Die Bündelung Ihrer Fernseh-, Internet- und Telefonanforderungen ist eine einladende Perspektive für viele Gründe - nicht zuletzt die monatlichen Einsparungen, die Sie erzielen könnten. Wenn Sie ein starker Internetnutzer sind und wahrscheinlich eine schnellere Verbindung gebrauchen könnten, wenn Sie gerne fernsehen, aber es satt haben, die Shows zu verpassen, über die alle reden, oder wenn Sie es lieben, mit Ihren Lieben im Internet zu sprechen Telefon, aber die anfallenden Kosten nicht mögen, kann ein Bundle die ideale Option sein.

Bevor Sie sich für das erste Paket anmelden, das Sie sehen, sollten Sie die folgenden Punkte berücksichtigen, damit die von Ihnen getroffene Auswahl die beste für Ihre individuellen Umstände ist.

Produkte

Während die meisten verfügbaren Pakete die Standarddienste für Fernsehen, Telefon und Breitband enthalten, gibt es zwangsläufig Unterschiede zwischen ihnen. Die verschiedenen Unternehmen bieten unterschiedliche Produkte an und werden aus unterschiedlichen Gründen ansprechen. Ob Empfehlungen von Freunden oder der Familie, Online-Bewertungen oder etwas anderes, das Sie dazu bringt, sich für ein bestimmtes Unternehmen zu entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eines auswählen, das die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse bietet.

Möchten Sie ein TV-Paket mit mehr als 230 Kanälen mit der Option, Sport und Filme hinzuzufügen? Möchten Sie unbegrenzte Wochenendanrufe? Möchten Sie Glasfaserbreitband, bis zu 152 MB und 16x schneller als normales Breitband? Dies sind nur drei der Überlegungen, die Sie anstellen müssen.

Beachten Sie, dass Virgin Media Kunden jetzt die Möglichkeit bietet, ihren Bundles eine mobile SIM-Karte hinzuzufügen. Dies bedeutet, dass Sie sich bei einem ihrer Pakete anmelden müssen große BündelSie könnten auch Ihr Mobiltelefon zusammenführen.

Verfügbarkeits

Denken Sie daran, dass nicht alle Unternehmen Ihnen ihre Pakete anbieten können, je nachdem, wo Sie wohnen. Verwenden Sie Postleitzahlenprüfer, um festzustellen, welche Dienste und Anbieter Ihnen zur Verfügung stehen. Wenn Sie Mieter sind, benötigen Sie möglicherweise auch die Erlaubnis Ihres Vermieters, insbesondere wenn Sie über Satellitenfernsehen nachdenken.

Leitungsvermietung

Denken Sie auch daran, dass Sie, wenn Sie sich für ein Paket anmelden, das ein Telefonpaket enthält, die Leitungsvermietung bezahlen müssen. Dies ist häufig zusätzlich zum Paketpreis. Dies kann zwar immer noch billiger sein, als die Dienstleistungen separat zu bezahlen, aber Sie müssen dies berücksichtigen, wenn Sie Ihre Summen machen.

Wenn Sie sich für Satellitenfernsehen entscheiden, benötigen Sie unabhängig davon eine Telefonleitung.

On Demand

Wenn Sie die Idee eines On-Demand-Dienstes lieben, wird empfohlen, dass Sie sich für ein Bundle anmelden, das einen Breitbanddienst enthält, um diesen zu unterstützen. On-Demand-Dienste verwenden Ihre Breitbandverbindung, um das Herunterladen von Sendungen aus einer Fernsehbibliothek zu ermöglichen. Wenn Ihr Breitband also langsam ist, können Sie eine Weile warten, bis Ihre Sendungen heruntergeladen sind. Wenn Sie eine kleine Bandbreitenzuweisung haben, können Sie diese in kürzester Zeit nutzen!

Setzen Sie sich und wägen Sie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bundles ab und wählen Sie eines aus, das zu Ihnen passt und das, was Sie mit dem Bundle erreichen möchten. Es gibt mit ziemlicher Sicherheit eine, die perfekt für Sie ist - es geht nur darum, sie zu finden.

TV, Broadband and Phone Bundles: Things to Consider.

TV, Broadband and Phone Bundles: Things to Consider.

Bundling together your television, internet and phone requirements is an inviting prospect for many reasons – not least of which being the monthly savings that you could make. If you’re a heavy user of the internet and could probably do with a faster connection, if you enjoy watching TV but are fed up of missing the shows that everyone is harping on about, or if you love talking to your loved ones on the phone but don’t like the cost incurred, a bundle may be the ideal option.

Before you jump in and sign up for the first bundle you see, you should consider the following points, so that the choice you make is the best one for your individual circumstances.

Products

While most of the bundles available include the standard TV, phone and broadband services, there are, inevitably, differences between them. The different companies provide different products and will appeal for varying reasons. Whether its recommendations from friends or family, online reviews or something else that makes you go for a particular company, make sure you do choose one that provides the right products for your needs.

Do you want a TV package that has 230+ channels with the option of adding sports and movies? Do you want unlimited weekend calls? Do you want fibre-optic broadband, up to 152mb and 16x faster than regular broadband? These are just 3 of the considerations you need to make.

Be aware that Virgin Media now gives customers the option of adding a mobile SIM to their bundles, meaning that if you were to sign up to one of their big bundles, you could merge your mobile phone too.

ALSO READ  Updated ThinkPad Laptop Portfolio Empowers Choice and Business Freedom

Availability

Bear in mind that not all companies will be able to offer you their packages, depending on where you live. Use postcode checkers to see what services and providers are available to you. If you’re a tenant, you may require permission from your landlord too, especially if you’re considering satellite TV.

Line Rental

Also remember that, if you sign up for a bundle that includes a phone package, you will need to pay line rental and this is often extra, on top of the bundle price. While this can still be cheaper than paying for the services separately, you do need to consider this when doing your sums.

If you opt for satellite TV, you will need a phone line regardless.

On Demand

If you love the idea of an On Demand service, it’s recommended that you sign up for a bundle that includes a broadband service to accommodate it. On Demand services use your broadband connection to allow you to download shows from a TV library, so if your broadband is slow, you could be waiting a while for your shows to download; plus, if you have a small bandwidth allocation, you could end up using it all in next to no time!

Sit down and weigh up the pros and cons of the various bundles and choose one that will suit you and what you want the bundle to achieve. There’s almost certainly one out there that will be perfect for you – it’s just a case of finding it.

Blogarama - Blog Directory