Menschen neigen aufgrund ihrer Größe eher zu Flash-Speicherkarten. In der heutigen Welt ist Mobilität das erste und wichtigste, was wir alle untersuchen, wenn wir uns für ein Gerät entscheiden. Wenn wir unterwegs sind, erhöht das Tragen mehrerer Geräte das Gewicht und nimmt auch mehr Platz ein. Daher ist die geringe Größe der Flash-Speicherkarte ein großer Vorteil für die Benutzer. Wenn Sie sich für noch kleinere Flash-Karten als die normalen entscheiden möchten, können Sie sich für die Micro-SD-Karten entscheiden. Die Haltbarkeit der Flash-Speicherkarte ist darauf zurückzuführen, dass sie nicht viele bewegliche Teile enthält. Daher ist die Wahrscheinlichkeit eines mechanischen Ausfalls automatisch geringer. Darüber hinaus ist es sogar tolerant gegenüber Kälte, Magnetismus, Schock oder Hitze.

Leistungsmerkmale

Wenn Sie auf der Suche nach Geschwindigkeit sind, ist die Strontium 64 GB SDHC UHS-1 NITRO 566X-Karte die perfekte Wahl für Sie. Es bietet eine ultrahohe Geschwindigkeit, die sowohl für professionelle Fotografen als auch für Videografen gut ist. Die Fotografen benötigen Präzision und Geschwindigkeit, um die perfekte Aufnahme zu machen, und diese Flash-Speicherkarte bietet genau das und noch mehr. In der Kategorie Hochgeschwindigkeit hat diese Flash-Speicherkarte eine Bewertung der Klasse 10. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 85 MB pro Sekunde, daher unterstützt sie die Serienaufnahme sehr gut. Der Arbeitsprozess der Fotografie wird mithilfe der Strontium-Flash-Speicherkarte effektiv beschleunigt. Die Flash-Speicherkarten wurden vor dem Start strengen Tests unterzogen, und jede einzelne Karte wird gründlich überprüft, damit jede Karte problemlos funktioniert. Strontium ist davon überzeugt, Ihre Daten zu schützen. Daher verfügt es über einen integrierten Schalter, der Ihre Daten vor versehentlichem Verlust schützt.

Eigenschaften

Es ist sehr kompatibel mit DSLR-Kameras oder 3D-Kameras, und selbst die Camcorder funktionieren damit einwandfrei. Sie erhalten die Vollversion des EaseUS Data Recovery Wizard für nur 69.95 USD zusammen mit diesem Paket. Daher können Sie frei herumarbeiten, ohne sich um Datenverlust sorgen zu müssen. Wenn die Fotografen beim Filmen feststellen, dass ihnen der Speicher ausgeht, löschen sie Bilder und Videos, ohne zu bemerken, dass sie nicht über die richtige Sicherung verfügen. Jetzt haben sie jedoch keine Probleme mehr, da sie mit der Wiederherstellungssoftware problemlos alle Bilder und Videos wiederherstellen können, die sie sofort gelöscht haben. Abgesehen davon, wenn Sie die Flash-Speicherkarte oder einen Datenverlust aus einem anderen Grund formatiert haben, können Sie auch alle verlorenen Daten fast sofort wiederherstellen. Sie können qualitativ hochwertige Fotos speichern und haben auch die Möglichkeit, einige erstaunliche Videos aufzunehmen. Es stellt sicher, dass die professionellen Fotografen alles bekommen, was ihnen hilft, perfekt zu fotografieren. Es entspricht dem Spezifikationsstandard der neuesten SD-Karte und wird mit einer lebenslangen Garantie geliefert. Diese Garantie deckt jedoch nicht jeden Aspekt ab.

Benchmarks

64 64att

Abschließende Gedanken

Sie müssen sich keine Gedanken über das Verschütten von Wasser machen, da es wasserdicht und magnetfest ist. Als Fotograf müssen Sie sich also keine Sorgen um Ihre Speicherkarte machen, sondern können sich auf Ihre Fotografie konzentrieren.

