Blackberry, entwickelt vom kanadischen Telekommunikationsunternehmen Research In Motion (RIM), wird sein neuestes Blackberry Z10 und den neuen BB Hub auf den Markt bringen und Ende Januar verfügbar sein. RIM hat weltweit Medien-Updates über ihre neuen Entwicklungen veröffentlicht. In einem Artikel von Vancouver Sun hat die deutsche Website Telekom Presse das Touchscreen-Modell BlackBerry Z10 vorgestellt und auf ihrem YouTube-Konto ein Video veröffentlicht, in dem das neue Flaggschiff von RIM mit dem iPhone5 von Apple Inc. verglichen wird. Eine Priorität der neuen BB-Version ist die Optimierung der Verwaltung von Telefonnachrichten mit Korrespondenz in sozialen Medien sowie E-Mails per Telefon. Diese Art der einheitlichen Verwaltung wurde von vielen Gadget-Benutzern und Online-Bürgern gleichermaßen gefordert.

blackberry10

Um die Nachfrage nach One-Place-Management vollständig zu erfassen, schauen wir uns den Erfolg eines Pioniers dieser Art von einheitlichem Management an, der auch führend darin ist, Online-Spiele zu einer beliebten Vergangenheit für die Internet-Community zu machen partypoker DE. Die Online-Gaming-Website bietet eine breite Palette von Diensten, mit denen Benutzer das aufregende Kartenspiel Poker besser genießen können. Die herunterladbare Android-App verfügt über eine zentralisierte Oberfläche, über die Sie schnell auf die Spiele zugreifen können, die Sie vor wenigen Monaten nur zu Hause auf Ihrem Desktop genießen können. Dank der mobilen Anwendung können Sie den Nervenkitzel des Kartenspiels überall genießen. In Bezug auf den Desktop oder auch wenn Sie die Spieleseite über den Browser Ihres Mobiltelefons besuchen, verfügt die Website über ein Navigationssystem mit zentralem Fokus, sodass Benutzer die wichtigen Links sofort sehen können, um ein Online-Pokerspiel sicherer und vertrauenswürdiger zu genießen Umgebung.

In dieser Innovation folgt Blackberry. In einem Artikel von TechnoBuffalo wird der Hub von Blackberry Z10 ein einziges Verwaltungssystem für Ihren Posteingang für telefonische Nachrichten, Nachrichten von Ihrem BBM und sogar Nachrichten und Benachrichtigungen von sozialen Medien enthalten. Der Artikel konzentriert sich auf ein Feature-Video eines deutschen Tech-Rezensenten, in dem die Spezifikationen und Highlights des neuen Telefons aufgeführt sind. In ihrem Blackberry-Blog wird die beliebte Smartphone-Marke die Anforderungen der Verbraucher erfüllen, einen einheitlichen Posteingang auf dem BlackBerry-Smartphone zu haben, der das Leben einfacher macht. Social Media ist mehr als nur Telefon-Messaging. Tatsächlich wurden Websites wie Facebook und Twitter für viele Benutzer als allgemeine Kommunikationsmittel entweder über ihre PC-Browser, Telefone oder Tablets verwendet. Der neue BB vereinfacht die Verwaltung von E-Mail-Konten, Twitter-Feeds, Facebook-Updates und mehr. Die Serie soll über eine Schnittstelle verfügen, über die Sie nahtlos zwischen Arbeit und persönlichem Gebrauch wechseln können.

Blackberry stellt sicher, dass es über das hinausgeht, was mit den iOS- und Android-Gadgets festgelegt wurde. Die von Mashable zitierte deutsche Tageszeitung Die Welt veröffentlichte ein langes Q & A mit RIM-CEO Thorsten Heins, in dem der Leiter des bedrängten kanadischen Unternehmens erklärte, er habe alle Optionen auf dem Tisch, um das Unternehmen zum Erfolg zu führen. Als Heins direkt nach der Lizenzierung von BlackBerry 10 gefragt wurde, sagte er, es sei „denkbar“, wenn die Plattform der Welt zeigt, dass sie „großes Potenzial“ hat. Darauf kann man sich in diesem Jahr wirklich freuen.

Blackberry, developed by the Canadian telecommunications company Research In Motion (RIM), will be rolling out its newest Blackberry Z10 and the new BB Hub, and will be available by the end of January. RIM has been feeding media updates around the world about their new developments. In an article by Vancouver Sun, German website Telekom Presse has what looks to be the touchscreen model, known as the BlackBerry Z10, and has posted a video on its YouTube account comparing RIM’s new flagship device to Apple Inc.’s iPhone5. A priority of the new BB release is to streamline the management of phone messages with social media correspondences, as well as emails via phone. This type of unified management has been a demand of many gadget users and online denizens alike.

blackberry10

Just to fully grasp the demand for one-place managing, let’s look at the success of a pioneer of this type of unified type of management which is also a leader in making online gaming a popular past time for the internet community, and that is partypoker DE. The online gaming site boasts of a wide range of services for users to better enjoy the thrilling card game of poker. Their downloadable android app features a centralized interface where you can quickly access the games that you can only enjoy on your desktop at home just a few months back. Thanks to the mobile application, you can enjoy the thrill of the card game anywhere you may be. Desktop-wise, or even if you visit the gaming site via your mobile’s browser, their website features a navigation system that has a centralized focus so users can instantly see the important links in order to enjoy an online game of poker in a safer and trustworthy environment.

Following in this innovation is Blackberry. In an article by TechnoBuffalo, Blackberry Z10’s Hub will be featuring a single management system for your phone message inbox, messages from your BBM, and even messages and notifications from social media. The article emphasizes on a feature video by a German tech reviewer detailing the specifications and highlights of the new phone. In their Blackberry Blog, the popular smartphone brand will be satisfying consumer demands of having a unified inbox on the BlackBerry smartphone which will make life easier. More than phone messaging, social media has increased in popularity in usage. In fact, sites like Facebook and Twitter have been used as general modes of communications for many users either through their PC browsers, phones, or tablets. The new BB simplifies managing email accounts, Twitter feeds, Facebook updates and more. The series is said to feature an interface that allows you to flow seamlessly between work and personal use.

Blackberry is certainly making sure to go beyond what had been established by the iOS and Android gadgets. Quoted by Mashable, The German national newspaper Die Welt published a lengthy Q&A with RIM CEO Thorsten Heins, in which the leader of the beleaguered Canadian company said he was keeping all options on the table to steer the company toward success. When asked directly about licensing BlackBerry 10, Heins said it was “conceivable” if the platform showed the world it has “large potential.” This is really something one can look forward to for this year.