Vor einigen Jahren sagten einige Kritiker und Journalisten in der Technologiewelt voraus, dass Tablets bald veraltet sein würden. Sie hatten ihre Gründe dafür. Wie sie betonten, wurden die Bildschirme von Smartphones immer größer und die Technologie in ihnen wurde mit jeder neuen Generation leistungsfähiger. Aus ihrer Sicht würden Telefone bald so weit fortgeschritten sein, dass kein Tablet mehr benötigt würde. Sie können auf einem Telefon alles tun, was Sie auf einem Tablet tun können, und für alles, was mehr Strom (oder Tastatureingabe) erfordert, steht Ihnen Ihr Laptop weiterhin zur Verfügung.

Wie wir jetzt wissen, waren diese Vorhersagen weit von der Marke entfernt. Die kontinuierlichen Verbesserungen durch Smartphones haben einige Tablet-ähnliche Geräte überflüssig gemacht - Sie würden heutzutage beispielsweise Schwierigkeiten haben, eine gute Verwendung für einen Amazon Kindle zu finden Versionen davon werden einzeln eingestellt - aber Tablets sind heute genauso wichtig wie vor fünf Jahren. Wenn dies nicht der Fall wäre, gäbe es nicht so viele Spalten-Zoll für die kürzlich eingeführte neue Generation von iPads von Apple. Anstatt unsere alten Tablets wegzuwerfen, fragen wir uns immer noch regelmäßig, welches Tablet unseren Anforderungen am besten entspricht - und diese Frage ist schwer zu beantworten.

Während alle Tablets als Allzweckgeräte konzipiert sind, sind einige bei bestimmten Aufgaben besser als andere. Unsere kurze Anleitung unten kann Ihnen dabei helfen, Ihre Interessen mit dem für Sie am besten geeigneten Gerät in Einklang zu bringen.

Für "Unterwegs" verwenden

Wenn Sie ein Pendler sind, der überall gerne ein Tablet mitnimmt und Ihr Gerät unterwegs häufiger verwendet als zu Hause, unterscheiden sich Ihre Überlegungen von denen der meisten anderen. Sie möchten etwas, das klein genug ist, um es bequem zu tragen, belastbar genug, um den gelegentlichen Sturz zu überstehen, und billig genug, um Sie nicht zu zerstören, wenn Sie es verwenden. Damit ist die 2019, 7.9-Zoll-Version des iPad mini derzeit die beste Option für Sie. Dies ist eine sehr solide Inkarnation des legendären Apple-Produkts, das Mashable zum Zeitpunkt seiner Einführung als „zuverlässig, aber nicht revolutionär. ” Es mag im Vergleich zum neuesten Modell aufgrund seiner Lünetten etwas veraltet aussehen, aber wenn Sie das Gehäuse von 2015 ignorieren, enthält es die Technologie von 2019, die es noch einige Jahre am Laufen hält. Diese Version des iPad ist besonders für Pendler geeignet, da sie noch über eine Kopfhörerbuchse verfügt - etwas, das bei neueren Modellen leider fehlt.

Als PC-Ersatz

Während Smartphones Tablets nicht obsolet gemacht haben, wer sagt dann, dass Tablets Laptops letztendlich nicht obsolet machen werden? Das Gehäuse der meisten Tablets der Spitzenklasse bietet genug Leistung, um mit allem mithalten zu können, was ein Laptop bieten kann. Sie vermissen also nur eine Maus und eine Tastatur - und seien wir ehrlich, mit einer Touchscreen-Oberfläche ist die Maus nicht Es ist wirklich kein so großer Verlust. Sie können jederzeit eine Tastatur anschließen, wenn Sie möchten. Wenn Sie eine Tastatur an ein Samsung Tab S7 Plus anschließen, ist sie fast nicht mehr von einem Laptop zu unterscheiden. Wenn Sie DeX aktivieren, werden Sie sich fragen, warum Sie in all den Jahren mehr für einen Laptop bezahlt haben. Mit DeX können mehrere Registerkarten, Apps und Fenster gleichzeitig geöffnet werden. Über eine Taskleiste können Sie alles verfolgen. Das Umwandeln in ein größeres Display ist einfach, wenn Sie dies wünschen. Daher ist die Anzeige auf mehreren Bildschirmen genauso einfach wie bei Ihrem vorhandenen Computer.