Technische daten

Maximiert die UHS-I-Technologie für herausragende NITRO-Leistung, einschließlich einer garantierten Leseübertragungsgeschwindigkeit von 566X (85 MB / s)
Die extrem schnelle SD-Karte der Klasse 10 erfüllt die täglichen Anforderungen von erfahrenen Fotografen und Videografen
Hervorragend bei schnellen Serienaufnahmen und längeren Aufnahmen von 1080p HD-Videos
Enthält Speicherplatz für bis zu 26,208 5MP-Fotos; 352 Stunden MPEG-4 Standardvideo; 960 Minuten 1080p HD-Video; oder 16,000 MP3-Songs
Enthält die Vollversion des EaseUS Data Recovery Wizard im Wert von USD 69.95
Entspricht den neuesten SD-Kartenspezifikationsstandards
Kompatibel mit allen SDHC / SDXC-unterstützenden Hostgeräten Für SDHC-Karten (16-32 GB): Kompatibel mit allen SDHC / XC- und SDHC / XC-I (UHS-I) -fähigen Hostgeräten
Für SDXC-Karten (64 GB): Kompatibel nur mit SDXC- und SDXC-I-fähigen Hostgeräten (UHS-I)
Eingebauter Schreibschutzschalter, um versehentlichen Datenverlust zu verhindern
Haltbarkeit: 1. Wasserdicht; 2. Temperaturnachweis; 3. Magnet Proof und 4. Röntgen Proof
Betriebstemperatur: -13 ° C bis 185 ° C
Lagertemperatur: -40 ° C bis 185 ° F (-40 ° C bis 85 ° C)
Abmessungen: 24 x 32 x 2.1 mm
Gewicht: 2.5g
Verfügbare Kapazitäten: 16GB, 32GB und 64GB
Strontium Lifetime Limited Warranty

Strontium 64 GB SDHC UHS -1 NITRO 566X Card Review

Strontium 64 GB SDHC UHS -1 NITRO 566X Card Review

People are more inclined towards flash memory cards because of their size. In today’s world mobility is the first and foremost thing that we all look into when we are going for any device. When we will be travelling, then carrying several devices will increase weight and will occupy more space as well. Therefore the small size of the flash memory card is a great advantage for users. If you want to go for even smaller flash cards than the regular ones, then you can go for the micro SD cards. The durability of the flash memory card is due to the reason that it doesn’t have many moving parts, therefore automatically you have less chances of mechanical failure. Moreover, it is even tolerant to cold, magnetism, shock or heat.

Specifications

If you have been looking for speed, then Strontium 64 GB SDHC UHS-1 NITRO 566X Card will be the perfect choice for you. It provides ultra-high speed which is good for the professional photographers or the videographers. The photographers need precision and speed to capture the perfect shot and this flash memory card provides just that and even more than that. In the high speed category this flash memory card has a rating of class 10. The transfer speed is up to 85 MB per second therefore it supports the continuous shooting very well. The work process of the photography accelerates effectively with the help of the Strontium flash memory card. The flash memory cards have gone through tough tests before launching and each and every card is checked thoroughly so that each one performs well without any hitches. Strontium believes in protecting the data of yours, therefore it has inbuilt switch which will protect your data from accidental loss.

ALSO READ  Realme 6 Review

Features

It is highly compatible with DSLR camera or the 3D camera and even the camcorders works just fine with this. You will get EaseUS Data recovery Wizard full version at only $69.95 along with this pack. Therefore, you can work around freely without worrying about data loss. While filming something if the photographers find that they are running out of memory, then they start deleting images and videos without realizing that they don’t have proper backup. But now they won’t run into trouble as with the recovery software they can easily recover all images and videos that they have deleted instantly within moments. Apart from that if you have formatted of the flash memory card or data loss due to any other reason, then also you will be able to recover all lost data almost instantaneously. You can store high quality photos and also has the ability to capture some amazing videos. It makes sure that the professional photographers get everything that will help them to shoot perfectly. It is compliant with the specification standard that the latest SD card has and it comes with a Lifetime warranty but this warranty doesn’t cover every aspect.

Benchmarks

64 64att

 

Final thoughts

No need to worry about spilling some water because it is water resistant and magnet proof as well, so as a photographer you don’t have to worry about your memory card instead you can concentrate on your photography.

 

 

Tech Specs

Maximizes the UHS-I technology for outstanding NITRO performance, including 566X (85MB/s) minimum guaranteed read transfer speed
Extremely high-speed, Class 10 SD card meets the daily requirements of expert photographers and videographers
Superior in fast continuous shooting and capturing extended durations of 1080p HD video
Contains storage of up to 26,208 5MP photos; 352 hours MPEG-4 Standard video; 960 minutes of 1080p HD video; or 16,000 MP3 songs
Includes EaseUS Data Recovery Wizard Full Version software worth USD 69.95
Compliant with the latest SD card Specification Standards
Compatible with all SDHC/SDXC supporting host devicesFor SDHC (16-32GB) cards: Compatible with all SDHC/XC and SDHC/XC-I (UHS-I) enabled host devices
For SDXC (64GB) cards: Compatible with SDXC and SDXC-I (UHS-I) enabled host devices only
Built-in write-protect switch to prevent accidental data loss
Durability: 1. Water Proof; 2. Temperature Proof; 3. Magnet Proof and 4. X-ray Proof
Operating Temperature: -13°F to 185°F (-25°C to 85°C )
Storage Temperature:-40°F to 185°F (-40°C  to 85°C)
Dimensions:24 x 32 x 2.1 mm
Weight:2.5g
Available Capacities:16GB, 32GB and 64GB
Strontium Lifetime Limited Warranty
ALSO READ  Motorola Dash Cam MDC300GW Review