Die Entwickler der weltweit beliebtesten mobilen Plattform haben sich mit dem weltweit größten Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zusammengetan, um die nächste Version der Plattform "Android KitKat" zu nennen.

KitKat der Marke AndroidAndroid wurde von den Ingenieuren des Unternehmens seit der Veröffentlichung von Android Cupcake im Jahr 2009 unter süßen Namen entwickelt und in alphabetischer Reihenfolge bis zur neuesten Version, Android Jelly Bean, fortgesetzt.
Anlässlich der Veröffentlichung von Android KitKat werden mehr als 50 Millionen KitKat-Riegel mit speziellen Marken in 19 Märkten erhältlich sein, darunter Australien, Brasilien, Deutschland, Indien, Japan, der Nahe Osten, Russland, Großbritannien und die USA.

Die Pakete führen die Verbraucher auf die Website android.com/kitkat, wo sie die Möglichkeit haben, Preise zu gewinnen, darunter eine begrenzte Anzahl von Google Nexus 7-Tablets und Gutschriften für Google Play, Googles Online-Shop für Apps, Spiele, Musik, Filme, Bücher und mehr.

Eine kleine Anzahl von roboterförmigen Android-KitKat-Stangen wird in ausgewählten Märkten auch als Preis angeboten.

Um Ihre Codes einzulösen, besuchen Sie minispromo.com

Android roboterförmige KitKat-Stangen

950 Nexus Tablets up for grabs from Android-branded KitKats in Middle east.

950 Nexus Tablets up for grabs from Android-branded KitKats in Middle east.

The creators of the world’s most popular mobile platform have teamed up with the world’s biggest food and beverage company to name the next release of the platform ‘Android KitKat’.

Android-branded KitKatAndroid has been developed by the company’s engineers under sweet-themed names ever since the release of Android Cupcake in 2009 and continuing in alphabetical order until the most recent version, Android Jelly Bean.
To mark the release of Android KitKat, more than 50 million specially branded KitKat bars will be available in 19 markets including Australia, Brazil, Germany, India, Japan, Middle East, Russia, the United Kingdom and the United States.

The packs will lead consumers to the website android.com/kitkat where they will have the opportunity to win prizes including a limited number of Google Nexus 7 tablets, and credits to spend in Google Play, Google’s online store for apps, games, music, movies, books and more.

A small number of Android robot-shaped KitKat bars will also be offered as prizes in selected markets.

To redeem your codes visit minispromo.com

Android robot-shaped KitKat bars