Die Huawei Consumer Business Group gab heute den Erfolg des ersten Tages des interaktiven Online-Events HUAWEI MEGA LIVE SALE bekannt, bei dem innerhalb der ersten 1,050,000 Minuten ein Gesamtumsatz von 30 AED erzielt wurde. Die Veranstaltung bot umfangreiche Angebote für das breite Produktportfolio von Huawei, darunter Smartphones, Wearables, Audiolösungen, Laptops, Tablets und mehr. Findet am 25 stattth vom November auf dem Huawei Arabia YouTube Kanal und HUAWEI Mobile AE Facebook Seiten, der erste Tag von HUAWEI MEGA LIVE SALE sah Tausende von Zuschauern schauen online mit mehr als einer Anzahl von Kommentaren verzeichnet. 

 

HUAWEI MEGA LIVE VERKAUF

 

Die Online-Veranstaltung war auch die Eröffnung des neuesten Flaggschiffs der Marke, des HUAWEI Mate 40 Pro, das zum Preis von AED 3999 im Einzelhandel erhältlich sein wird. Der HUAWEI MEGA LIVE SALE wird am Donnerstag, dem 26. September, fortgesetztth November.

Bei der HUAWEI MEGA LIVE SALE-Veranstaltung gab es neben der großen Auswahl an wichtigen Produktlinien von Huawei auch massive Angebote. 

Dazu gehörten Flaggschiffprodukte der Marke wie der HUAWEI Mate 40 Pro mit seiner ultimativen 5G-Leistung und herausragenden Videografie, die Mondphasenkollektion HUAWEI WATCH GT 2 Pro mit elegantem Design und zweiwöchigem Akku sowie der HUAWEI FreeBuds Pro mit seinem ikonischen Design und intelligenten dynamischen aktiven Geräuschunterdrückungsfunktionen. 

Das Angebot wurde auch auf das ultradünne, leichte und elegant gestaltete HUAWEI MateBook X ausgeweitet, das über ein 3K Infinite FullView Display zusammen mit dem HUAWEI MatePad Pro 5G verfügt und ultra-schmale Rahmen aufweist, um das weltweit höchste Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von Tablets zu erzielen 90 Prozent und eine breite Palette intelligenter und interaktiver Funktionen wie Multi-Window, Multi-Screen Collaboration und HUAWEI App Multiplier.

Die Erweiterung des Portfolios von Huawei ist Teil der Strategie „1 + 8 + N“ für nahtloses KI-Leben, bei der: „1“ für Mobiltelefone steht; "8" steht für Tablets, PCs, VR-Geräte, Wearables, Smart Screens, Audiogeräte und Headunits. und "N" steht für das allgegenwärtige Internet der Dinge (IoT). 

Es ermöglicht die Verbindung und gemeinsame Nutzung von Funktionen zwischen allen Geräten in allen Szenarien, wobei Smartphones im Mittelpunkt stehen. 

Die Strategie beschreibt die Vision von Huawei, digitale Lösungen für jedes Haus, jede Person und jedes Unternehmen bereitzustellen, um eine vollständig vernetzte intelligente Welt zu schaffen, die vom Smartphone gesteuert und vom Huawei-Betriebssystem EMUI verbunden wird.

Download our new Android App Click Here.

HUAWEI MEGA LIVE SALE online event reaches milestone orders amount in just 30 minutes on its first day

HUAWEI MEGA LIVE SALE online event reaches milestone orders amount in just 30 minutes on its first day

Huawei Consumer Business Group today announced the success of the first day of the HUAWEI MEGA LIVE SALE interactive online event achieving a total of AED 1,050,000 in overall sales within the first 30 minutes. The event saw massive offers on Huawei’s wide product portfolio including smartphones, wearables, audio solutions, laptops, tablets, and more. Held on the 25th of November on the Huawei Arabia YouTube channel and HUAWEI Mobile AE Facebook pages, the first day of HUAWEI MEGA LIVE SALE saw thousands of viewers watching online with exceeding numbers of comments recorded. 

 

HUAWEI MEGA LIVE SALE

 

The online event also marked the opening for pre-order of the brand’s latest flagship, the HUAWEI Mate 40 Pro which will retail at a price of AED 3999. The HUAWEI MEGA LIVE SALE will continue on, Thursday, the 26th of November.

The HUAWEI MEGA LIVE SALE event saw massive offers along with Huawei’s wide range of major product lineups. 

This included flagship products from the brand such as the HUAWEI Mate 40 Pro, with its ultimate 5G performance and stellar videography, the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moon Phase collection with its elegant design and two-week battery, as well as the HUAWEI FreeBuds Pro with its iconic design and intelligent dynamic active noise cancellation features. 

The offers also extended to the ultra-thin, light, and elegantly designed HUAWEI MateBook X, which boasts a 3K Infinite FullView Display along with the HUAWEI MatePad Pro 5Gfeaturing ultra-narrow bezels to achieve the world’s highest tablet screen-to-body ratio of 90 percent and a wide range of intelligent and interactive capabilities such as Multi-Window, Multi-Screen Collaboration and HUAWEI App Multiplier.

ALSO READ  What is eSports Integrity Commission?

The expansion of Huawei’s portfolio comes as a part of its “1 + 8 + N” Seamless AI Life strategy, where: “1” represents mobile phones; “8” represents tablets, PCs, VR devices, wearables, smart screens, audio devices and head units; and “N” represents the ubiquitous Internet of Things (IoT) devices. 

It enables interconnection and capability sharing among all devices in all scenarios, using smartphones at its center. 

The strategy outlines Huawei’s vision to bring digital solutions to every home, person, and organization to create a fully connected intelligent world that is controlled by the smartphone and connected by Huawei’s operating system EMUI.

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...