Für Gamer

Die Frage, welches Tablet das beste für Gamer ist, hängt wirklich davon ab, welche Art von Spieler Sie sind. Wenn Sie anspruchsvolle, hochmoderne Spiele spielen, benötigen Sie ein sehr leistungsfähiges Tablet. Wenn Ihre Definition von Spielen nicht viel mehr beinhaltet, als sich bei einer Online-Slots-Website wie anzumelden Kong Casino Wenn Sie Spiele für Geld spielen, spielt es keine Rolle, welches Tablet Sie kaufen. Online-Slots stellen aufgrund ihres Designs nahezu keine Anforderungen an Ihren Prozessor oder Ihre Hardware. Mit jedem Tablet, das eine zuverlässige Internetverbindung aufrechterhalten kann, können Sie Online-Slots spielen. Wenn Ihnen jedoch leistungsfähigere Spiele wichtig sind, sollten wir Sie nicht in Richtung der 2020-Version des iPad Pro weisen. Es ist die teuerste Empfehlung, die wir machen können, aber es ist aus einem bestimmten Grund ein "Pro" -Gerät. Es unterstützt sogar Trackpads und mehrere USB-Eingänge.

Für diejenigen mit kleinem Budget

Wir wissen, dass es sich nicht jeder leisten kann, Spitzenpreise für die neuesten und auffälligsten Apple-Tablets zu zahlen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf den Besitz von Tablets verzichten müssen - es bedeutet nur, dass Sie sich ansehen müssen, was andere Unternehmen Ihnen möglicherweise anbieten können. Wenn Sie nur ein Tablet benötigen, mit dem Sie zuverlässig in sozialen Medien streamen, arbeiten und scrollen können, sehen Sie sich Amazon Fire 7 ab 2019 an. Der Bildschirm ist nicht riesig, aber immer noch größer als Ihr Mobiltelefon. Es ist auch überraschend belastbar - die Gummihülle bedeutet, dass es eher abprallt als zerschmettert, wenn Sie es fallen lassen. Das macht es auch zu einer guten Wahl, wenn Sie eine erste Tablette suchen, die Sie für ein Kind kaufen können. Zum Zeitpunkt des Schreibens gewährt Amazon immer noch eine garantierte zweijährige Garantie für Fire 7-Geräte. Selbst wenn Sie einen Weg finden, dies zu beheben, sollten Sie keine Probleme haben, einen Ersatz zu erhalten. Es mag nicht glamourös sein, aber es ist vielseitig und macht die Grundlagen. Was kann man sich für fünfzig Dollar mehr wünschen?

In unseren Augen ist dies eine Art von Tablet für jede Art von Benutzer. Wenn Sie Strom benötigen, entscheiden Sie sich für ein iPad Pro. Wenn Sie Ihren PC auf die Weide stellen möchten, besorgen Sie sich ein Samsung Tab S7. Für ein kleineres Gerät, das Sie unterwegs verwenden können, ist das iPad mini 2019 Ihr Freund. Wenn Sie nur ein Schnäppchen-Kit benötigen, um Netflix anzusehen und Ihren Social-Media-Status zu aktualisieren, holen Sie sich Amazon Fire 7. Wir könnten weitere Optionen hinzufügen, aber unser Ziel mit diesem Artikel war es, die Dinge einfach zu halten - und das auch Ende, wir hoffen, Sie fanden es nützlich!

A few years ago, a few critics and journalists in the tech world predicted that tablets would soon become obsolete. They had their reasons for doing so. As they pointed out, the screens of smartphones were becoming bigger all the time, and the technology inside them became more powerful with each new generation. From their point of view, phones would soon progress to the point where there would be no need for a tablet. You would be able to do anything on a phone that you could do on a tablet, and for anything that required more power (or keyboard input), you’d still have your laptop available to you.

