Die globale Smartphone-Marke HONOR gab heute bekannt, dass ihre brandneue Smartwatch, die HONOR MagicWatch2, jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich ist.

„HONOR ist heute bekannt für seine beeindruckenden Smartphone-Produkte, die mit branchenführenden Technologien ausgestattet und zu einem wettbewerbsfähigen Preis an Kunden geliefert werden. Die Einführung der HONOR MagicWatch 2 zeigt unser Engagement für mehr Innovationen in verschiedenen Produktlinien und ist ein Meilenstein in unserer 1 + 8 + N IoT-Strategie, die darauf abzielt, den Verbrauchern kontinuierlich ein intelligentes und vollständig integriertes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere mutigen jungen Kunden in den VAE weiterhin mit mehr Produktauswahl für eine vernetzte Welt zu begeistern. “ sagte Chris Sun Baigong, Präsident von HONOR Middle East and Africa.

Das schlanke, aber kühn gestaltete Wearable bietet eine bahnbrechende Batterieleistung von bis zu 14 Tagen, intelligente Fitness- und Gesundheitsüberwachungstechnologien und ein vielseitiges und personalisierbares Design, das bei globalen Jugendlichen Anklang findet.

HONOR startet HONOR MagicWatch 2 in den VAE

Die HONOR MagicWatch 316 besteht aus raffiniertem Edelstahl 2L und nimmt eine vollständig kreisförmige Silhouette an, die von der klassischen Chronographenuhr inspiriert ist. Seine schlanken Kurven sind ergonomisch gestaltet, um die HONOR MagicWatch 2 zu einem herausragenden Meisterwerk zu machen.

Erwähnenswert ist auch, dass die HONOR MagicWatch 2 die schicke und auffällige rote Linie auf dem oberen Knopf enthält, die der Uhr eine unverwechselbare Persönlichkeit verleiht. Mit einem glatten und schlanken Design sieht die Uhr wie ein Mode-Gadget am Handgelenk aus.

Um sich von der Masse abzuheben, bietet die HONOR MagicWatch 2 mehrere integrierte Designoptionen für Zifferblätter und ermöglicht es Ihnen, das Zifferblatt mit Ihren eigenen Fotos anzupassen und es perfekt an Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit anzupassen. Die HONOR MagicWatch 2 verfügt nicht nur über anpassbare Zifferblätter und ein zeitloses Design, sondern auch über vier verschiedene Armbänder aus elastischem Gummi (einem umweltfreundlichen hypoallergenen Material), Leder und Metall, die Sie jederzeit anpassen können.

Die HONOR MagicWatch 2 kann 15 spezielle Fitnessmodi verfolgen, darunter acht Outdoor- und sieben Indoor-Sportarten. Es ist außerdem mit 13 professionellen Laufkursen und einer detaillierten Datenanalyse der Aktivitäten vorinstalliert, um Ihre Trainingsleistung durch Sprachführung zu verbessern.

Um personalisiertes Wohlbefinden auf die nächste Stufe zu heben, verwendet die HONOR MagicWatch 2 drei Kerntechnologien, um Benutzern in Echtzeit Anleitungen und Einblicke zu bieten. Ausgestattet mit dem HUAWEI TruSleep 2.0, HUAWEI TruRelax, und HUAWEI TruSeen 3.5Die HONOR MagicWatch 2 kann Ihr Wellnessberater sein, der Ihnen hilft, gesünder zu leben und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Alle fortschrittlichen und durchdachten Funktionen sind äußerst nützlich für die Optimierung Ihres Tagesablaufs.

Eine der größten Herausforderungen für tragbare Produkte ist die kurze Akkulaufzeit. HONOR hat dies mit einem Dual-Chip-Design mit geringem Stromverbrauch gelöst. Kirin A1, der erste selbst entwickelte tragbare Chip mit effizientem Cortex-M7-Prozessor, verwendet ein hochintegriertes heterogenes Multi-Core-Chipsatz-Design und hilft der HONOR MagicWatch 2, schnelles Rechnen, eine lange Akkulaufzeit, eine schnellere Übertragung und eine präzisere Herzfrequenz zu erreichen Überwachung bei extrem geringem Stromverbrauch.

Das herausragendste Merkmal ist der intelligente Energiesparalgorithmus 2.0-Modus. Es ermöglicht der HONOR MagicWatch 2, die Anwendungsszenarien der Benutzer zu identifizieren und mithilfe ihrer KI-Lernkapazität die besten Leistungseinstellungen zu erzielen, um eine personalisierte und äußerst geeignete Leistung zu erzielen.

Global smartphone brand HONOR today announced that its brand-new smartwatch, the HONOR MagicWatch2, is now available in the United Arab Emirates.  

“HONOR is well known today for its impressive smartphone products equipped with industry-leading technologies and delivered to customers at a competitive price point. Demonstrating our commitment to more innovations in various product lines, the launch of the HONOR MagicWatch 2 represents a milestone in our 1+8+N IoT strategy which aims to continuously create an intelligent and fully-integrated experience for consumers. We look forward to continuing to thrill our bold youthful customers in the UAE with more product choices for a more connected world,” said Chris Sun Baigong, President of HONOR Middle East and Africa.  

The sleek yet boldly designed wearable comes with breakthrough battery performance up to 14 days, intelligent fitness and health monitoring technologies, while also ensuring a versatile and personalizable design that resonates with global youth. 

Made from refined 316L stainless steel, the HONOR MagicWatch 2 adopts a fully circular silhouette inspired by the classic chronograph watch. Its sleek curves are ergonomically designed to make the HONOR MagicWatch 2 an outstanding masterpiece. 

It is also worth mentioning that the HONOR MagicWatch 2 incorporates the chic and eye-catching red line on the upper button, giving the watch a distinctive personality. With a smooth and sleek design, the watch achieves the look of a fashion gadget on your wrist.

To help you stand out from the crowd, the HONOR MagicWatch 2 houses multiple built-in clock face design options and enables you to customize the clock face with your own photos, adapting perfectly to your style and personality. Not only does it have customizable watch faces and timeless design, but the HONOR MagicWatch 2 also comes with four different straps made from elastic rubber (an eco-friendly hypoallergenic material), leather and metal for you to customize on any occasion. 

The HONOR MagicWatch 2 is capable of tracking 15 dedicated fitness modes including eight outdoor and seven indoor sports. It is also pre-installed with 13 professional running courses and detailed data analysis of activities to enhance your training performance with voice guidance.

To take personalized wellness to the next level, the HONOR MagicWatch 2 utilizes three core technologies to provide users with real-time guidance and insights. Equipped with the HUAWEI TruSleep 2.0HUAWEI TruRelax, and HUAWEI TruSeen 3.5, the HONOR MagicWatch 2 can be your wellness advisor to help you live healthier and improve your quality of life. All the advanced and well-thought-out features are hugely beneficial in optimizing your daily routine.

One of the biggest challenges for wearable products is short battery life. HONOR has solved this with a dual-chip low power-consumption design. Applying a multi-core high-integrated heterogeneous chipset design, Kirin A1, the first self-developed wearable chip with efficient Cortex-M7 processor, helps the HONOR MagicWatch 2 achieve rapid computing, a long battery life, faster transmission and more precise heart rate monitoring at ultra-low levels of power consumption.

The most outstanding feature is the smart power-saving algorithm 2.0 mode. It allows the HONOR MagicWatch 2 to identify users’ application scenarios and come up with the best performance settings using its AI learning capacity to achieve a personalized and highly suitable performance.