Opportunity wird am 2. Oktober in Dubai seine Reno23-Serie für den VAE-Markt vorstellen und verspricht, die Grenzen der Kreativität der Benutzer neu zu definieren. Das Unternehmen behauptet, dass die Reno2-Serie auf dem Gebiet der mobilen Fotografie einen mutigen und großen Schritt nach vorne machen wird.

Oppo wird die neue Quadcam Reno2-Serie vorstellen

OPPO hat Pionierarbeit für mehrere bahnbrechende Technologien in der Branche geleistet und ist davon überzeugt, Premium-Technologie für Verbraucher zugänglicher zu machen. Die OPPO Reno2-Serie geht einen Schritt weiter als die Anfang dieses Jahres eingeführte Reno-Serie und wird das erste OPPO-Mobilteil sein, das über ein Quad-Kamera-Setup verfügt.

Das Gerät verfügt über den neuen Ultra Dark-Modus, mit dem Benutzer ultraklare Nachtaufnahmen genießen und gleichzeitig Details erfassen können, die für das menschliche Auge möglicherweise unsichtbar sind. Diese Funktion wird vom Ultra Steady-Videomodus begleitet. Dadurch wird die Action-Kamera auf ein außergewöhnlich klares und flüssiges Video gebracht.

OPPO glaubt, dass es für jeden Benutzer einen anderen Reno gibt. Das heißt, die ursprüngliche OPPO Reno-Serie ließ den Vorstellungen der Benutzer freien Lauf und befähigte sie, kreative Barrieren zu durchbrechen. Reno entzieht sich der Definition, da jeder Benutzer seine eigene einzigartige Reno-Erfahrung hat. OPPO hat sich auch mit Künstlern aus der ganzen Welt zusammengetan, um das Potenzial von Reno zu teilen und den spielerischen, einfallsreichen Geist zu enthüllen, der das Reno-Ethos antreibt.

Mit der Reno2-Serie möchte Oppo die Benutzer motivieren, die klischeehaften Fototechniken loszuwerden und die Kameraarbeit frischer und zum Nachdenken anregender zu gestalten.

OPPO wird am 2. Oktober die Reno23-Serie auf dem VAE-Markt vorstellen.

Oppo set to unveil the new Quadcam Reno2 series

Oppo set to unveil the new Quadcam Reno2 series

Opportunity is set to unveil their Reno2 series for the UAE market in Dubai on October 23rd, promising to redefine the limits of users’ creativity. The company claims that the Reno2 series will take a bold and huge step forward in the field of mobile photography.

Oppo set to unveil the new Quadcam Reno2 series

OPPO has pioneered several industry breakthrough technologies and believes in making premium technology more accessible for consumers. The OPPO Reno2 Series goes a step further than Reno Series introduced earlier this year and will be the first-ever OPPO handset to feature a quad-camera setup. 

The device will feature the new Ultra Dark Mode, which will allow users to enjoy ultra-clear night shots while capturing details that may be invisible to the human eyes. This feature will be accompanied by the Ultra Steady video mode. This will bring ‘action camera’ level exceptionally clear and smooth video.

OPPO believes that there is a different Reno for every user. That is, the original OPPO Reno Series gave free rein to users’ imaginations, empowering them to break through creative barriers. Reno defies definition, as every user will have their own unique Reno experience. OPPO also teamed up with artists from around the world to share Reno’s potential, revealing the playful, imaginative spirit that drives the Reno ethos.

With the Reno2 Series, Oppo seeks to motivate users to get rid of the cliched photography techniques and take a more fresh, thought-provoking approach to camerawork. 

OPPO will unveil the Reno2 Series in the UAE market on October 23rd.