Instagram hat sich zur beliebtesten Social-Media-Plattform auf dem heutigen Markt entwickelt. Was als Medium zum Teilen von Bildern begann, hat sich nun zu verschiedenen Arten von Inhalten entwickelt, darunter Videos, GIFs und sogar Aufkleber.

Inhaltsersteller und Prominente nutzen Instagram, um ihre Arbeit zu bewerben und sich mit ihren Followern zu verbinden. Die wichtigste Verwendung von Instagram ist jedoch die Weitergabe der neuesten Nachrichten zu aktuellen Ereignissen. Nachrichtenkanäle betreiben jetzt spezielle Instagram-Handles, um die neuesten Nachrichteninhalte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Da die Mehrheit der Nutzer auf Instagram ist, stellen sie in der Regel zuerst eine Verbindung zu diesen Inhalten her.

Es gibt jedoch Fälle, in denen der Instagram-Feed nicht geladen wird. Dies kann in vielen Fällen zu Verzögerungen bei der Kommunikation und sogar zu Missverständnissen führen.

In diesem Tutorial geben wir Ihnen die 3 BESTEN Lösungen, um den Fehler beim Laden des Instagram-Feeds zu beheben.

Lösung 1. Überprüfen Sie, ob bei Instagram-Servern ein Ausfall auftritt.

Am besten überprüfen Sie zuerst, ob es einen echten Ausfall von Instagram gibt. Der beste Ort, um dies zu tun, ist auf der Down-Detektor Webseite. Der Down-Detektor zeigt Ihnen den Live-Status der Server aller wichtigen Websites an und von dort aus können Sie selbst sehen, ob ein Ausfall vorliegt. Wenn ja, wird der Fehler beim Laden des Instagram-Feeds automatisch behoben, wenn die Server wieder eingeschaltet werden.

3 BESTE Lösungen zur Behebung des Fehlers beim Laden des Instagram-Feeds

Lösung 2. Überprüfen Sie den Netzwerkstatus Ihres WLAN- oder Mobilfunknetzes.

Manchmal wird der Instagram-Feed aufgrund der langsamen Internetverbindung nicht geladen. Verwendung der SpeedTest-Websitekönnen Sie die aktuelle Upload- und Download-Geschwindigkeit Ihrer Netzwerkverbindung überprüfen. Im Falle von Schwankungen sollten Sie Ihren ISP anrufen, um weitere Details oder Korrekturen zu erhalten.

3 BESTE Lösungen zur Behebung des Fehlers beim Laden des Instagram-Feeds

Lösung 3. Installieren Sie die Instagram-App neu.

Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren oder nicht anwendbar sind, besteht die beste Lösung zur Behebung des Fehlers beim Laden des Instagram-Feeds darin, die Instagram-App zu löschen und auf Ihrem Gerät neu zu installieren. Dies dient im Wesentlichen als Zurücksetzen für die App auf Ihrem Gerät. Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, sollte Ihr Instagram-Feed funktionieren.

3 BESTE Lösungen zur Behebung des Fehlers beim Laden des Instagram-Feeds

Dies sind die 3 BESTEN Lösungen, um den Fehler beim Laden des Instagram-Feeds zu beheben.

Wenn Sie neu bei Instagram sind und es ausprobieren möchten, können Sie die App für Android und iOS über die unten angegebenen Links herunterladen.

Instagram für Android - Hier klicken

Instagram für iOS - Hier klicken

3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error

3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error

Instagram has grown to become the most popular social media platform in the market today. What started off as a medium to share images, has now evolved to include various types of content including videos, GIFs, and even stickers.

Content creators and celebrities use Instagram to promote their work and connect with their followers. But the most important use of Instagram is to relay the latest news about current events. News channels now operate dedicated Instagram handles to get the latest news content out to the public, and since the majority of the users are on Instagram, they tend to connect with this content first.

However, there are cases where the Instagram feed does not load, and this can lead to delay in communication, and even miscommunication in many cases.

In this tutorial, we will give you the 3 BEST solutions to fix the Instagram feed not loading error.

Solution 1. Check if Instagram servers are facing an outage.

The best thing to do first is to check if there is a real outage of Instagram. The best place to do this is on the Down Detector website. The down detector will tell you the live status of the servers of all major websites, and from there, you can see for yourself if there is an outage. If so, then the Instagram feed not loading error will be fixed automatically when the servers come back on.

 

3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error

 

Solution 2. Check the network status of your WiFi or mobile network.

Sometimes, the Instagram feed does not load due to slow internet connectivity. Using the SpeedTest website, you can check the current upload and download speed of your network connection. In case of fluctuations, you should call your ISP for more details or fixes.

ALSO READ  How to remove a contact from the Signal Messaging app

 

3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error

 

Solution 3. Reinstall the Instagram app.

If the aforementioned solutions do not work or are not applicable, the best solution to solve the Instagram feed not loading error, is to delete the Instagram app and reinstall it on your device. This will basically act as a reset for the app on your device and after logging into your account, your Instagram feed should start working.

 

3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error

 

These are the 3 BEST Solutions to fix the Instagram feed not loading error.

If you are new to Instagram and want to try it out, you can download the app for Android and iOS from the links given below.

Instagram for Android – Click Here

Instagram for iOS – Click Here