As we now know, those predictions were wide of the mark. The continual improvements made by smartphones have made a few tablet-like devices obsolete – you’d struggle to find a good use for an Amazon Kindle these days, for example, with versions of it being discontinued one at a time – but tablets are just as big a deal now as they were five years ago. If they weren’t, there wouldn’t be so many column inches dedicated to the recently-launched new generation of iPads from Apple. Instead of throwing out our old tablets, we still regularly find ourselves asking which tablet best suits our needs – and that’s a difficult question to answer.

While all tablets are designed to be all-purpose machines, some perform better at certain tasks than others. Our brief guide below might help you match up your interests with the device that’s best for you.

For “On The Move” Use

If you’re a commuter who likes to take a tablet with you wherever you go, and you use your device more when you’re on the move than you do at home, your considerations will be different from most other people’s. You want something small enough to carry comfortably, resilient enough to survive the occasional drop, and cheap enough not to devastate you if you use it. That makes the 2019, 7.9-inch version of the iPad mini the best option for you at the moment. This is a very solid incarnation of the iconic Apple product, described by Mashable at the time of its launch as “reliable, but not revolutionary.” It might look a little dated compared to the latest model because of its bezels, but if you ignore the 2015 casing, it’s got 2019 tech inside it that will keep it going for a few years yet. This version of the iPad is especially suitable for commuters because it still has a headphone jack – something that’s sadly lacking in more recent models.

As A PC Replacement

While smartphones haven’t made tablets obsolete, who’s to say that tablets won’t eventually make laptops obsolete? There’s enough power under the casing of most top-of-the-range tablets to rival anything a laptop can offer, so all you’re missing is a mouse and a keyboard – and let’s face it, with a touchscreen interface, the mouse isn’t really all that big a loss. You can always connect a keyboard if you want to, and connecting a keyboard to a Samsung Tab S7 Plus makes it almost indistinguishable from a laptop. Activate DeX, and you’ll wonder why you’ve been paying more for a laptop for all these years. DeX allows for multiple tabs, apps, and windows to be open at the same time, with a taskbar to keep track of everything. Casting to a larger display is easy if you so desire, so multi-screen display is as easy as it is with your existing computer.

For Gamers

The question of which tablet is the best for gamers really hinges on what kind of gamer you are. If you play demanding, cutting-edge games, you’ll want a very powerful tablet. If your definition of gaming doesn’t involve much more than logging into an online slots website like Kong Casino and playing games for money, it doesn’t matter which tablet you buy. By the very nature of their design, online slots put almost zero demand on your processor or hardware. Any tablet that’s capable of sustaining a reliable internet connection will allow you to play online slots. If more powerful games matter to you, though, it would be remiss of us not to point you in the direction of the 2020 version of the iPad Pro. It’s the most expensive recommendation we could make, but it’s a ‘Pro’ device for a reason. It even supports trackpads and multiple USB inputs.

For Those On A Budget

We appreciate that not everybody can afford to pay top-line prices for the latest and flashiest Apple tablets. That doesn’t mean that you have to miss out on tablet ownership, though – it just means that you have to look at what other companies might be able to offer you. If all you want is a tablet that lets you stream, work, and scroll through social media reliably, check out the Amazon Fire 7 from 2019. The screen isn’t huge, but it’s still bigger than your mobile phone. It’s also surprisingly resilient – the rubber case means that it’s more likely to bounce than smash if you drop it. That also makes it a good choice if you’re looking at a ‘first tablet’ to buy for a child. At the time of writing, Amazon is still throwing in a guaranteed two-year warranty for Fire 7 units, so even if you do somehow find a way to break it, you shouldn’t have any problems getting a replacement. It might not be glamorous, but it’s versatile, and it does the basics. For fifty dollars, what more could you really ask for?

In our eyes, that’s one type of tablet for every kind of user. If you want power, go for an iPad Pro. If you want to put your PC out to pasture, get a Samsung Tab S7. For a smaller device you can use on the move, the 2019 iPad mini is your friend. If all you want is a bargain-basement piece of kit to watch Netflix and update your social media status on, get the Amazon Fire 7. We could include more options, but our objective with this article was to keep things simple – and to that end, we hope you’ve found it useful!