Microsoft hat die Wraps von seiner Next-Gen-Konsole genommen und Xbox One den Fans in der Region auf der GAMES13 vorgestellt. Die Konsole wurde erstmals am frühen Donnerstagmorgen von Aman Sangar, Leiter der Kategorie Interactive Entertainment Business, MEA, Microsoft, vorgestellt.

Aman Sangar kommentierte: „Xbox One wurde von Spielern für Spieler entwickelt und ist das ultimative All-in-One-Unterhaltungssystem. Das perfekte Gleichgewicht zwischen Leistung und Leistung ist die Heimat einer neuen Generation von Spielen und Unterhaltung, die die Grenzen des Realismus überschreiten. “

Xbox One verspricht die größte Spielebibliothek, die die Fans zum Spielen und Teilen ihrer Erfahrungen mit Freunden begeistert. Zu den Spielen, die auf GAMES13 für Xbox One gezeigt werden, gehören: Forza Motorsport 5, Ryse: Sohn Roms, Killer Instinct und Lococyle.

Microsoft has taken the wraps off its next-gen console and showcased Xbox One to fans in the region at GAMES13. The console was first revealed early Thursday morning by Aman Sangar, Interactive Entertainment Business Category Lead, MEA, Microsoft.

Aman Sangar commented: “Built by gamers for gamers, Xbox One is the ultimate all-in-one entertainment system. The perfect balance of power and performance, it is home to a new generation of games and entertainment which push the boundaries of realism.”

Xbox One promises to have the biggest library of games that will keep fans excited to play and share the experience with friends. Among the games on display for Xbox One at GAMES13 are: Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome, Killer Instinct and Lococyle.