Giovanni fängt die Blätter bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ein und verleiht dem endgültigen Design Tiefe und Dimension.

HONOR x Zhou Li: Mit dem „The Peach Garden-Pink - Linien Nr. 3“ Bewegung und Rhythmus mit dynamischen Linien und Brunch-Strichen erzeugen

Zhou Li ist bekannt für ihre orientalische Ästhetik und ihre akuten sensorischen Beobachtungen der Welt und eine der einflussreichsten Künstlerinnen in China. Zhou schafft Gemälde, Skulpturen, Installationen und öffentliche Künste unter Verwendung verschiedener Medien, darunter Ölgemälde, Tinte, Kohle und Baumwolltextilien.

HONOR arbeitet mit berühmten Künstlern zusammen, um die MagicWatch 2 zu erstellen

In ihren limitierten Designs für die HONOR MagicWatch 2 „The Peach Garden-Pink - Linien Nr. 3“ kombiniert Zhou dynamische Linien und Pinselstriche, um fließende Energie darzustellen und der Oberfläche des Kunstwerks einen bewegenden und kräftigen Look zu verleihen.

The global technology brand, HONOR has collaborated with some of the most celebrated artists in the world to develop their new smartwatch offering, the HONOR MagicWatch 2. Through this collaboration, HONOR seeks to bring in a blend of fashion and suave to their lineup of innovations and features already present in their MagicWatch 2 platform.

The artists chosen for this collaboration are Jacky Tsai, George Greaves, Wang DongLing, and Giovanni Ozzola. Each of these artists has brought their own unique touch to the MagicWatch 2, to create a lineup of truly great-looking wearable devices.

HONOR x George Greaves: A Touch of Exotic with “The Palm Tree”

First on the list is the Bristol-based illustrator George Greaves. Known for his bold and unusual art style, Greaves has decided to turn to nature for this collaboration, and the topic of choice is the Palm tree. The unisex palm tree design combines geometric elements with a muted color palette, evoking a sense of majestic landscapes and far-flung adventures.

 

HONOR partners with celebrated artists to create the MagicWatch 2

 

HONOR x Wang DongLing: Reinterpreting Historical Calligraphy with “Cheng Hao, ‘Autumn Moon’, Entangled Script”

Next up, is the Chinese artist Wang DongLing, who is widely considered as the greatest living calligrapher in China. In his limited-edition design for the HONOR MagicWatch 2, Wang incorporates elements of his signature experimental calligraphic style, with powerful brush-and-ink strokes using deep olive green hues.

 

HONOR partners with celebrated artists to create the MagicWatch 2

 

HONOR x Jacky Tsai: An Innovative Fusion of Pop Art and Chinese Craftmanship with “Floral Horse” and “Shanghai Tang Café”

The third collaboration piece is with the popular contemporary artist Jacky Tsai, who is known for his vibrant style and inventive approach to design which fuses traditional eastern artistic techniques and imagery with western Pop Art. With two eye-catching limited-edition designs, named “Floral Horse” and “Shanghai Tang Café” respectively, Jacky fuses elements of pop art with iconic eastern influences using splashes of color across the watch faces and straps.

 

HONOR partners with celebrated artists to create the MagicWatch 2

 

HONOR x Giovanni Ozzola: Experimenting with light, photography, and sculpture in “One Day”, Old Walls” and “Ficus”

Originating from Florence, Giovanni is a multidisciplinary artist working primarily in photography, as well as video and sculptural installation.

Giovanni’s three designs for the HONOR MagicWatch 2 evoke a sense of discovery.

 

HONOR partners with celebrated artists to create the MagicWatch 2

 

“One Day” blends graffiti with a sunrise scene to express both the frantic and the quiet, natural moments in life.

In “Old Walls”, Giovanni reflects on mankind’s compulsion to tell stories by using an artistic technique called detachment where he preserves sections of old wall paintings.

“Ficus” is an exploration of space and light. Giovanni captures the leaves in different lighting conditions, adding depth and dimension to the final design.

HONOR x Zhou Li: Creating movement and rhythm with dynamic lines and brunch strokes with the “The Peach Garden-Pink – Lines NO.3”

Known for her oriental aesthetic and acute sensory observations of the world, Zhou Li is one of the most influential female artists in China. Zhou creates paintings, sculptures, installations, and public arts using multiple mediums including oil painting, ink, charcoal, and cotton textiles.

 

HONOR partners with celebrated artists to create the MagicWatch 2

 

In her limited-edition designs for the HONOR MagicWatch 2 “The Peach Garden-Pink – Lines NO.3”, Zhou combines dynamic lines and brush strokes to represent flowing energy, adding a moving and vigorous look to the surface of the artwork.