Die TikTok-App hat weltweit Wellen geschlagen, und Sie müssen sich fragen, worum es bei dieser Plattform geht. In diesem Artikel werden wir über TikTok sprechen und Ihnen eine klare Vorstellung davon geben, wofür Sie sich genau anmelden.

Was ist TikTok?

Mit den einfachsten Worten ist TikTok eine Video-Sharing-App. Entwickler von TikTok können 15-Sekunden-Videos mit Filtern, Musik, Animationen, Spezialeffekten und vielem mehr aufnehmen, bearbeiten und freigeben. Wie bei den meisten Social Media-Plattformen können Benutzer die Videos mögen, teilen und sogar kommentieren und ihr Feedback teilen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Erstellern zu folgen und über die neuesten Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Was ist TikTok?

 

TikTok kann auf iOS- und Android-Geräten verwendet werden und ist als kostenloser Download im App Store bzw. im Play Store erhältlich.

Wie unterscheidet sich TikTok von anderen Social Media Apps?

Wenn Sie die Website der Entwickler von TikTok - Bytedance besuchen, können Sie die Pläne für TikTok sehen.

Laut ByteDance ist TikTok eines der ersten Unternehmen, das Mobile-First-Produkte mit maschineller Lerntechnologie auf den Markt bringt. Sie sagen weiter, dass es gegründet wurde, um "die Kraft der künstlichen Intelligenz mit dem Wachstum des mobilen Internets zu verbinden, um die Art und Weise zu revolutionieren, wie Menschen Informationen konsumieren und empfangen".

 

Was ist TikTok?

 

TikTok enthält mehrere KI-Funktionen, einschließlich Gesichtserkennung, um Filter ordnungsgemäß in Videos zu integrieren. Die KI beginnt auch, Ihr Suchverhalten zu beobachten und schlägt zu gegebener Zeit Inhalte vor, die auf Ihren Geschmack zugeschnitten sind.

AUCH LESEN  So erhalten Sie das neue Windows 10-Betriebssystem auf Ihren PC

Wer nutzt TikTok?

TikTok wurde in erster Linie für die 24-jährige und jüngere Bevölkerungsgruppe entwickelt. Mit dem plötzlichen Boom der App wird TikTok nun auch von Menschen aller älteren Bevölkerungsgruppen verwendet. Berühmte Sänger, Schauspieler, Tech-Experten und Künstler schließen sich jetzt der TikTok-Welle an, um ein ganz neues Publikum zu erschließen. Um mehr Follower auf Tiktok zu bekommen und Likes zu steigern, können Sie einen Dienst wie FreeTicTok

Prominente nutzen jetzt TikTok als Medium, um Werbung für ihre Filme oder Projekte zu machen, indem sie maßgeschneiderte Herausforderungen einführen und alle zur Teilnahme einladen.

 

Wie trittst du der TikTok-Welle bei?

Die Anmeldung bei TikTok ist wie bei allen anderen Social-Media-Plattformen kostenlos. Die App steht auf beiden zum Download zur Verfügung androide und iOS und das gesamte Setup sollte nicht länger als 5 Minuten dauern.

Sobald Sie TikTok beigetreten sind, können Sie die Werbefunktionen nutzen oder sogar ein Pro-Konto eröffnen.

The TikTok app has been creating waves across the world, and you must be wondering what this platform is all about. In this article, we will be talking about TikTok, and give you a clear idea about what exactly you are signing up for.

What is TikTok?

In the simplest words, TikTok is a video sharing app. Creators on TikTok can shoot, edit, and share 15-second videos dressed up with filters, music, animation, special effects, and more. Like most social media platforms, users can Like, Share and even comment on the videos and share their feedback. You also have the option to follow creators and stay updated with their latest content.

 

 

TikTok can be used on iOS and Android devices and is available as a free download on the App Store and the Play Store respectively.

How is TikTok different from other social media apps?

If you head on to the website of the creators of TikTok – Bytedance, you can see the plans for TikTok.

ByteDance says that TikTok is one of the first companies to launch mobile-first products powered by machine learning technology. They further go on to say that it was founded in an effort “to combine the power of artificial intelligence with the growth of mobile internet to revolutionize the way people consume and receive information.”

 

 

TikTok incorporates several AI features including facial recognition in order to properly integrate filters into videos. The AI also starts observing your search behavior and in due time, starts suggesting content that is tailor-made to your taste.

Who uses TikTok?

Primarily, TikTok was made to cater to the 24 and younger demographic. however, with the sudden boom of the app, TikTok is now used by people of all older demographics as well. Famous singers, actors, tech experts and artists are now joining the TikTok wave in order to tap into a whole new audience.

Celebrities are now using TikTok as a medium to get some promotion going for their movies or projects by introducing customized #challenges and inviting everyone to participate.

Since TikTok presently has no visibility algorithm like Instagram, its easier for people to gain exposure for their content on TikTok.

How do you join the TikTok wave?

Signing up to TikTok is free, just like all other social media platforms. The app is available for download on both Android and iOS and the whole setup should take you no more than 5 minutes.

Once you join TikTok, you can make use of promotion features or even go in for a pro account.