Snapchat kündigte den Start von Bitmoji TV an, einer brandneuen, vollständig animierten Show mit Snapchatters und ihren Freunden. Die Show ist eine neue Form der personalisierten Unterhaltung, die Benutzer und ihre Freunde in eine TV-Show eines bestimmten Genres versetzt und jedem Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis bietet.

Bitmoji TV ist eine lustige, zuordenbare und verrückte Erfahrung, die das Fernsehen durch Bitmojis komischen Sinn für Humor verspottet. In der Show werden die Comedy-Stars Andy Richter, Jon Lovitz und Riki Landhome zu sehen sein, deren Stimmen in der ersten Staffel in Episoden zu hören sind.

Die erste Staffel von Bitmoji TV wird am Samstag, dem 1. Februar, Premiere habenst und wird 10 Episoden mit einer durchschnittlichen Länge von drei Minuten umfassen. Neue Episoden werden wöchentlich am Samstagmorgen auf Discover to Snapchatters weltweit ausgestrahlt.

Snapchatter können Bitmoji TV nur auf der robusten und äußerst ansprechenden Discover-Seite von Snapchat ansehen. Dort können sie auch die Show abonnieren und Benachrichtigungen für neue Folgen erhalten.

Star in Your Own Show with Snapchat’s Bitmoji TV

Star in Your Own Show with Snapchat’s Bitmoji TV

Snapchat announced the launch of Bitmoji TV, a brand-new, fully animated show starring Snapchatters and their friends. The show is a new form of personalized entertainment that puts users and their friends in a TV show from a specific genre and offers a unique experience for each viewer.

Bitmoji TV is a funny, relatable, and wacky experience that satirizes television through Bitmoji’s comic-driven sense of humor. The show will feature comedy stars Andy Richter, Jon Lovitz, and Riki Landhome whose voices can be heard in episodes throughout the first season.

The first season of Bitmoji TV is set to premiere on Saturday, February 1st and will comprise 10 episodes averaging three minutes in length. New episodes will air weekly on Saturday mornings on Discover to Snapchatters globally.

Snapchatters can watch Bitmoji TV only on Snapchat’s robust and highly engaging Discover page, where they can also subscribe to the show and receive notifications for new episodes.