Die Smartphone-Geräte, die nicht genügend Speicherplatz bieten, verfügen normalerweise über einen MicroSD-Kartensteckplatz, damit die Benutzer nach Belieben Platz nehmen können. Wenn jemand mehr Speicher benötigt, kann er sich für eine MicroSD-Karte entscheiden und den erweiterten Speicher nutzen. Diese MicroSD-Karten sind die gleichen wie die normalen SD-Karten, aber der einzige Unterschied besteht darin, dass sie klein sind. Daher passt es problemlos in jedes Smartphone oder sogar in einen kleinen MP3-Player. Sie können dies auch in Ihrer Digitalkamera verwenden. Je nach Ihren Anforderungen können Sie sich für 512 MB oder 64 GB entscheiden. Die einfache Verfügbarkeit dieser MicroSD-Karten macht sie zu einem der Favoriten unter den Benutzern. Strontium bietet Ihnen eine 64 GB MicroSDHC UHS - 1 NITRO 566X-Karte für 60 US-Dollar an. Mithilfe dieser Karte können Sie Musik, Videos oder Spiele ganz einfach gemäß Ihrer Speicherkapazität speichern.

Merkmale dieser MicroSDHC-Karte

Die Speicherkapazität dieser MicroSDHC-Karte beginnt bei 8 GB und die maximale Speicherkapazität von Strontium beträgt 64 GB. Wenn Sie unter Datenproblemen für Ihre Geräte wie Smartphones, GPS, Tablets und auch Digitalkameras oder digitale Camcorder leiden, haben Sie jetzt die perfekte Lösung in der Hand. Es verbessert die Leistung und ist auch sehr schnell. Es wird schnell und problemlos wiedergegeben und verfügt über eine hervorragende Übertragungsqualität für Mediendaten. Wenn Sie sich fragen, wie viel es für Sie speichern kann, werden Sie überrascht sein, dass bis zu 960 Minuten hochauflösendes Video, 26,208 Fotos und bis zu 16,000 MP3-Songs problemlos auf dieser MicroSDHC-Karte gespeichert werden können. Dann gibt es eine lebenslange Garantie für dieses Gerät. Falls etwas schief geht, was selten vorkommt, wird das Unternehmen Ihre MicroSDHC-Karte betreuen.

Leistungsmerkmale

Wenn Sie sich eine MicroSDHC-Karte mit 16 GB oder 32 GB zulegen möchten, hat auch Strontium die Option für Sie. Um Datenverlust zu vermeiden, hat das Unternehmen einen eingebauten Schutzschalter bereitgestellt, damit der versehentliche Datenverlust geschützt werden kann. Der häufigste Fehler, den wir alle machen, ist, dass wir dazu neigen, neu zu schreiben, ohne das Backup ordnungsgemäß zu erstellen, oder dass der häufigste Inhalt von dort gelöscht wird, bevor die Daten an einem sicheren Ort gespeichert werden, aber mit dem Schutzschalter werden Sie es sein in der Lage, sich vor dem Elend zu retten. Die MicroSDHC-Karte wurde temperatur-, wasser-, röntgen- und magnetfest gemacht, sodass kein externer Faktor die Daten oder Ihr Gerät beschädigen kann.

Merkmale des Geräts

Strontium stellt MyBackup Pro Vollversion mit diesem Gerät und das auch zu einem erschwinglichen Preis von 4.99 $ zur Verfügung. Neben dieser Backup-Software für Android können Sie auch einen USB-Kartenleser verwenden und ein Adapter ist ebenfalls enthalten. Dieses Strontium-Kit enthält all diese Dinge, damit die Benutzer alles an einem Ort nutzen können.

Benchmark

micros sd

micros s

Abschließend

Das Empfangen so vieler Dinge in einer Packung erleichtert Ihnen das Leben und Sie können die Kamera, das Smartphone oder die MP3-Datei jetzt ganz einfach verwenden.

