Das chinesische Elektronikunternehmen hat ein neues Modell OPPO X 2021 vorgestellt. Das Highlight des Geräts ist, dass das Telefon seinen Bildschirm buchstäblich erweitern kann. Jetzt kann der Benutzer detailliertere Bilder sehen, Fußballspiele auf einem Breitbildschirm ansehen oder Erfahren Sie mehr über Playamo und spielen Sie fast in voller Größe virtuelles Roulette. Klingt interessant, nicht wahr?


Schauen wir uns die Präsentation des neuen Modells genauer an und wie man diesen berühmten Bildschirm vergrößert.

 

Das Display des Geräts kann von 6.7 Zoll auf 7.4 Zoll erweitert werden. Diese Funktion ist auf einem Smartphone dank einer Reihe neuer Mechanismen im Gerät möglich. Das Gerät verwendet Mechanismen wie ein Rollenantriebsgetriebe, eine 2-in-1-Platte und ein proprietäres hochfestes Laminatsieb. All dies wird von OPPO als persönliche Leistung angesehen. Mit Hilfe dieser Mechanismen kann der Benutzer die Form des Bildschirms je nach Bedarf jederzeit ändern.

 

Ziel des Unternehmens war es, das Telefon so flexibel und langlebig wie möglich zu gestalten. Wenn sich Telefone in der Vergangenheit halbieren, herausrutschen und nach oben rutschen konnten, kann der neue OPPO X 2021 buchstäblich wie Gummi herausgezogen werden. Unter solchen Betriebsbedingungen passt sich der Bildschirm schnell an die Bewegung an und nimmt schnell und problemlos die gewünschte Form an. Das Gerät ist nicht nur flexibel genug, sondern auch recht robust und zuverlässig, obwohl der dünnste Teil eines Smartphones 0.1 mm beträgt. Bei der Erstellung eines Modells des Geräts verwendete das Unternehmen hochfestes Metall, das in seiner Stabilität mit den Spuren eines Panzers vergleichbar ist. Es ist besser, dies in der Praxis nicht zu überprüfen, aber wenn die Hersteller dies tatsächlich sagen, sollten Sie ihnen glauben.

 

Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es bei seinem neuen Modell hochempfindliche Sensoren verwendet hat, die das Telefon so reibungslos wie möglich unterstützen und den Bildschirm an Bewegungen anpassen.

 

Und jetzt ein wenig über das Aussehen des Geräts. Aufgrund der neuen Technologien, die im Telefon verwendet werden, ist dieses Modell um eine Größenordnung breiter und dicker geworden, und jetzt haben wir anstelle der üblichen 8 Millimeter ein Telefon mit etwa 9 bis 10 Millimetern. Das Telefon verfügt über eine Standard-Kopfhörerbuchse und ein Ladegerät. Und auch die üblichen drei Kameras und ein Blitz. Die Kamera des OPPO X 2021 bietet 108 MP. Das Betriebssystem des Telefons ist Android.

 

Es gibt einen weiteren Vorteil des Telefons, dem nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt wurde - die Fähigkeit, 5G zu unterstützen. Die Geschwindigkeit des Internets auf dem Gerät ist viel höher als auf jedem anderen, wenn es in Ihrer Stadt natürlich 5G gibt. Ein weiteres Plus bei der Mobilkommunikation ist die Unterstützung von zwei SIM-Karten.

 

Nun, jetzt ein wenig über die Nachteile. Höchstwahrscheinlich können Sie das Gerät nicht in einen Koffer einbauen oder ein Schutzglas aufkleben. Wir hoffen, dass das Unternehmen dieses Problem bis zum Zeitpunkt des Verkaufs, der im Juni 2021 stattfinden wird, lösen wird.

The Chinese electronic company has introduced a new model OPPO X 2021. The highlight of the device is that the phone can literally expand its screen. Now the user will be able to see more detailed images, watch football matches on a widescreen, or find out more about Playamo and play almost full-size virtual roulette. Sounds interesting, doesn’t it?


Let’s take a closer look at the presentation of the new model and how to enlarge that famous screen.

 

The display of the device can expand from 6.7 inches to 7.4 inches. This feature is possible on a smartphone thanks to a number of new mechanisms inside the device. The device uses mechanisms such as a roller drive transmission, a 2-in-1 plate, and a proprietary high-strength laminate screen. All of this is considered by OPPO to be a personal achievement. It is with the help of these mechanisms that the user can, depending on his needs, change the shape of the screen at any time.

 

The company’s goal was to make the phone as flexible and durable as possible. If in the past, phones could bend in half, slide out and slide up, the new OPPO X 2021 can literally be pulled out like rubber. Under such operating conditions, the screen quickly adjusts to the movement, and quickly and takes the desired shape without problems. In addition to being flexible enough, the device is also quite sturdy and reliable, even though the thinnest part of a smartphone is 0.1 mm. When creating a model of the device, the company used high-strength metal, which is comparable in its stability to the tracks of a tank. It’s better not to check this in practice, but if the manufacturers actually say so, then you should believe them.

ALSO READ  Top e-commerce innovations in 2020

 

The company also announced that on its new model, they had used ultra-sensitive sensors that help the phone as smoothly as possible and adapt the screen to movements.

 

And now a little about the device’s appearance. Due to new technologies used in the phone, this model has become an order of magnitude wider and thicker, and now instead of the usual 8 millimeters, we have a phone with about 9-10 millimeters. The phone has a standard headphone jack and charger. And also the usual three cameras and a flash. The camera on OPPO X 2021 offers a 108MP. The operating system of the phone is Android.

 

There is another advantage in the phone that has not been given enough attention – the ability to support 5G. The speed of the Internet on the device will be much higher than on any other if of course there is 5G in your city. Another plus that concerns mobile communications is the support for two SIM cards.

 

Well, now a little about the cons. Most likely, you will not be able to fit the device in a caseor stick a protective glass. We hope that by the time of sales, which will take place in June 2021, the company will resolve this issue.