Da die Drohnen-Technologie jeden Tag neue Höchststände erreicht, hat du von Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC) heute eine Partnerschaft mit Exponent Technology Solutions bekannt gegeben, um maßgeschneiderte Lösungen für Drones as a Service (DaaS) und Drone Traffic Control Center bereitzustellen, die dem aufkommenden Bedarf entsprechen Drone Powered Business Solutions (DPBS) in den verschiedenen Branchen der Vereinigten Arabischen Emirate.

du zeigt auf der GITEX Technology Week 2019 die Zukunft von Enterprise Drone-Lösungen

„Vom Verkehrsmanagement über die Überwachung bis hin zum Management von Verengungsstandorten spielen Drohnen eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung glücklicherer und sicherer Umgebungen für alle. Mit der Ankündigung unseres DaaS in Zusammenarbeit mit dem Partner Exponent Technology Solutions ist du stolz darauf, neue maßgeschneiderte Durchbrüche zu entwickeln, die das Unternehmensökosystem stärken und durch den intelligenten Einsatz von Technologien und Lösungen der nächsten Generation größere digitale Funktionen ermöglichen. “ sagte Marwan Bin Dalmook, Senior Vice President - IKT-Lösungen und Smart City Operations.

In Zusammenarbeit mit Exponent Technology Services wird die DaaS-Plattform von du eine neue Vielzahl von Anwendungen unterstützen, um sicherzustellen, dass Dubai den beabsichtigten Meilenstein erreicht, um die glücklichste und intelligenteste Stadt der Welt zu werden.

„Unternehmen in der Region und auf der ganzen Welt öffnen sich den Vorteilen, die maßgeschneiderte unbemannte Luftfahrzeuge (UAS) ihren Organisationen bieten können. Durch die Partnerschaft mit du sind wir stolz darauf, multifunktionale Nutzlasten / Sensoren in die Lage zu versetzen, eine breite Palette von Anforderungen an die Erfassung und Analyse von Betriebsdaten für Unternehmen in verschiedenen Branchen in den VAE zu erfüllen. “ sagte Asam Khan, Vorstandsvorsitzender von Exponent Technology Services.

Sie können diese neuen Innovationen am du-Stand im Zabeel Hall 2-Stand C20 entdecken.

With drone technology hitting new highs everyday, du, from Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC), has today announced a partnership with Exponent Technology Solutions to deliver bespoke Drones as a Service (DaaS) and Drone Traffic Control Centre solutions to match the emerging need for Drone Powered Business Solutions (DPBS) across the United Arab Emirates’ various industries.

“From traffic management, to surveillance and constriction site management, drones are becoming instrumental in providing happier, safer environments for all. With the announcement of our DaaS in conjunction with partner Exponent Technology Solutions, du is proud to be innovating new bespoke breakthroughs that will empower the enterprise ecosystem and enable greater digital capabilities through the intelligent application of next generation technology and solutions.” said Marwan Bin Dalmook, Senior Vice President – ICT Solutions & Smart City Operations.

In collaboration with Exponent Technology Services, du’s DaaS platform will power a new variety of applications to ensure Dubai reaches the intended milestone of becoming the happiest and smartest city in the world.

“Businesses across the region and the world are opening up to the benefits that bespoke unmanned aerial vehicles (UAS) can provide their organizations. By partnering with du, we are proud to be enabling multi-functional payload/sensors to address a wide range of operational data acquisition and analytical requirements for businesses across various industry verticals in the UAE.” said Asam Khan, Chief Executive Officer, Exponent Technology Services.

You can explore these new innovations at the du stand in the Zabeel Hall 2 stand C20.