Technische daten

Kompatibilität:
Für microSDHC-Karten (8-32 GB): Kompatibel mit allen für microSDHC / XC und microSDHC / XC-I (UHS-I) aktivierten Hostgeräten
Für microSDXC-Karten (64 GB): Kompatibel nur mit microSDXC- und microSDXC-I (UHS-I) -fähigen Hostgeräten
Eingebauter Schreibschutzschalter, um versehentlichen Datenverlust zu verhindern
Haltbarkeit: Wasserdicht; Temperaturfest; Magnet- und Röntgenschutz
Betriebstemperatur: -13 ° C bis 185 ° C
Lagertemperatur: -40 ° C bis 185 ° F (-40 ° C bis 85 ° C)
Abmessungen: UHS microSDHC / XC: 11 mm x 15 mm x 1 mm
USB-Kartenleser: 32 mm x 15 mm x 7 mm
MicroSD-Adapter: 24 mm x 32 mm x 2.1 mm
Verfügbare Kapazitäten: 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB
Strontium Lifetime Limited Warranty
Maximiert die UHS-I-Technologie für herausragende NITRO-Leistung
einschließlich einer garantierten Mindestübertragungsgeschwindigkeit von 566X (85 MB / s)
Überlegene mobile Datenlösung für Smartphones, Tablets, GPS und digitale Camcorder
Erfasst schnell Mediendaten, spielt sie ab und überträgt sie, einschließlich einer längeren Dauer von 1080p Full-HD- und 3D-Videos
Enthält Speicherplatz für bis zu 26,208 5MP-Fotos; 352 Stunden MPEG-4 Standardvideo; 960 Minuten 1080p HD-Video; oder 16,000 MP3-Songs
Enthält die MyBackup Pro Vollversion Android App im Wert von USD 4.99
Beschweren Sie sich mit den neuesten SD-Kartenspezifikationsstandards

The Smartphone devices that don’t provide ample storage facility, they usually keep MicroSD card slot so the users can accommodate as per their preference. If someone feels the need to go for more memory then they can opt for MicroSD card and enjoy the extended memory. These MicroSD cards are the same as that of the regular SD cards, but the only difference is that it is small in size. Therefore, it can easily fit into any Smartphones or even a small MP3 player as well. You can use this in your digital camera too, and depending on your requirement you can opt for 512 MB or 64 GB. The easy availability of this MicroSD cards make it one of the favorites amongst the user. Strontium is offering you with 64 GB MicroSDHC UHS – 1 NITRO 566X Card for $ 60. With the help of this you can easily store music, videos, or games as per your storage capacity.

Features of this MicroSDHC card

The storage capacity of this MicroSDHC card starts from 8GB and the maximum that you can get from Strontium is 64 GB. If you have been suffering with data problems for your devices like Smartphones, GPS, tablets and also digital cameras or digital camcorders then you have the perfect solution in hand now. It enhances the performances and is high on speed as well. It plays back rapidly without any hitches and also has excellent media data transfer quality. If you are wondering how much it can store for you then you will be surprised to know that up to 960 minutes of High Definition video, 26,208 photos and up to 16,000 MP3 songs can be easily stored in this MicroSDHC card. Then there is a lifetime warranty available for this device so in case anything goes wrong, which is rare you will have the company looking after your MicroSDHC card.

Specifications

If you want to get yourself a 16GB or a 32 GB MicroSDHC card, then also Strontium has the option for you. In order to prevent data loss the company has provided an inbuilt protect switch so that the accidental data loss can be protected. The most common mistake that we all make is that we tend to re-write without taking the backup properly or the most common thing is to delete the full content from there before saving the data in some safe place but with the protect switch you will be able to save yourself from the misery. The MicroSDHC card has been made temperature proof, water – proof, x-ray proof and also magnet proof, so that no external factor can cause any damage to the data or your device.

Features of the device

Strontium is making MyBackup Pro full version available with this device and that too at an affordable price of $ 4.99. Apart from this back-up software for Android you can also avail USB card reader and an adapter is also included. This Strontium kit includes all these things so that the users get everything beneficial at one place.

Benchmark

micros sd

micros s

Final Thoughts

Receiving so many things in one pack will make your life easier and you can use the camera, Smartphone or the MP3 with much ease now.

 

Tech Specs

Compatibility:
        For microSDHC (8-32GB) cards: Compatible with all microSDHC/XC and microSDHC/XC-I (UHS-I) enabled host devices
        For microSDXC (64GB) cards: Compatible with microSDXC and microSDXC-I (UHS-I) enabled host devices only
Built-in write-protect switch to prevent accidental data loss
Durability: Water Proof; Temperature Proof; Magnet Proof and X-ray Proof
Operating Temperature: -13°F to 185°F (-25°C to 85°C )
Storage Temperature: -40°F to 185°F (-40°C  to 85°C)
Dimensions:                        UHS microSDHC/XC : 11mm x 15mm x 1mm
                       USB Card Reader : 32mm x 15mm x 7mm
                       MicroSD Adapter : 24mm x 32mm x 2.1mm
Available Capacities:  8GB, 16GB, 32GB and 64GB
Strontium Lifetime Limited Warranty
Maximizes the UHS-I technology for outstanding NITRO performance
including 566X (85MB/s) minimum guaranteed read transfer speed
Superior mobile data solution for Smartphones, tablets, GPS, and digital camcorders
Rapidly acquires, plays back, and transfers media data, include extended durations of 1080p full-HD and 3D videos
Contains storage of up to 26,208 5MP photos; 352 hours MPEG-4 Standard video; 960 minutes of 1080p HD video; or 16,000 MP3 songs
Includes MyBackup Pro Full Version Android App worth USD 4.99
Complaint with the latest SD card Specification Standards